Montag, 8. August 2016

Autoren – Interview mit Katrin Lichters

Autoren – Interview für den Lesejunkie!

Name?Irgendwie logisch, oder?
  • Kathrin Lichters
  • Kathrin Lichters
Geburtstag? Okay, nicht? Dann vielleicht nur dein Alter?
  • Wasss??? Man fragt eine Frau doch nicht nach dem Alter ;) Eine Zahl, die nicht genannt werden darf! ;) (Nein nur quatsch! Ich werde 30.

Beschreib dein Gewicht?Figur? Okay, sowas fragt man nicht, aber ich bin sooooo neugierig!
  • Ich bin quasi Sookie von den Gilmore Girls, neige ebenso oft zu Unfällen und kann gucken wie Bambi/Waschbär/o.ä. Auf jeden Fall etwas Pelziges. ;)
Dark Ages: Prinzessin der Feen von [Lichters, Kathrin]

Dark Ages: Prinzessin der Feen

Ein Krieg zweier Völker um ein Land. 
Ein Kampf um eine Liebe, die nicht sein darf. 
Eine Prophezeiung, die alles vereinen oder zerstören kann. 

Ein alter Krieg, der über viele Generationen andauert und die Welt der Magie, die Welt der Feen und Elfen zerstört, droht auch die Erde zu zerstören. Doch die Geburt eines Mädchens vermag alles zu ändern. Sie ist Teil einer Prophezeiung, die eine Rettung der beiden Welten verspricht. 

Lily kehrt einem Leben voller Etikette und der Welt ihrer Mutter den Rücken zu, um bei ihrem Onkel und in ihrer alten Heimat ein neues Leben zu beginnen. Doch auch der Ort ihrer Geburt birgt mehr Gefahren, als Lily lieb ist. Als dann auch noch Rian, der Mann aus ihren Träumen, auftaucht, und ihr von ihrer wahren Identität und der Prophezeiung erzählt, wird Lilys Leben auf den Kopf gestellt und sie muss sich entscheiden: Will sie die Reise in ein fremdes, magisches Land antreten und ihren wahren Platz in der Welt finden? 

Der erste Teil der Dark Ages Trilogie. 
Bist du Verliebt?Verlobt?Verheiratet?
  • Alles auf einmal und das seit 13 Jahren in denselben Mann. Er ist der Eine!!! <3
Kinder? Wenn ja, wieviele?
  • Ich habe einen wundervollen fünfjährigen Sohn.
Dark Ages: Königin der Feen von [Lichters, Kathrin]

Dark Ages: Königin der Feen

Eine Sage, die sich zu wiederholen droht. 
Ein ganzes Volk, das auf die Befreiung hofft. 
Eine große Liebe, die ums Überleben kämpft. 
Einige Wochen sind seit dem letzten Angriff der dunklen Fee auf den grünen Zirkel vergangen und Lily sehnt sich nichts mehr, als ein vollwertiges Mitglied des Zirkels zu sein. Dafür trainiert sie bis zur völligen Erschöpfung. Neben der Rettung des Sagenlandes schlägt Lily sich mit völlig normalen Teenager-Dramen herum: Freundschaften, einer lästigen wunderschönen Nebenbuhlerin und nervigen Lehrern. Doch eigentlich wünscht Lily sich nur eines: Sie will Rian vergessen – den schrecklich arroganten, gut aussehenden aber so gut küssenden Krieger ihres Vaters. Ihre Liebe zu Rian ist verboten. Denn Lily muss ihre Bestimmung als Prinzessin des grünen Zirkels erfüllen und den Thronfolger der Elfen heiraten. 
Ein schrecklicher Schicksalsschlag ändert für Lily jedoch alles und sie muss wieder einmal beweisen, dass sie die prophezeite Prinzessin ist. Doch das Böse schläft nie und ist bereit für einen weiteren Gegenschlag. 

Dieses Buch ist der zweite Teil der Dark Ages-Reihe.

Hast du ein Haustier?
  • Zwei Katzen (Loona und Sammy) und ein Hund namens Lotte, die aber glaubt sie sei ein Kind. ;)
Wie heißt dein Haustier? Oder wie würde es heißen wenn du eins hättest?
  • Ich hätte gern noch zwei Schildkröten namens Pebbles und Einstein und werde wahrscheinlich eine verrückte Katzenfrau mit 12 Katzen. ;)
Was ist dein Lieblingstier?
  • Schildkröte, Waschbär, Pinguin.
  • Dark Ages: Kriegerin der Feen von [Lichters, Kathrin]
  • Dark Ages: Kriegerin der Feen 

    Ein ganzes Land in Angst und Schrecken. 
    Eine Königin, die zur Kriegerin wird und für ihr Volk kämpft. 
    Eine Liebe bis in alle Ewigkeit. 

    Die Verzweiflung im grünen Zirkel ist groß, seit Lily von Megan, der dunklen Fee, gezwungen wurde, ihrem Volk und ihrer großen Liebe Rian den Rücken zuzukehren, um ihn nur so vor dem sicheren Tod zu bewahren. Megans Armee der Schatten wächst weiter und hinterlässt im Sagenland nur Verwüstung und unermessliches Leid. Die Hoffnung von Lilys Volk, dieser Übermacht noch länger standzuhalten, ist gering, denn die Königin der Feen bleibt weiterhin unauffindbar. Wird Lily sich im Kampf gegen Megan behaupten und sich dem drohenden Schicksal entgegenstellen können, um ihr Volk zu befreien? Oder kann Rian sie vor ihrem bevorstehenden Schicksal bewahren? 

    Dies ist der dritte Teil und das große Finale der Dark Ages Reihe.
Welche Hobbys hast du außer schreiben?
  • Freunde treffen, lesen, Kino, Serien schauen und ganz vioel Zeit mit meiner Familie verbringen.
Welche Lieblingsfarbe?
  • Rot!
Was ist dein Lieblingsessen?
  • Pasta … leider :-/ (deswegen sehe ich aus, wie Sookie ;))
Was trinkst du am liebsten?
  • Kaffee und Wasser – in der Reihenfolge. ;)
  • Unendlich nah: Backstage-Love 1 (Backstage Love) von [Lichters, Kathrin]
  • Unendlich nah: Backstage-Love 1 (Backstage Love)

  • Backstage-Love: Kann man die große Liebe schon im Sandkasten finden?
    Ein Mann muss eine Frau zum Lachen bringen, muss einfühlsam sein, muss ihre Interessen teilen und auch noch teuflisch gut aussehen. Emilia Kennedy, genannt Mia, ist mit ihren 22 Jahren in genau so einen Mann verliebt. Aber warum muss das ausgerechnet ihr bester Freund sein? Und als wäre das nicht schon kompliziert genug, warum muss dieser beste Freund auch noch Mitglied der aufsteigenden Newcomer Band „Swores“ sein? Emotionale Achterbahnfahrt garantiert!
    Wunderbar und gefühlvoll - New Adult made in Germany!
Was hörst du gerne für Musik?
  • Ganz unterschiedliche Musik – Ed Sheeran, Damien Rice, Kings of Leon gehören auf jeden Fall dazu.
Lieblingslied?
  • Cary Brothers „Belong“
Zu welchem du total ausflippen kannst!
  • Kiss von Prince

Lieblings Kinofilm?
  • Im Moment „Ein ganzes halbes Jahr“
So einen richtigen Schmachtfetzen vielleicht?
  • Ich liebe alle BBCN Verfilmungen von Jane Austen und Wie ein einziger Tag“.
Für immer vertraut: Backstage-Love 2 (Backstage Love) von [Lichters, Kathrin]

Für immer vertraut: Backstage-Love 2 (Backstage Love)

Die Fortsetzung von »Backstage-Love 1: Unendlich nah« ist da!
Über ein Jahr ist nach der Hochzeit von Mia und Nic vergangen. Während die beiden damit beschäftigt sind, Ehe, Job und Familienleben mit ihrem Sohn Josh unter einen Hut zu bringen, hat Nics Schwester Lizzy ganz andere Probleme: Sie schmeißt die Uni, streitet sich deswegen mit ihrem Vater und wird aus ihrer Wohngemeinschaft hinausgeworfen. Mit den letzten Pfund in ihrer Hosentasche landet sie vor die Haustür der einzigen Person, an die sie sich noch wenden kann: Liam Kennedy, Mias Bruder und Bandkollege von Nic. Der lässt sie widerwillig bei sich wohnen. Und schon bald bringt die chaotische Lizzy sein Leben vollkommen durcheinander…
New Adult made in Germany: eine emotionale Achterbahnfahrt!
Für alle Fans von Backstage-Love: die Geschichte geht weiter! Erfahre wie es mit Liam und Lizzy weiter geht in einem exklusiven Bonuskapitel!
Hast du einen Lieblings-Autoren? Außer dir selber? Hüstel, lach!
  • Neben J.K. Rowling, verehre ich Nicholas Sparks, Kerstin Gier, Susan Elizabeth Phillips und Sandra Regnier.

Welches Buch ist dein Lieblings-Buch?
  • Harry Potter“!
Welches Buch hat dich tief Berührt?
  • Ein halbes ganzes Jahr“
  • Kopfüber verliebt: Backstage-Love 3 (Backstage Love) von [Lichters, Kathrin]
  • Kopfüber verliebt: Backstage-Love 3 (Backstage Love)

  • Endlich! Backstage Love geht in die nächste Runde!
    Schon wieder ist sie nur die andere Frau und nicht die, die heiratet, denkt Lisa als sie beinahe nackt und mit einer erneuten heftigen Männerenttäuschung im Gepäck auf Lizzys Verlobungsfeier auftaucht. Die einzige Möglichkeit sich von ihrem Liebes-Desaster abzulenken sieht sie darin, entweder lesbisch zu werden oder die Flasche Tequilla, die vor ihr steht, alleine zutrinken. Doch beide Pläne sind in dem Moment zum Scheitern verurteilt, als sie John, Liams Bandkollegen bei den Swores, in die muskulösen Arme läuft. Umso mehr Lisa sich gegen diese Anziehung wehrt, desto mehr verfällt sie Johns Charme. Allerdings hat John bereits Kinder und eine schwierige Exfrau im Rücken. Welchen Platz könnte Lisa in seinem Leben überhaupt haben? Denn die andere Frau möchte sie nie wieder sein …
    New Adult made in Germany: eine emotionale Achterbahnfahrt!

Hast du einen Lieblings-Witz?
  • Ich kann keine Witze erzählen und vergesse sie direkt wieder. *lach*

Urlaub am Strand?`oder Stadt?
  • Eindeutig Strandurlaub. Es gibt nichts besseres!

Landleben/Stadtmensch?
  • Landleben!
Lieferservice? Oder selber kochen?
  • Liefersevice *hüstl*
Putzfrau oder selber schrubben? Ich bin eine kleine Hausfrauen-Schlampe, aber psssst.
  • Selber Putzen!

Carhill Sisters 1: Emily & Jake: Roman von [Lichters, Kathrin]

Carhill Sisters 1: Emily & Jake: Roman

Vier Schwestern auf der Suche nach dem ganz großen Glück …
Nach dem frühen Unfalltod ihres Mannes findet die junge Künstlerin Emily Carhill nur schwer in ihren Alltag zurück. Ihr Leben in Jarbor Hydes erscheint ihr eintönig und farblos, jedenfalls bis der Rennfahrer Jake O’Reiley in ihrem Heimatort strandet und ihr Leben dort gehörig auf den Kopf stellt. Mithilfe ihrer verrückten Schwestern und ihrem Bruder versucht sie den Weg zu Jakes Herz zu finden, denn auch er trägt Dämonen mit sich herum, die ihrem gemeinsamen Glück im Wege stehen. Wie könnte Emily einen Mann lieben, der sein Geld mit Autorennen verdient und sich ständig in Gefahr begibt, wo Emily doch alles über Schmerz und Verlust weiß?
Die neue Contemporary-Romance-Serie von Backstage-Love-Autorin Kathrin Lichters um die Töchter der Familie Carhill!
Alle Teile der Carhill-Sisters können unabhängig voneinander gelesen werden. Weitere Teile sind: Emily & Jake, Lucy & Darrell, Mary & Jamie, Amy & Sam.
Couchpotato oder Partybiene?
  • Coachpotato.

Lieblings-Farbe? Ich kann mich ja nie für eine entscheiden!
  • Rot – immernoch ;)

Lieblingssportart? Treibst du selber Sport?
  • Bogwa Fitness.

Wie bist du zum schreiben gekommen?
  • Ich habe immer schon geschrieben. Alles was mich gedanklich aufgefressen hat, habe ich runtergeschrieben. ;)

Verändert sich deine Persönlichkeit durch deinen Erfolg?
  • Jaaa, ich werde noch chaotischer und schusseliger. Kaum zu glauben, aber wahr.
Was würdest du gerne mal schreiben?
  • Einen historischen Roman würde ich gern schreiben, aber die Recherche dafür muss richtig gut sein, deswegen lass ich mir damit Zeit.
  • Bald erscheint der 2 Teil der Carhill Sisters-Reihe 14.September  2016
  • Carhill Sisters 2: Lucy & Darrell: Roman von [Lichters, Kathrin]
  • Carhill Sisters 2: Lucy & Darrell

  • Vier Schwestern auf der Suche nach dem ganz großen Glück …
    Lucy Carhill ist rational und glaubt nicht an die große Liebe, nachdem ihr Jugendfreund ihr das Herz gebrochen hat. Erst als Darrell zurück nach Jarbor Hydes kommt und um Lucy zu kämpfen beginnt, erkennt sie, dass mehr an der Liebe dran ist, als sie sich eingestehen will. Doch ihre Gefühle werden erneut auf den Kopf gestellt, als ein Geist aus der Vergangenheit in ihr Leben platzt und die Familie Carhill ganz schön aufmischt. Kann Lucy Darrell und der großen Liebe wirklich eine zweite Chance geben?
    Der zweite Teil der neuen Contemporary Romance-Serie von Backstage-Love-Autorin Kathrin Lichters um die Töchter der Familie Carhill!
    Alle Teile der Carhill-Sisters können unabhängig voneinander gelesen werden. Weitere Teile sind: Emily & Jake, Lucy & Darrell, Mary & Jamie, Amy & Sam. 

Zweifelst du beim schreiben manchmal an dem was du schreibst?
  • Na klar, jedes Mal wieder aufs Neue. Das gehört dazu und macht mich kritischer. Mit jedem neuen geschriebenen Wort lerne ich dazu.

Nerven dich Blogger wie ich wenn sie dich anschreiben?
Ehrliche Antwort bitte, ich kann das ab!

  • Wirklich nie! Ich bin so froh, wenn ihr mich anschreibt und genieße den Austausch mit euch besonders. Jede Messe ist ein Highlight, wenn ich euch treffen darf.

Lebensweisheit oder Spruch der dir was bedeutet?
  • Lebe. Liebe. Lache.“ und „Sei frech und wild und wunderbar“ von Astrid Lindgren.

Stecken in deinen Storys immer ein Stück von Dir?
  • Immer! Manchmal mehr, manchmal weniger.

Treffen wir dich auf Buchmessen? Wenn ja, wo?
Ich muss ja Autogramme abstauben und dich drücken!
  • Eigentlich bin ich immer in Frankfurt und Leipzig anzutreffen.

Wie wichtig findest du Werbung auf FB Seiten wie der meinen?
Blog-Beiträge über dich?
  • Ich freue mich wahnsinnig über jeden Beitrag, jede Rezension und jeden Kontakt. Man darf nicht vergessen, dass wir Autorin in der Regel viel Zeit mit uns allein verbringen. Da ist FB wie eine Art Kaffeeecke im Büro. ;)

Die Links zu deinen FB-Seiten oder deinem Blog!?


Waren die Fragen schlimm?
  • Gar nicht! Okay …die Frage nach dem Gewicht war gemein. ;)
  • Gewinnspiel! Gewinnspiel! Gewinnspiel! Gewinnspiel! 

Die suuuuper süße Kathrin Lichters hat mir was tolles für euch zur Verfügung gestellt!
Oder? Wie findet ihr es?
Und was müsst ihr dafür tun?

1)Ich denke Kathrin würde sich über ein Like ihrer FB Seite sehr freuen! Also los schenkt ihr euer Däumchen !
2)Schenkt dem Lesejunkie euer Like!
 www.facebook.com/lesesucht 
3) Dafür gibt es ein EXTRA Los werdet Follower meines Blogs!
4) Kommentiert doch Fleißig unter diesem Beitrag wie ihr die Storys von dieser Autorin findet! 
und welche ihr schon gelesen habt!
Zeit dafür habt ihr genau eine Woche!!!!!
Teilt euren Freunden ruhig mit was für ein tolles Gewinnspiel hier läuft!

Bis Montag den 15.08.16 habt ihr Zeit dabei zu sein 
Dann lose ich den Gewinner aus!

Also Viel Glück ihr Süßen 
euer Lesejunkie Silvia 
Und ein Riesen Dankeeeeeeeeee an Kathrin Lichters!
Dankeeeeeeeeeee Süße, das du dabei bist!







Kommentare:

  1. Hey!
    Danke für das interessante Interview. Was für eine sympathische Autorin!!! Ich habe von ihr die ersten Bände von Backstage Love und den Carhill Sisters gelesen und beide Bücher geliebt.
    Ganz lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr witziges Interview ;-)
    Leider kenne ich noch kein Buch von Kathrin Lichters 🙈🙈🙈 habe aber schon viel darüber gelesen und sie machen neugierig ❤
    Lg. Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das super tolle Interview.
    Ich finde die Backstage Love Bände einfach super toll. Die anderen kenne ich noch nicht 😉 aber was nicht ist kann ja noch werden😍
    Somit Dankeschön und liebe Grüsse
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Interview <3
    Auch die dazwischen vorgestellten Bücher, da sind einige gleich auf die Wunschliste gewandert :D Bisher leider noch nichts gelesen, aber ich hoffe das wird sich bald ändern.
    Hab der Autorin ein Däumchen dagelassen, bei dir ist er schon länger :)
    Lg Jenny
    http://lullabys-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Leider noch nix gelesen aber die Vorstellungen lesen sich gut werden mir schnell was besorgen glg

    AntwortenLöschen
  6. Bisher noch nicht geschafft zu lesen, aber auf meinem SuB sind einige drauf ������

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe das ganze eben erst gesehen. Danke für das Interview. Kenne leider noch kein Buch der Autorin, aber das kann man ja ändern. ��

    AntwortenLöschen
  8. Uiii. Das Interview war ja super. Einfach klasse. Leider habe ich noch keins der Bücher gelesen, aber sie auf meiner WuLi �� ❤

    Ich versuche super gerne mein Glück �� ❤

    AntwortenLöschen
  9. Uiii. Das Interview war ja super. Einfach klasse. Leider habe ich noch keins der Bücher gelesen, aber sie auf meiner WuLi �� ❤

    Ich versuche super gerne mein Glück �� ❤

    AntwortenLöschen
  10. Wow ein tolles Interview , ich muss zu meiner Schande gestehen das ich noch kein Buch gelesen habe die backstage Reihe steht aber auf meiner wuli, genau so wie die dark ages Reihe, ich muss das unbedingt ändern und die alle, lesen ..

    AntwortenLöschen
  11. Fand das Interview sehr spannend. Es ist doch immer schön, was über die Autoren zu erfahren. Ich kenne leider noch kein Buch der Autorin �� aber Backstage love steht schon länger auf Wuli.❤ Versuche gerne mal mein Glück ❤
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Huhu...
    Ein fantastisches Interview, immer wieder toll wie due Autoren auf die Fragen reagieren. Leider habe ich noch keins ihrer Werke gelesen, aber was schon auf meiner Wuli steht und mich auch sehr interessant für mich ist, ist die Backstage Love. Gespannt bin ich auch schon auf ihre neue Reihe, die Carhill Sisters.

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein tolles Interview 😊
    Bin sehr gerne dabei und versuche meine Glück 🍀🍀🍀🍀

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe ihre Bücher ❤ ich habe sie alle gelesen und bekomme einfach nicht genug von ihr. Sie schreibt einfach nur fantastisch und sie ist eine hervorragende Autorin

    AntwortenLöschen
  15. Aaah meine Kathrin , ich liebe sie so 😍😍😂😂

    Ich habe die Carhill Sister Emily verschlungen und bald kommt die Backstage Reihe dran :)

    Deinem Blog hier und auf Facebook, sowie Kathrins Seite folge ich schon lange <3

    ( Nina Grey )

    AntwortenLöschen
  16. Hallo uiii das Interview war klasse ich lieb sokkie vonden Gilmore Girls 😍 ich seh auch so aus 😂 leider leider shame on me hab ich noch kein buch gelesen aber Backstage Love steht auf meiner wuli ☺ ich folge dir und Kathrin auf FB und dich noch zusätzlich auf deinem Blog
    Lg natascha

    AntwortenLöschen
  17. Danke ��... Sehr schönes Interview.. Die Bachstage Reihe habe ich verschlungen und der 1 Teil von den Carhill - Sister sind schon auf dem Kindle �� Kathrin folge ich schon lange & dir jetzt auch ��...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Ist ja echt ein recht freches Interview geworden, sry ich habe es echt nicht gesehen. lg Bea

    AntwortenLöschen
  19. Gaaannnnzzzzz klasse, tolles Interview

    AntwortenLöschen
  20. Gaaannnnzzzzz klasse, tolles Interview

    AntwortenLöschen
  21. Hab alle ihre Bücher gelesen. Sie ist eine meiner Lieblingsautorinnen.

    AntwortenLöschen
  22. Also ich bin von Kathrins Art echt begeistert. Sie ist so locker und ehrlich! Einfach ein tolles Interview, mehr kann ich dazu nicht sagen. Leider habe ich noch nichts von Kathrin gelesen, aber was nicht ist, kann ja noch werden!

    Danke nochmal für das tolle Interview und die Vorstellung einer tollen Autorin!

    Ich wünsche einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Ines W.

    AntwortenLöschen
  23. Ein sehr schönes und informatives Interview. .
    Leider habe ich noch immer kein Buch von Katrin gelesen �� sie stehen noch auf der wuli

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe bisher noch nichts gelesen, aber Backstage Love und Carhill Sister liegt auf dem SUB. Die Reziexemplare tummeln sich mal wieder :D

    Lg Sonja Netz

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schönes Interview.
    Die Bücher hören sich alle sehr interessant an.habe bis jetzt noch keins von Katrin gelesen, aber sie warten auf meinem Kindle.

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schönes Interview.
    Die Bücher hören sich alle sehr interessant an.habe bis jetzt noch keins von Katrin gelesen, aber sie warten auf meinem Kindle.

    AntwortenLöschen
  27. Huhuu guten Morgen,

    Das war ein tolles Interview.Es ist schön mehr eine Autorin zu erfahren.Sie ist einfach sympathisch ^^Gelesen habe ich noch nichts von ihr,aber Dark Ages 1 habe ich als Ebook.Doch ich möchte sie erst lesen,wenn ich alle zusammen habe.^^


    LG Fatma
    fatmasaydam75@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Wooow,echt tolles Interview 😍😍😍😍

    Ich muss leider gestehen das ich auch noch nix von Kathrin gelesen habe, aber Backstage Love steht bei mir ganz OBEN auf der MustRead Liste nur leider kam ich bis jetzt noch nicht dazu... 😏😔 aber wenn ich das gewinnen würde, wäre es ja schon mal n Anfang❤❤❤❤

    Ich hab echt gelacht bei den Fragen uns antworten, echt suuuuper gemacht!!!!!

    Danke für diese Chance❤❤😘😘😘

    Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  29. Sorry, soll jetzt nicht böse gemeinte sein, aber--- ich ich finde es langsam echt doof, wenn man an einem gewinnspiel teilnehmen möchte oder ähnliches, das man immer die seiten, den beitrag usw... liken soll und teilen usw.... so kann man viele follower usw bekommen. ich persönlich like und teile nur seiten, die mir was bedeuten und die ich wichtig finde, nicht weil ich etwas gewinnen möchte. das sieht man immer mehr, schade. ich finde deine bücher echt klasse und würde gerne am gewinnspiel teil nehmen, aber so nicht.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    leider habe ich bisher noch kein Buch der Autorin gelesen, aber das muss ich echt mal ändern... die Bücher klingen alle so toll. :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  31. Hi Liebes,
    das Interview mit Kathrin war informativ und sehr humorvoll. Danke an euch beide. Ich habe Kathrin letztes Jahr auf der Messe kennen gelernt. Und sie ist eine ganz quirlige Autorin. Ich mag sie sehr als Mensch.Leider lügt eines ihrer Bücher immer noch auf meinem SuB. Es sind immer so tolle neue Bücher von wundervollen Autoren.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  32. Tolles Interview wünsche noch viel Erfolg

    AntwortenLöschen
  33. Tolles Interview wünsche noch viel Erfolg

    AntwortenLöschen
  34. Hey Silvia,

    vielen dank für das Interview mit Kathrin. Schön daß sie so viel von sich preisgibt. Auch die Vorstellung der Bücher hat mir gefallen. Bisher habe ich noch keines ihrer Bücher gelesen, allerdings hab ich eins auf meinem SUB liegen, nur noch keine Zeit es zu lesen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Silvia,
    Super schönes Interview.... Ich hatte das Glück Kathrin letztes Jahr auf der FBM kennen zu lernen, die ist so eine liebe Person, man muss sie einfach gleich ins Herz schließen. Leider habe ich es noch nicht geschafft eines ihrer Werke zu lesen, aber das wird noch geändert, ganz sicher.....

    Lg
    Elke

    AntwortenLöschen
  36. Ich finde es sehr interessant kenne leider noch kein buch

    AntwortenLöschen
  37. Ich finde es sehr interessant kenne leider noch kein buch

    AntwortenLöschen
  38. Tolles Interview. Habe bisher noch keines der Bücher gelesen werde ich aber bei Gelegenheit ändern

    AntwortenLöschen
  39. Hi,

    Kathrin ist echt eine atemberaubend talentierte Autorin! Habe bereits Backstage Love 1 und 2 sowie Dark Ages 1 und 2 gelesen. Beide 3er Bände muss ich noch lesen, aber ich möchte nicht dass es endeeeeeeeeeet <3

    Lg
    Gaby

    http://escape-into-dreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen