Montag, 5. September 2016

Der Countdown läuft und in wenigen Stunden erscheint VERONIKA ENGLERS "LOST in PASSION - ADRIAN"!

Ohhhhhhhhh wow 😎😍
Bald ist es soweit 
Ich liebe die Storys von
Veronika Engler 
Der Countdown läuft und in wenigen Stunden erscheint
VERONIKA ENGLERS
"LOST in PASSION - ADRIAN"!
Es wird so verdammt heiß und aufregend...
Zum Inhalt:
+++Lilly hat sich ihren großen Traum erfüllt und in New York eine eigene Zuckerbäckerei eröffnet. Kunstvolle süße Köstlichkeiten stellt sie dort her, nur leider verdient sie damit kaum Geld. Um die drohende Pleite abzuwenden macht sie sich auf eine Werbetour und trifft auf den Geschäftsführer des berühmten Erotikclubs „Diamond Lounge“. Der charismatische Adrian ist fasziniert von der zarten, jungen und unschuldigen Frau. In seiner Vorstellung sieht er sie in hautengen Fesseln den lustvollen Schmerz genießen. Bei der nächsten Begegnung können sie der gegenseitigen Anziehungskraft nicht mehr widerstehen, schnell und hart ist der Sex, aber Adrian will ihr mehr zeigen, sich Zeit nehmen und sie auf die nächste Ebene der Lust führen.
Der mächtige Geschäftsführer des New Yorker Nachtlebens und die unschuldige Zuckerbäckerin - so gegensätzlich sie sind, sie passen perfekt zueinander. Es scheint eine vielversprechende Zukunft vor ihnen zu liegen, doch Adrians Vergangenheit droht das beginnende Glück zu zerstören…++++
Möchtet Ihr von der Erotik-Trilogie den ersten Band schon jetzt lesen? "Lost in Passion - Fabio" wird Euch den Abend versüßen:
Die Romane können unabhängig voneinander gelesen werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen