Dienstag, 5. Juli 2016

Irresponsible Desire: Manhattan Love Stories 1 von Mila Summers


Tadaaaaaa.........
Und weil ich diese tolle Story Vorablesen durfte bekommt ihr jetzt schon meine Buchempfehlung und Rezi!!!!
Irresponsible Desire: Manhattan Love Stories 1
von

Mila Summers

Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis.
Hopes Leben ist die Hölle. Da sie von ihrem einflussreichen Vater unterdrückt wird, zieht sie zu ihrem Verlobten. Doch leider entpuppt sich Lucian schnell als untreuer Choleriker. Hope ist verzweifelt. Ihr tyrannischer Vater würde ihr nie erlauben, die Verlobung zu lösen, denn er fürchtet den Skandal für seine politische Karriere.
Als ihr attraktiver Arbeitgeber Jayden sie um einen Gefallen bittet und ihr im gleichen Zuge eine Beförderung in Aussicht stellt, sieht sie ihre Chance gekommen, gleich zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Nur darf ihr Verlobter auf keinen Fall von dem Deal erfahren. Vor allem, da Jayden Gefühle in ihr weckt, die in ihrer Situation alles andere als vernünftig sind …
Meine Rezi:
Das Cover ist Wunderschön gestaltet, in dem Motiv paßt sich der Titel toll ein und es sieht super Ansprechend aus.
Der Klappentext ist sehr ansprechend formuliert, er ist sehr aussagekräftig und verspricht eine tolle Story.
Ich werde auch hier nicht beginnen zu spoilern.
Diese Story ist in einem schön flüssigen Schreibstil geschrieben und lässt sich leicht und locker lesen. Sie ist sehr fesselnd, so dass ich sie kaum zur Seite legen konnte. Tolle Protagonisten in einer spannungsgeladenen Lovestory. Ein absolut ernstes Thema :Häusliche Gewalt" beherrscht diese Story und macht sie so spannend. Einige Stellen sind sehr emotional und Bewegend, dabei allerdings auch sehr real geschrieben.
Die Protagonisten sind sehr schön Beschrieben, sie wirken alle sehr Lebendig und Echt. Natürlich kommt auch die Liebe nicht zu kurz. Alles ist sehr schön in Worte verpackt die Spaß machen sie zu lesen.
Ich würde sagen eine sehr emotional, realistische Lovestory mit ganzzzzz viel Gefühl.
vom Lesejunkie 5 Sterne verdient

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen