Samstag, 10. September 2016

Stargast-Stargast-Stargast-Stargast-Stargast-Stargast !

Autoren-Interview beim Lesejunkie

Name? Lucia Vaughan
Irgendwie logisch die erste Frage, oder?
Geburtstag? Rate
Okay, nicht? Dann vielleicht nur dein Alter? Eine Zahl zwischen 30                                                                            und 50 

Beschreib dein Gewicht? Figur? Klein und zierlich.
Okay, sowas fragt man nicht, oder? aber ich bin sooooo Neugierig.

Bist du verliebt?`Verlobt? Verheiratet? Seit 12 Jahren verheiratet                                                                  mit ein und dem selben                                                                        Mann!
Kinder? Wenn ja, wieviele? Ein Junge, ein Mädchen 

CLOSE UP - so nah

Summer Evans steht vor einer schwierigen Aufgabe: Um ihre Familie aus einer finanziellen Notlage zu retten, muss sie einen Deal abwickeln, der nicht nur gefährlich, sondern auch illegal ist. Ihr Plan scheint perfekt. Bis der ebenso attraktive, wie ehrgeizige Detective Jacob Crawford auf der Bildfläche erscheint und Summers Vorhaben vereitelt. Eine Niederlage? Davon will Summer nichts wissen. Kurzerhand überredet sie Jacob zu einem Tauschhandel, der so reizvoll erscheint, dass er nicht widerstehen kann. Mit drastischen Folgen, denn Jacob verfolgt eigene Pläne und das Letzte, was Summer im Sinn hat, ist in Handschellen auf einer Hochzeit zu landen. Mit einem viel zu heißen Detective an ihrer Seite, der ihrem Herzen viel zu gefährlich wird.

https://www.amazon.de/CLOSE-UP-nah-Lucia-Vaughan/dp/1512280372/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1473359391&sr=1-3&keywords=lucia+vaughan

Hast du ein Haustier? Hoffentlich bald eine Katze.

Wie heißt dein Haustier? Oder würde es heißen wenn du eins hättest? Das dürfen unsere Kinder entscheiden wenn es soweit ist.

Was ist dein Lieblingstier? Pferde

Welche Hobbys hast du außer schreiben? Ich reite, jogge und                                                                             mache Joga.

Welche Lieblingsfarbe? Blau

CLOSE UP - einmal mehr 

Endlich scheint Summer jemanden gefunden zu haben, bei dem sie sich fallen lassen kann. Der Cop und die Diebin - damit hat wohl keiner der beiden gerechnet. Doch als sie ihm ihr dunkelstes Geheimnis anvertrauen will, taucht ein Fremder auf, der ihr Leben bedroht. Schweren Herzens muss Summer Boston verlassen und ihr Familie zurücklassen, um sich selbst zu schützen. Natürlich weicht Jacob ihr nicht von der Seite. Doch ihre Gegner sind ihnen schon auf den Fersen ..

https://www.amazon.de/CLOSE-UP-einmal-Lucia-Vaughan/dp/1514177358/ref=sr_1_4?s=books&ie=UTF8&qid=1473359391&sr=1-4&keywords=lucia+vaughan

Was ist dein Lieblingsessen? Penne al Arrabiata
Was trinkst du am liebsten? Milchkaffee

Was hörst du gerne für Musik? Quer Beet außer Hard Rock und 
                                                  Techno

Lieblingslied? Wie schön du bist von Sarah Connor!
Zu welchem du total ausflippen kannst: How deep ist your Love

Lieblings-Kinofilm? Viele, Die Bestimmung gefiel mir sehr gut,                                      oder Nicholas Sparks Verfilmungen 
Ohhhhhh die liebe ich auch total !
So einen richtigen Schmachtfetzen vielleicht? Pretty Woman?
Ich liebe ja ihre Lache !

Hast du einen Lieblings-Autoren? Nicht unbedingt, aber ich mag 
                                                          Laurell K.Hamilton sehr gerne.
Außer dir selber, Hüstel, lach 

Welches Buch ist dein Lieblings-Buch? Puh! Schwere Frage. Rush                                                                 of Love, würde ich sagen.
Cool, die Story liebe ich auch total!

Welches Buch hat dich tief Berührt? Ebenfalls Rush of Love

CLOSE UP - Sammeledition: so nah, einmal mehr

Sie ist eine Diebin auf der Flucht. Er ist der Cop, der sie jagt. Nun treffen sie aufeinander. Dass es gewaltig zwischen ihnen knistert, war nicht geplant. 

Summer Evans steht vor einer schwierigen Aufgabe. Um ihre Familie vor dem finanziellen Ruin zu retten, geht sie einen Deal mit der russischen Mafia ein. Während Summer das Gesetz zu ihrem Gunsten verdreht, trifft Detective Jacob Crawford Vorkehrungen, um genau dieses Vorhaben zu vereiteln. Bis er Summer kennenlernt und seine Pläne ins Wanken geraten, denn von einer Niederlage will die reizvolle Diebin nichts wissen. 

Dieses Buch enthält explizit beschriebene Liebesszenen.
Die Sammeledition ist eine leicht überarbeitete Version der Einzelbände, wobei die Handlung der Geschichte gleich bleibt.
 

https://www.amazon.de/CLOSE-UP-Sammeledition-einmal-mehr-ebook/dp/B01KX29EBU/ref=sr_1_5?s=books&ie=UTF8&qid=1473359391&sr=1-5&keywords=lucia+vaughan

Hast du einen Lieblings-Witz? Sorry, da muss ich passen.

Urlaub am Strand? oder Stadt? Stadt!!!

Landleben/Stadtmensch? Beides

Lieferservice? oder selber kochen? Lieferservice! (Shame on me)
Dankeeeeee für deine Ehrlichkeit!!!! Und bloß nicht Schämen!

Putzfrau? oder selber Schrubben? Gerne eine Putzfrau, muss aber                                                          leider selber ran.
Schandeeeee über mich, ich bin eine kleine Hausfrauen-Schlampe!
aber psssst...

Couchpotato oder Partybiene? Partybiene!

Lieblingsfarbe? Immer noch blau.
Hahaha....ich kann mich ja nie für eine entscheiden!

Vicky Who? - Glücksmomente (Liebesroman)


Vicky hat die Nase voll! Die Zeiten, in denen sie sich von ihrem Vater wie ein willenloser Roboter hat herumschubsen lassen, sind endgültig vorbei. Als sie heiraten soll, um seiner Maklerfirma eine äußert lukrative Fusion einzubringen, ergreift sie die Flucht – Hals über Kopf und ohne einen Cent in der Tasche – und läuft prompt dem attraktiven Künstler Luces vors Auto, der ihre Beine schlagartig in Pudding verwandelt und ihre Gefühle Achterbahn fahren lässt. Auf seiner Ranch erfährt sie zum ersten Mal ein Gefühl von Zusammenhalt und Geborgenheit und findet in seiner Schwester Henna eine aufrichtige Freundin. Doch statt des ersehnten Liebestaumels wird der smarte Bildhauer plötzlich kalt und abweisend. Das Fortbestehen der Ranch ist in Gefahr. Und auch Vickys Vergangenheit droht, sie einzuholen …

Abgeschlossener Roman mit gefühlvoll beschriebenen Liebesszenen. Es kommen Personen vor, die in Sexy unplugged eine Rolle spielen. 
Achtung! Das Cover wurde September 2016 gewechselt und ein Untertitel gewählt.

 https://www.amazon.de/Vicky-Who-Gl%C3%BCcksmomente-Lucia-Vaughan-ebook/dp/B015H076FO/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1473359391&sr=1-1&keywords=lucia+vaughan


Lieblings-Sportart? Treibst du selber Sport? Reiten

Wie bist du zum schreiben gekommen? Ich habe nach der Geburt                                                      meiner Kinder einen Ausgleich                                                           gesucht und dann ist es passiert.
                                                 Jetzt kann ich mir ein Leben ohne
                                                 Schreiben nicht mehr vorstellen.

Verändert sich deine Persönlichkeit durch deinen Erfolg? 
Ich hoffe nicht, aber diese Frage sollten vielleicht besser andere für mich beantworten. Menschen, die mich kennen.

Was würdest du gerne mal schreiben? Das, was ich schreibe!
Zweifelst du beim schreiben manchmal an dem was du schreibst?
Oh ja!!! Sehr oft sogar.

Nerven dich Blogger wie ich, wenn sie dich anschreiben?
Überhaupt nicht! Ich freue mich über jede Anfrage sehr.
Ehrliche Antwort, ich kann das ab!!!!

Lebensweisheit oder Spruch der dir etwas bedeutet?
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende.

Steckt in deinen Storys immer ein Stück von Dir?
Immer und sehr viel sogar. Wer meine Bücher kennt, weiß wie ich ticke.

Treffen wir dich auf Buchmessen? Wenn ja, wo? FBM 2016
Ich muss ja Autogramme abstauben und dich drücken!
Beides herzlich gerne!

Sexy unplugged - Schicksalspfad (Liebesroman)


Knisternd, bewegend – sexy unplugged!


Das Leben ist kein Ponyhof. Das muss die 29-jährige Henna erfahren, als sie während eines Traineeprogramms der berühmten McNamara Riding Ranch auf Owen, ihren Trainer und Sohn der Familie stößt. Owen ist nicht nur verdammt sexy, sondern auch verdammt arrogant und treibt sie damit schier in den Wahnsinn. 
Doch starrköpfig wie Henna ist, bietet sie dem unnahbaren Cowboy Paroli und erfährt von einer bitteren Episode aus seiner Vergangenheit, die ihren Blick auf ihn verändert. Als die beiden wegen eines ausgerissenen Pferdes eine Nacht zu zweit verbringen müssen, lässt sie sich entgegen aller Vernunft auf eine Affäre ein, wohlwissend, dass Owen kein Interesse an einer romantischen Beziehung hat. 
Immer tiefer verstrickt Henna sich in ihre Gefühle für ihn und gerät seinetwegen in tödliche Gefahr, denn die Schatten aus Owens Vergangenheit ruhen nicht. 

Abgeschlossener Liebesroman. Es tauchen Figuren auf, die bereits in Vicky Who? eine Rolle spielten. 
Schauplatz ist eine berühmte Ridingranch. Man muss aber kein Pferdenarr sein, um das Buch zu mögen. Im Vordergrund steht die spannende Liebesgeschichte um Henna & Owen. 

Leseprobe: 

Owen bewegt sich, wobei er lediglich sein Gewicht verlagert und mir kaum mehr Bewegungsfreiheit gönnt. Er genießt die Situation sichtlich und das macht mich fuchsteufelswild. 
Seine Stimme fegt über mich hinweg wie rauchiger Single Malt Whisky. »Hm, wer hätte gedacht, dass unter den schlabbrigen Klamotten so heiße Kurven schlummern«, schnurrt er. 
Sein wildledernes Westernhemd streift mein XXL-Shirt. Ich reiße die Augen auf. Meine Brustwarzen werden hart, was sich beim besten Willen nicht verhindern lässt, und drücken gegen den Stoff meines BHs. Ich beiße die Zähne zusammen, um nicht nur meine Wut unter Kontrolle zu bringen. Was fällt dem Kerl ein? 
Vergebens ruckle ich mit dem Oberkörper und versuche zu vergessen, dass eine Meute Schaulustiger uns sensationslüstern beobachtet und eine Fernsehkamera meine Schmach für alle Ewigkeit in Bild und Ton festhält. 
»Runter von mir!«, gifte ich. 
»Na, na, wer wird denn gleich so aggressiv werden?« 
Aggressiv? Echt jetzt? 
»Ich habe noch nicht mal angefangen, aggressiv zu werden! Aber wenn du es darauf anlegst ...« 
Meine Augen sprühen Funken. Owen zeigt sich unbeeindruckt. Wenn überhaupt, dann amüsiert er sich über mich. Plötzlich verändert sich sein Ausdruck und es kommt etwas zum Vorschein, mit dem ich nicht gerechnet habe. Etwas, dass mich ebenso ärgert, wie es meinen Pulsschlag beschleunigt. Eine Mischung aus Spot und ... Begehren? Kann das sein? 
»Wir tragen das irgendwann zwischen uns aus«, flüstert er dunkel, während er die neben meinem Kopf aufgestützten Arme leicht beugt, damit er mein Ohr erreichen kann. »Bald ...« 

Achtung!Das Cover wurde September 2016 gewechselt und ein Untertitel gewählt. 

https://www.amazon.de/Sexy-unplugged-Schicksalspfad-Lucia-Vaughan-ebook/dp/B01FB95NZG/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1473359391&sr=1-2&keywords=lucia+vaughan

Wie wichtig findest du Werbung auf FB Seiten wie meiner?
Blog-Beiträge über dich? Sehr wichtig! Ohne euch Blogger,                                                     könnten wir Autoren nicht existieren, wie                                           wir es tun. Ich bin sehr Glücklich, dass es                                           euch gibt.

Die Links zu deinen FB-Seiten oder deinem Blog?
https://www.facebook.com/AutorinLuciaVaughan/

Waren diese Fragen sehr schlimm?
Kein bisschen! Danke, dass ich sie beantworten durfte.

Dankeeeeeeee liebste Lucia Vaughan, das du heute mein Stargast gewesen bist! 
ich liebe deine Storys und freue mich das du meine Frage soooooooo.....Tapfer beantwortet hast!

Fühl dich ganz lieb vom Lesejunkie gedrückt!!!!

Ganzzzzzzzzzzzzzz Neuuuuuuuuu!!!!!!

Purple Sky - Bittersüßes Spiel (Liebesroman)


Ein fesselnder Roman über die Macht der Liebe. 

Zane McNamara hat das, wovon viele nur träumen: Eine glänzende Karriere, Geld im Überfluss und ein blendendes Aussehen. Doch hinter der schillernden Fassade lauern Dämonen, die ihn seit einem schweren Unfall verfolgen. 
Nie hätte er geglaubt, sich wieder einer Frau öffnen zu können, bis er der reizvollen Trish begegnet. Die charismatische Krankenschwester mit den türkisblauen Augen geht ihm sofort unter die Haut. 
Gleichzeitig ist sie ihm ein einziges Rätsel. Was steckt hinter ihrer Panikattacke, über die sie partout nicht sprechen will, und warum ist sie mit einem Mann liiert, den sie offenkundig nicht liebt? 
Als Trish nur knapp einer Entführung entgeht und um ihr Leben fürchten muss, legt Zane sich mit einem der mächtigsten Männer von Baltimore an – wohlwissend, auf welch gefährliches Terrain er sich begibt. 

Purple Sky - bittersüßes Spiel ist ein abgeschlossener Roman mit spannenden, dramatischen und romantischen Elementen, sowie gefühlvoll beschriebenen Liebesszenen. Es kommen Personen vor, die in Sexy unplugged - Schicksalspfad eine Rolle spielen. Das Buch kann unabhängig gelesen werden. 

Das Taschenbuch entspricht 300 Seiten. 


https://www.amazon.de/Purple-Sky-Bitters%C3%BC%C3%9Fes-Spiel-Liebesroman-ebook/dp/B01LSCDXPC/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1473360405&sr=1-1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen