Samstag, 11. Juni 2016

The Start of Something Better (The Start Series 2) von Stefanie D.Murphy

Halli Hallo Hallöle 
Passend zur Release-Party von Stefanie D.Murphy habe ich heute meine
Absolute Buchempfehlung und Rezi zu :
The Start of Something Better (The Start Series 2)
von
Stefanie D.Murphy
Buch enthält explizite Szenen und sollte von Personen unter 18 Jahren nicht gelesen werden!
Der Tattoo-Künstler Darren Shields liebt seine Unabhängigkeit und sein lockeres Single-Dasein.
Zumindest bis zu dem Tag, an dem er in einer Biker-Bar eine Begegnung der besonderen Art hat.
Eine junge Frau zieht ihn vollkommen in ihren Bann und nach einem heißen One-Night-Stand mit
ihr, ist sein Leben plötzlich nicht mehr das gleiche. Doch sich einzugestehen, dass er sich zum
ersten Mal Hals über Kopf verliebt hat, fällt ihm alles andere als leicht, denn die Schatten seiner
Vergangenheit lasten schwer auf seinen breiten Schultern. Die Angst, jemand zu sein, der er
nicht sein will, ist übermächtig in ihm, und so blockt er zunächst jede Form von Gefühl ab.
Doch die Sehnsucht nach Wärme und Geborgenheit, die seine große Liebe in ihm hervorruft,
ist stärker, als all seine Vorsätze, und es tobt ein Kampf in seinem Inneren, den er nicht bewältigen
kann. Als selbst sein bester Freund Tyler nicht mehr an ihn herankommt, ist Darrens Absturz
vorprogrammiert...
The Start of Something Better ist Teil 2 der The Start Reihe, kann aber unabhängig von Teil 1
gelesen werden. Jedoch tauchen in dem Buch auch Personen aus Teil 1 auf.
Printausgabe: 268 Seiten, ca. 63.000 Wörter
Meine Rezi für Stefanie D.Murphy
Das Cover ist einfach nur unglaublich, es ist unfuckingfassbar genial, ohne Worte suuuper. Es ist Ansprechend, toll gestaltet und wirklich einzigartig.
Der Klappentext ist sehr toll formuliert, sehr Aussagekräftig und absolut verlockend. Wundervoll ausgewählt.
Die Story???? Ich werde nicht spoilern, ihr müsst sie unbedingt selber lesen!
Der Schreibstil ist sehr flüssig, locker und einfach toll zu lesen. bLeendig und Lebensecht schreibt die Autorin hier ihre tolle Story. Ein absoluter genuß in diese Story zu versinken. Mitleben.
The Start of Something Better ist der zweite Teil der "The Start of... - Serie" man kann sie aber unabhängig voneinander lesen. Ich habe es aber super gefunden die Charaktere aus der ersten Story wiederzulesen. Die Protagonisten Wow........, schon im ersten Teil hat sich Darren in mein Herz geschlichen, er musste diese Story bekommen.
Diese Story ist so lebendig geschrieben, man lebt mit, man leidet mit und man freut sich mit.
Diese Story hat sie alle vereint, die Gefühle, die Emotionen. Erotisch, Emotional, voller Freundschaft und Liebe. Vergangenheit und Zukunft.
Ich weiß nicht was ich schreiben soll ohne zu spoliern, sie ist einfach nur ganzzzzzz Wundervoll.
Dankeeeeee für diese Tolle Story Stefanie D.Murphy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen