Dienstag, 6. September 2016

Blog-Tour!!! Blog-Tour!!! "Bis hierher ... und noch weiter" von Marleen Reichenberg

"Bis hierher ... und noch weiter"

von  Marleen Reichenberg


Bis hierher … und noch weiter

Marie übt ihren Beruf als Weddingplanerin mit Hingabe aus. Sie glaubt an die wahre Liebe und bereitet mental ihre eigene Hochzeit mit ihrem Freund Oli vor.
David ist erfolgreicher Scheidungsanwalt und lässt sich aufgrund seiner beruflichen Erfahrungen auf keinerlei feste Beziehungen ein. Was aber nicht heißen soll, dass es ihm an weiblicher Gesellschaft mangelt.
Als die beiden unfreiwillig nähere Bekanntschaft machen, ist für Marie sonnenklar:
Aufgrund ihrer völlig gegensätzlichen Lebensauffassungen ist zwischen ihnen nicht einmal eine lose Freundschaft möglich, ganz zu schweigen von anderen Dingen.
Leider sorgen jedoch unvorhergesehene Ereignisse dafür, dass sich beide ständig über den Weg laufen und das Schicksal lacht sich ins Fäustchen …
(320 Taschenbuchseiten)
Der link zur Story:
https://www.amazon.de/Bis-hierher-noch-weiter-Liebesroman-ebook/dp/B01CMYSE2M/ref=sr_1_4?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1472451449&sr=1-4&keywords=marleen+reichenberg

"Weddingplaner"
Was mache ich?

Mit den Wünschen und Träumen des Brautpaares und seinem persönlichen Geschmack fängt es an: Der Hochzeitsplaner muss sich zunächst informieren, welche Art von Fest Braut und Bräutigam vorschwebt. Er macht ihnen Vorschläge für den Veranstaltungsort, den Ablauf, einzelne Programmpunkte sowie für die Anbieter von Festtagsgarderobe, Blumenschmuck und musikalischer Gestaltung, mit denen er eventuell zusammenarbeitet und günstige Preise aushandeln kann. Der Weddingplanner wickelt für das Paar alle geschäftlichen Dinge ab, weist sie auf mögliche Probleme hin, sucht Lösungen dafür, vereinbart Termine für Anprobe oder Vorbesprechung und Testessen im Restaurant, falls er dieses nicht selbst übernimmt. Auch für Teilbereiche wie die Suche nach den Festräumen kann ein Hochzeitsplaner gebucht werden.

Im Vorfeld soll der Weddingplanner dem Paar viel Zeit und Aufwand ersparen. Am Tag der Hochzeit selbst geht es darum, den Brautleuten den Rücken freizuhalten und im Hintergrund die Organisation zu übernehmen.
"Bis hierher........und noch weiter"
die Story von Marleen Reichenberg!
Marie ist mit ganzem Herzen Weddingplanerin !
Ihre Freundin Lou kümmert sich um die  Fotos die ein ganz 
wichtiger Anteil an einer Hochzeit sind, welche Braut liebt es
nicht, sich später Massen an tollen Fotos vom schönsten Tag
 des Lebens anzusehen.
Zu den Aufgaben des Hochzeitsplaners gehören unter anderem Standortsuche, Konzepterstellung, Dekoration, Hochzeitskleidsuche, Künstlervermittlung, Personalfragen und Menüauswahl.
Bei der Hochzeit selbst steht er im Hintergrund und sorgt für einen reibungslosen Ablauf. Ziel ist es, dass sich das Paar im Vorfeld viel Zeit und Aufwand erspart und sich am Hochzeitstag auf sich selbst und seine Gäste konzentrieren kann.
Die Vergütung eines Hochzeitsplaners kann sich am Gesamtbudget des Festes orientieren und liegt in diesem Fall im Bereich von 10 bis 20 Prozent. Es wird alternativ aber auch die Organisation von Teilbereichen zu Festpreisen angeboten, wie beispielsweise die Suche nach Örtlichkeiten, oder „nur“ die Anwesenheit am Hochzeitstag, um dem Paar den Rücken freizuhalten.

Die Tätigkeit des Hochzeitsplaners ist vor allem in den Vereinigten Staaten verbreitet. Im deutschsprachigen Raum ist diese Tätigkeit und auch die Inanspruchnahme eines Hochzeitsplaners nicht selbstverständlich. Häufig bestehen Bedenken wegen der Kosten. Ein guter Hochzeitsplaner kümmert sich auch um das Budget und erhält oftmals Rabatte bei Dienstleistungspartnern, die ein seriöser Planer auch an seine Kunden weitergibt. Er organisiert auch keineswegs über den Kopf des Kunden hinweg, sondern sorgt dafür, dass das Fest auch den „persönlichen Stempel“ des Paares trägt und bezieht sie soviel oder so wenig mit ein, wie sie es möchten.
Auch bei der Schließung eingetragener Partnerschaften kommen mittlerweile Hochzeitsplaner zum Einsatz.


Gewinnspielfrage:
Was macht David Beruflich ?
Je öfter ihr unsere Fragen beantwortet, umso mehr Lose könnt ihr sammeln und habt dann höhere Chancen.
Gewinnspielregeln:
✩ Seid über 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern.
✩ Nach Ablauf des Gewinnspiels können wir euch im Falle des Gewinns eine Email senden. Hierfür müsst ihr uns eure E-Mail-Adresse hinterlassen.
✩ Wir übernehmen keine Haftung und es gibt keinen Ersatz falls das Paket verloren geht.
✩ Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
✩ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
✩ Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
✩ Das Gewinnspiel endet am 10.09.2016 23:59 Uhr. Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt schnellstmöglich.

Wir laden Euch herzlich ein, begleitet uns auf der Buchexpedition durch "Bis hierher... und noch weiter" von Marleen Reichenberg

Um was geht es denn im Buch: 
Marie übt ihren Beruf als Weddingplanerin mit Hingabe aus. Sie glaubt an die wahre Liebe und bereitet mental ihre eigene Hochzeit mit ihrem Freund Oli vor. David ist erfolgreicher Scheidungsanwalt und lässt sich aufgrund seiner beruflichen Erfahrungen auf keinerlei feste Beziehungen ein. Was aber nicht heißen soll, dass es ihm an weiblicher Gesellschaft mangelt. Als die beiden unfreiwillig nähere Bekanntschaft machen, ist für Marie sonnenklar: Aufgrund ihrer völlig gegensätzlichen Lebensauffassungen ist zwischen ihnen nicht einmal eine lose Freundschaft möglich, ganz zu schweigen von anderen Dingen. Leider sorgen jedoch unvorhergesehene Ereignisse dafür, dass sich beide ständig über den Weg laufen und das Schicksal lacht sich ins Fäustchen 

Hier habe ich auch noch den Link zu der passenden Veranstaltung 
Natürlich freuen wir uns euch alle dort Begrüßen zu dürfen 

https://www.facebook.com/events/950097478470020/?acontext=%7B%22feed_story_type%22%3A308%2C%22action_history%22%3A%22null%22%7D

Dankeeeeee ihr lieben Leseratten das ihr mich heute hier besucht habt ! Beantwortet die Gewinnspielfrage als Kommentar unter meinem Beitrag !
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück !
Euer Lesejunkie Silvia
www.facebook.com/lesesucht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen