Montag, 25. Juli 2016

Wild Pleasure - Hemmungsloses Begehren von Veronika Engler

Buchempfehlung und meine Rezi für
Veronika Engler und ihre Story:
Wild Pleasure - Hemmungsloses Begehren
von
Veronika Engler
Marie kann es nicht fassen, ihr Verlobter serviert sie eiskalt ab – am Tag der Hochzeit, direkt vor dem Traualtar! Doch die Flitterwochen auf Bali sind gebucht, und dann nimmt sie eben ihre besten Freundinnen mit... Gleich am ersten Tag auf der Trauminsel ist sie hin und weg von Noah, dem heißen amerikanischen Tänzer der abendlichen Show. Ein prickelndes erotisches Abenteuer beginnt. Mit Noah erlebt Marie die wildeste Zeit ihres Lebens, und sie wird die Frau, die mal einen langweiligen Bänker heiraten wollte, für immer verändern...
Meine Rezi:
Das Cover gefällt mir sehr gut, die Farbgestaltung sehr Ansprechend. Der Titel ist sehr stimmig in das Gesamtbild eingefügt!
Der Titel, und der sehr gut formulierte Klappentext machen neugierig auf diese Story.
Ich werde nicht spoilern, denke der Klappentext ist Aussagekräftig genug geschrieben.
Mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen, sehr flüssig und holperfrei ist sie geschrieben diese sexy, prickelnde Lovestory. Eine Moderne, leicht und lockere Schreibweise die sehr gut Verständlich zu lesen ist.
Diese Story hat mir sehr viel Spaß gemacht beim lesen, sie hat von allem etwas zum schmunzel Humorvoll geschriebene Situationen, traurige bewegende Stellen und sexy prickelnde Erotik und natürlich kommt auch die Liebe nicht zu kurz.
Tolle Protagonisten und tolle Nebenprotagonisten leben diese sehr Lebendig,Lebendsechte Lovestory!
Suuuper zur Kurzweiligen Unterhaltung, da ich sie mit ihren 96 Seiten sehr zügig verschlungen habe!!!!
5 Sterne vom Lesejunkie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen