Freitag, 1. Juli 2016

"Murphy's Bad Girls Blog Tour!!!! Tag 1

                     

   Autoren – Interview für den Lesejunkie!
 Name? Immer noch Stefanie D. Murphy
Irgendwie logisch, oder?
Geburtstag? Hab ich
Geburtsort? Genau in dem Haus, in dem ich jetzt wohne
Okay, nicht? Dann vielleicht nur dein Alter? Fast 49
 Beschreib dein Gewicht?Figur?
Okay,sowas fragt man nicht, aber ich bin sooooo neugierig!
Oh je, Gewicht? Keine Ahnung. Irgendwas um die 70 kg. Ich wiege nicht. Ich schau immer nur, dass ich noch in die Hosen passe ;) Also ich hab unten rum ne 38 und oben rum ne 44iger Kleidergröße, da Busen ;) Ich hab durch den Sport ein paar Muckis, bin keinesfalls dünn, eher „griffig“
Schatten ueber Makania von [Murphy, Stefanie D.]
Ein sehr altes Buch voller Rätsel und das bedrückende Gefühl einer sich nähernden Gefahr, die die gesamte Galaxis bedroht, machen Sisu Asami, Anführerin und Seherin der Zzun, das Herz schwer. 
Doch die Zeichen und Warnungen zu ignorieren, die ihnen jemand vor langer Zeit in dem Buch hinterlassen hat, kann sich niemand leisten, auch nicht Heerführer Minas und Admiral Corvin, deren Völker sich seit beinahe zwanzig Jahren im Krieg miteinander befinden. Auch ihre Planeten sind bedroht. Werden sie sich zusammenraufen, um der drohenden Gefahr gemeinsam zu begegnen? Welche Rolle spielt der junge Pilot Cailean dabei? 
Um alle Rätsel zu lösen, müssen sie sich auf eine gefährliche Reise begeben, von der sie nicht wissen, ob sie sie bewältigen können. Doch es scheint ihre einzige Hoffnung zu sein...

http://www.amazon.de/Schatten-ueber-Makania-Stefanie-Murphy-ebook/dp/B00PCKX0AA/ref=la_B00VPYVQOY_1_6?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1466867868&sr=1-6

Bist du Verliebt?Verlobt?Verheiratet? Verheiratet
Kinder? Wenn ja, wieviele? Nope
 Hast du ein Haustier? 3 Besucher Katzen
Wie heißt dein Haustier? Oder wie würde es heißen wenn du eins hättest? Einer Clio, einer Simba, einer Jacob, weil er aussieht wie ein Werwolf
Was ist dein Lieblingstier? Katze
Saving Avalon von [Murphy, Stefanie D.]
Geschriebene Welten? Die eigene Welt nicht das, was sie zu sein scheint? Ivy Connor hat keine Ahnung von all dem, als sie zum erstem Mal den Buchladen betritt, den ihr ihre Tante Helen hinterlassen hat. Und als der charmante Fremde Robin auftaucht, befinden sich Ivy und ihr bester Freund Jamie plötzlich in einem Abenteuer, das ihr gesamtes Leben auf den Kopf stellen soll. In der geheimnisvollen Sagenwelt Avalons wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt, als sie Seite an Seite gegen eine Bedrohung ankämpfen müssen, die nicht nur Avalon vernichten könnte. Mit Hilfe des Zauberers Merlin und Robins Rittern der Tafelrunde nehmen sie den Kampf gegen die „Schatten“ auf, doch Ivys innerer Kampf mit ihren 
Gefühlen für Jamie und Robin, macht es ihnen nicht gerade leicht, alle Herausforderungen zu bestehen.

http://www.amazon.de/Saving-Avalon-Stefanie-D-Murphy-ebook/dp/B00TMIMM9I/ref=la_B00VPYVQOY_1_7?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1466867868&sr=1-7

Welche Hobbys hast du außer schreiben? Lesen, Filme, Reisen, Football, Musclecars, Bikes
Welche Lieblingsfarbe? schwarz
Was ist dein Lieblingsessen? Scampi in Balsamicosoße mit Feldsalat und frischen Champignons, und über Sommer gegrillte Spareribs
Was trinkst du am liebsten? Wasser, Kaffee, Tequila und Scotch
Rockin' Midnight: Feel The Heat von [Murphy, Stefanie D.]
ACHTUNG! Buch enthält explizite Sexszenen und sollte von Personen unter 18 Jahren nicht gelesen werden!! 
Harte Musik, wilde Party Nächte und jede Menge Sex - so sieht das Leben von Max Hayes und seiner Band Cursed Tears aus, und er genießt es in vollen Zügen. Doch dann trifft er unverhofft seine alte Highschool Liebe Cat wieder. Um sie für sich zu gewinnen, muss er sein ganzes Leben umkrempeln, doch das ist leichter gesagt, als getan, denn dazu müsste er einen Eid brechen, den er vor Jahren seinem besten Freund Tommy geschworen hat. Kann Max Cat erobern? Wird Tommy ihm zur Seite stehen? Oder wird Max am Ende beide verlieren...

http://www.amazon.de/Rockin-Midnight-Stefanie-D-Murphy-ebook/dp/B00X0GXOSQ/ref=la_B00VPYVQOY_1_5?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1466867868&sr=1-5
Was hörst du gerne für Musik? Metal, vorzugsweise Alternative
Lieblingslied? After Life von Avenged Sevenfold schnell, Skin von Sixx:A.M. langsam
Zu welchem du total ausflippen kannst! Nightmare von Avenged Sevenfold. Wenn ich das mitgröle hört man mich noch 5 Häuser weiter
Kannst du gut tanzen?Wenn ja welchen Style?
Konnte ich mal, vor meiner Knieverletzung
Wir wollen zusammen ausgehen, wo gehen wir hin? Sportsbar, Kino oder Rockfestival
The Start of Something Good von [Murphy, Stefanie D.]
Buch enthält explizite Szenen und Sprache und sollte von Personen unter 18 Jahren nicht gelesen werden! 
»Unser Leben war aufgebaut auf den niedrigsten Trieben der Menschheit. Wir besaßen alles: Geld, Frauen, Autos, Drogen für lau und Zugang zu sämtlichen angesagten Locations der Stadt. Wir waren die Helden der Nacht - Die Könige des Untergrunds!« 

So sieht das Leben des Cagefighters Tyler Monroe aus – jedenfalls bis zu dem Tag, an dem er alle Kämpfe hinter sich lässt und in die Kleinstadt Middletown in Montana umzieht. Dass ausgerechnet dort jedoch der schwerste Kampf seines Lebens auf ihn warten würde, damit hätte er nicht gerechnet – Shelby Sheridan. Die starke, junge Frau ist zunächst alles andere als beeindruckt von ihm – im Gegenteil. Und auch Tyler wünscht sich nichts sehnlicher, als dass sie ihm fern bleibt. Doch das Schicksal, das die beiden ungleichen Charaktere zusammengeführt hat, spinnt seine ganz eigenen Pläne... 

Zwei Kämpfer, zwei Herzen, eine Liebe! 
The Start of Something Good

http://www.amazon.de/Start-Something-Good-Stefanie-Murphy-ebook/dp/B011J6APZ8/ref=la_B00VPYVQOY_1_2?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1466867868&sr=1-2
Lieblings Kinofilm? Herr der Ringe
So einen richtigen Schmachtfetzen vielleicht? Eher weniger. Ich mag Fantasy aber auch das Skurrile, Liebevolle, wie z.B. „Der Mann der auf einen Hügel stieg und von einem Berg herunterkam“ ;)
Du spielst neben mir in einem Kinofilm mit, wer bist du?
Ich wäre gerne ein Hobbit, denn ich liebe ihre Lebensweise ,)

Hast du einen Lieblings-Autoren? Einige. Ich mag Klassiker, vor allem Shakespeare, Tolkien, Steinbeck, Fitzgerald, Joyce, die Bronte-Schwestern, Tom Hardy usw. aber auch Goethe, Schiller, Heine, Rilke. Und Terry Pratchett ;) Ich liebe ihn. Leider ist er verstorben.
Außer dir selber? Hüstel, lach!

Welches Buch ist dein Lieblings-Buch?
Das Silmarillion von Tolkien, knapp gefolgt von Heinrich dem 5. von Shakespeare
Welches Buch hat dich tief Berührt?
Der Herr der Ringe von Tolkien. Die innige Freundschaft, Aufopferungsbereitschaft, und dass der Schwächste das Schicksal ändern konnte. Aber auch der Kampf der Familie Joad in Steinbecks Früchte des Zorns hat mich sehr berührt.
Rockin' Midnight - Burning Heat von [Murphy, Stefanie D.]
Buch enthält explizite Szenen und Sprache und sollte von Personen unter 18 Jahren nicht gelesen werden! 
Ein Treffen in einem rockigen Nachtclub und eine einzige heiße Nacht – das ist alles, was Tommy Jackson von Tess Fielding bleibt, nachdem sie ihn noch vor dem Morgengrauen verlässt. Nichts Neues für den Womanizer der Band Cursed Tears – eigentlich! Denn womit er nicht gerechnet hätte, ist, dass er Gefühle für den hübschen, rothaarigen Wildfang entwickelt. Und als er sie ein Jahr nach ihrem One-Night-Stand wiedersieht, wirbelt sie sein bisheriges Leben heftiger durcheinander, als ihm lieb ist. Während Tommy mit seinen Emotionen kämpft, erlebt Tess alle Höhen und Tiefen an der Seite des Rockstars und zweifelt daran, ob ihre Liebe zu ihm genug ist, um allen Widrigkeiten zu trotzen… 

Rockin' Midnight – Burning Heat 
Liebe findet einen Weg - immer! 

Rockin' Midnight - Burning Heat ist der zweite Teil der Rocking' Midnight Reihe. Das Buch kann unabhängig von Teil eins gelesen werden.

http://www.amazon.de/Rockin-Midnight-Stefanie-D-Murphy-ebook/dp/B01606CS3Y/ref=la_B00VPYVQOY_1_4?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1466867868&sr=1-4
Hast du einen Lieblings-Witz?
Ich kann mir Witze nicht merken. Aber als der Engländer in Bayern am Bahnhof 2 Karten kaufen wollte und sagte: „Two to Toulouse!“ Und der Schalterbeamte antwortete: „Täteterätätä“, das fand ich schon witzig ;)

Urlaub am Strand?`oder Stadt? Strand für länger, Stadt für Kurztrip

Landleben/Stadtmensch? Land
Lieferservice? Oder selber kochen? Selber kochen. Ich liebe kochen.

Putzfrau oder selber schrubben? Ich bin eine kleine Hausfrauen-Schlampe, aber psssst.
Selber Schrubben, auch wenn ich niemals am Putzfimmel erkranken werde.

Couchpotato oder Partybiene?
Früher Partybiene, heute Couchpotato – ich geh auf die 50 ;) Aber wenn, dann kann ich es krachen lassen.
Like a Hurricane: Never Back Down von [Murphy, Stefanie D.]
Der eine smart, gutaussehend und unverschämt fordernd, der andere wild, sexy und geheimnisvoll - zwei Stiefbrüder, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, und von beiden fühlt sich Macie angezogen. 
Ist es zu Beginn noch Marcus, der die Erfüllung all ihrer Träume bedeutet, zieht Dallas sie nach und nach immer mehr in seinen Bann. Doch je länger sie sich mit ihnen umgibt, um so klarer wird ihr, dass beide etwas zu verbergen haben. Und just in dem Moment, in dem sie erkennt, für wen der beiden Brüder ihr Herz wahrhaftig schlägt, wird sie gezwungen, eine schwerwiegende Entscheidung zu treffen. Gefangen zwischen Verantwortungsgefühl und tiefer Liebe bleibt ihr keine Wahl. Oder etwa doch?

http://www.amazon.de/Like-Hurricane-Never-Back-Down-ebook/dp/B01CBSTJWS/ref=la_B00VPYVQOY_1_3?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1466867868&sr=1-3
Lieblings-Farbe?
Ich kann mich ja nie für eine entscheiden!
Immer noch schwarz ;) (Siehe oben)
Lieblingssportart? Treibst du selber Sport?
Football, Nascar passiv. Früher hab ich aktiv 10 Jahre lang Kunstturnen betrieben, dann Leichtathletik als Leistungssport. Nebenbei Karate, Tischtennis, rhythmische Sportgymnastik und Schwimmen. Nach einem schweren Unfall nutzte ich Body Building zum Wiederaufbau von Muskeln, doch meine sportliche Karriere war leider beendet. Heute beschränke ich mich aufs Walken, und zu Hause auf ein paar tägliche Situps, Push Ups, und was halt so noch geht.

Wie bist du zum schreiben gekommen?
Durch meinen Deutschlehrer und das Gedicht „Der Panther“ von Rilke. Da war ich 11eun
Ich weiß das fragen sie alle! ;)

Verändert sich deine Persönlichkeit durch deinen Erfolg?
Ich glaube, ich habe gar keine :D Ich bin, wer ich bin, daran wird sich auch nichts ändern. Und Erfolg ist relativ ;)
Ich und deine anderen Fans sehen das sicher anders, wir lieben deine Art zu schreiben und deine Storys 

Was würdest du gerne mal schreiben?
Eine Fortsetzung zu Star Wars :D
Zweifelst du beim schreiben manchmal an dem was du schreibst?
Immer!
The Start of Something Better (The Start Series 2) von [Murphy, Stefanie D.]
Buch enthält explizite Szenen und sollte von Personen unter 18 Jahren nicht gelesen werden! 
Der Tattoo-Künstler Darren Shields liebt seine Unabhängigkeit und sein lockeres Single-Dasein. 
Zumindest bis zu dem Tag, an dem er in einer Biker-Bar eine Begegnung der besonderen Art hat. 
Eine junge Frau zieht ihn vollkommen in ihren Bann und nach einem heißen One-Night-Stand mit 
ihr, ist sein Leben plötzlich nicht mehr das gleiche. Doch sich einzugestehen, dass er sich zum 
ersten Mal Hals über Kopf verliebt hat, fällt ihm alles andere als leicht, denn die Schatten seiner 
Vergangenheit lasten schwer auf seinen breiten Schultern. Die Angst, jemand zu sein, der er 
nicht sein will, ist übermächtig in ihm, und so blockt er zunächst jede Form von Gefühl ab. 
Doch die Sehnsucht nach Wärme und Geborgenheit, die seine große Liebe in ihm hervorruft, 
ist stärker, als all seine Vorsätze, und es tobt ein Kampf in seinem Inneren, den er nicht bewältigen 
kann. Als selbst sein bester Freund Tyler nicht mehr an ihn herankommt, ist Darrens Absturz 
vorprogrammiert... 
The Start of Something Better ist Teil 2 der The Start Reihe, kann aber unabhängig von Teil 1 
gelesen werden. Jedoch tauchen in dem Buch auch Personen aus Teil 1 auf. 
Printausgabe: 268 Seiten, ca. 63.000 Wörter

http://www.amazon.de/Start-Something-Better-ebook/dp/B01GU41292/ref=la_B00VPYVQOY_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1466867868&sr=1-1
Nerven dich Blogger wie ich, wenn sie dich anschreiben?
Ehrliche Antwort bitte, ich kann das ab!
Hahahah, nein, im Gegenteil. Ohne euch wäre ich nicht da, wo ich bin. Ihr dürft mich jederzeit anhauen.

Lebensweisheit oder Spruch der dir was bedeutet?
Ja, ein paar. Mein Liebster ist zweifellos von Oscar Wilde (den ich im übrigen vergöttere): „Yes, I'm a dreamer. For a dreamer is one who can find his way by moonlight, and his punishment is that he sees the dawn before the rest of the world“ Auf Deutsch: „Ja ich bin ein Träumer. Denn nur ein Träumer findet seinen Weg allein durch das Mondlicht und sieht die Welt, bevor alle anderen erwachen.“

Stecken in deinen Storys immer ein Stück von Dir?
Sehr viel, ja, auch wenn die Story drumherum Fiktion ist.
Treffen wir dich auf Buchmessen? Wenn ja, wo?
Im Oktober zuerst in Claddagh, Irland, danach gleich in Frankfurt.
Ich muss ja Autogramme abstauben und dich drücken!
Darfst du ;) Und einen Tequila hab ich dann auch für dich.
Schadeeeeeeee, Frankfurt ist leider zu weit weg!Ich werde erst Leipzig 2017 sein 

Wie wichtig findest du Werbung auf FB Seiten wie der meinen?
Ganz wichtig, damit man auch gesehen wird. Nur mach ich es selbst nicht gerne. Bin immer froh, wenn das Bewerben die Leser übernehmen oder ihr Blogger. Danke dafür *knuutsch*
Blog-Beiträge über dich?
Ich selbst habe keinen Blog, dafür fehlt mir die Zeit, aber ich komme immer gerne bei euch vorbei.

Die Links zu deinen FB-Seiten oder deinem Blog!?
https://www.facebook.com/stefaniedmurphybooks/?ref=aymt_homepage_panel

Waren die Fragen schlimm?
Nein! Gar nicht. Mir ist sowieso nix peinlich, von daher dürft ihr Fragen was ihr wollt :D
Ich danke für dein Interesse an meiner Person und drück alle virtuell ganz lieb, die das gelesen haben :D
Ein Riesen-Großes Dankeeeeeeee schööööööööön liebe Stefanie!
Danke allen Leseratten für euren heutigen Besuch auf meinem Blog!
Besucht doch bitte auch die nächsten tollen Tage der Suuuuuuuuuuper duuuuuuuuper "Stefanie D.Murphy"
"Murphys Bad Girls Blog Tour"
Euer Lesejunkie !!!Silvia Röttges 
Gewinnspiel! Gewinnspiel! Gewinnspiel! Gewinnspiel!
für alle die wirklich den gesamten Beitrag gelesen haben!!!!
Ich verlose gemeinsam mit Stefanie D.Murphy  dassssssssss ein Taschenbuch der neuen 
unfuckingfassbar genialen Story plus Goodies!!!!!
Beantwortet mir in den Kommentaren  bitte folgende Fragen:
1) Wieviele Teilnehmer hat diese Tour???
(Beachtet den Banner?)
2)Wieviele Bücher machen mit?

Dieses Gewinnspiel wird veranstaltet von mir 
den Preis hat die tolle Autorin gesponsert und sie freut sich über Rezis !
Auslosen werde ich am letzten Blogtourtag! also dem 08 Juli !!!
Ich freue mich über neue Follower meines Blogs und ein Like für meine FB Seite:
www.facebook.com/lesesucht 
Und ein Like für die Autoren Seite  von Stefanie D.Murphy 
https://www.facebook.com/stefaniedmurphybooks/?fref=nf





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen