Freitag, 7. Oktober 2016

"Blogtour- Worst Case- Taylor&Madison" von Nicole König

WORST CASE - Taylor & Madison: (Scorpions)

Wenn ein Einsatz alles verändert!

Als Taylors bester Freund Jackson bei einem gemeinsamen Einsatz der Scorpions ums Leben kommt, ist für ihn nichts mehr, wie es war. Von Schuldgefühlen geplagt, wendet sich der Navy Seal von seinen Freunden ab. Selbst von Madison, seiner großen Liebe und Jacksons Schwester, entfremdet er sich, weil er den Verlust nicht verkraftet. Mitten in ihrer Trauer erhält die junge Staatsanwältin eine großartige Jobchance und bringt unbewusst ihr Leben in Gefahr. Als sich die Lage bedrohlich zuspitzt, ist Madison auf sich alleine gestellt. Oder wird es Taylor in letzter Minute gelingen, ihr beizustehen?

Ein abgeschlossener Roman. 

https://www.amazon.de/WORST-CASE-Taylor-Madison-Scorpions-ebook/dp/B01M0Y1S6G/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1475733021&sr=1-1&keywords=nicole+k%C3%B6nig
Autoren – Interview für den Lesejunkie!

Name? Nicole König
Irgendwie logisch, oder?
Geburtstag? 08.11.1976        
Okay, nicht? Dann vielleicht nur dein Alter? Jaaaaa, ich werde schon 40!

Beschreib dein Gewicht?Figur?
Rubens hätte seine Freude an mir. J Außerdem kennst du mich doch, Süße!
jaaaaaaa und das ist soooooo super schön <3 
Okay,sowas fragt man nicht, aber ich bin sooooo neugierig!

Bist du Verliebt?Verlobt?Verheiratet?
Verheiratet mit meinem Fels in der Brandung.
Kinder? Wenn ja, wieviele?
Leider nein.

Hast du ein Haustier?
Nein.
Wie heißt dein Haustier? Oder wie würde es heißen wenn du eins hättest?
Siggi, so heißt der Dackel unserer Nachbarn und ich finde das so cool
Was ist dein Lieblingstier?
Delfin  -meiner auch, habe sie sogar als Tattoo


Welche Hobbys hast du außer schreiben?
Reisen und meinen Garten. Außerdem gehe ich gerne ins Kino. Bin da relativ normal. Außerdem mache ich gerne Musik, auch wenn ich mich nicht immer so traue.
Welche Lieblingsfarbe?
Türkis
Hast du irgendeinen Spleen/Tick?
 Ja, ich bin sehr pedantisch. Ich achte darauf, dass Dinge an seinem Platz sind und ich immer strukturiert und organisiert bin.
Sammelst du irgendetwas?
Brillen, Handtaschen und Schuhe. Bin halt auch nur ne Frau.

Was ist dein Lieblingsessen?
Ich mache es wie Garfield: Lasagne
Was trinkst du am liebsten?
Habe kein spezielles Getränk. Im Urlaub habe ich als „Nichttrinker“ Cava Rosado für mich entdeckt.
Was hörst du gerne für Musik?
Gibt keine spezielle Richtung.
Ich mag alles an Musik und höre gerne melancholische Songs.
Lieblingslied? Im Moment: Say Something
Zu welchem du total ausflippen kannst! Umbrella von den Spaceballs

WORST CASE - Taylor & Madison: (Scorpions) 

Wenn ein Einsatz alles verändert!

Als Taylors bester Freund Jackson bei einem gemeinsamen Einsatz der Scorpions ums Leben kommt, ist für ihn nichts mehr, wie es war. Von Schuldgefühlen geplagt, wendet sich der Navy Seal von seinen Freunden ab. Selbst von Madison, seiner großen Liebe und Jacksons Schwester, entfremdet er sich, weil er den Verlust nicht verkraftet. Mitten in ihrer Trauer erhält die junge Staatsanwältin eine großartige Jobchance und bringt unbewusst ihr Leben in Gefahr. Als sich die Lage bedrohlich zuspitzt, ist Madison auf sich alleine gestellt. Oder wird es Taylor in letzter Minute gelingen, ihr beizustehen?

Ein abgeschlossener Roman. 

https://www.amazon.de/WORST-CASE-Taylor-Madison-Scorpions-ebook/dp/B01M0Y1S6G/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1475427960&sr=1-1

Hast du eine Lieblings-Fernseh-Serie?
Shopping Queen – gilt das? Bin nicht so der Serienjunkie.
Lieblings Kinofilm?
White House Down 
finde ich auch genial, hab ich als BlueRay 
So einen richtigen Schmachtfetzen vielleicht?
Tatsächlich Liebe, muss ich mir auch mindestens einmal im Jahr geben.
***Textschnipsel WORST CASE - TAYLOR & MADISON***

Als ich Maddie hinter mir spüre, erstarre ich und halte den Atem an. Wie sie mich mit ihren zarten Händen und Armen umschlingt. Eine Hand legt sie auf meine Brust in Höhe von meinem Herz, das laut und unregelmäßig für sie schlägt. Im Gegensatz zu meinen Verletzungen geht von diesem ein Schmerz aus, der mich stärker leiden lässt als jede Wunde, die mir jemals zugefügt wurde. Wir beide atmen schwer und sie beginnt, kleine Küsse auf meine Schulter zu hauchen, an der Stelle, an der die vier Sterne meine Haut zieren. Ich bin jetzt bereits hart. Wenn sie so weitermacht, kann ich die jahrelange, mühsam aufgebaute Fassade nicht mehr lange aufrechterhalten.

Hast du einen Lieblings-Autoren?
Außer dir selber? Hüstel, lach!
Catherine Bybee und auf jeden Fall Maya Banks und auch C. Sheehan-Miles.

Welches Buch ist dein Lieblings-Buch?
Die KGI-Reihe von Maya Banks. Ohhhhh ja die mag ich auch sehr 
Welches Buch hat dich tief Berührt?
Ich trug den gelben Stern von Inge Deutschkron
Nenne mal 2 Namen die du magst:
Emma und Julius

Hast du einen Lieblings-Witz?
Treffen sich zwei, kommt einer nicht... äh.... hab den bis heute nicht verstanden. Ne, bin ganz schlecht im Witze erzählen, wobei, wenn ich einmal anfange...

Urlaub am Strand?`oder Stadt?
Beides in Kombination. Menno, du stellst fragen. (Hahaha)

Landleben/Stadtmensch?
Auch beide Orte. Ich arbeite mitten in Köln und lebe auf dem Land. Genau so, soll es sein.
Lieferservice? Oder selber kochen?
Selber kochen.
Putzfrau oder selber schrubben?
Ich enthalte mich.
Ich bin eine kleine Hausfrauen-Schlampe, aber psssst.

Couchpotato oder Partybiene?
Früher Partybiene, jetzt Couchpotato
Lieblings-Farbe?
Türkis
Ich kann mich ja nie für eine entscheiden!


Lieblingssportart? Treibst du selber Sport?
Ich mag alles, was im Wasser stattfindet.

Wie bist du zum schreiben gekommen?
Habe schon früher, für ein Stadtmagazin geschrieben als ich noch in der Schule war aber dann habe ich der Musik den Vorrang gegeben. Aber dann juckte es wieder in den Fingern.
Ich weiß das fragen sie alle!

Verändert sich deine Persönlichkeit durch deinen Erfolg?
NEIN!

Was würdest du gerne mal schreiben?
Alles was mir in den Sinn kommt. Ich habe gefühlte 1000 Ideen aber komme nicht hinterher.

Zweifelst du beim schreiben manchmal an dem was du schreibst?
Oh ja, wobei während dem Schreiben nicht, sondern erst wenn es fertig ist.
Nerven dich Blogger wie ich wenn sie dich anschreiben?
Nein, ich bin da so froh. Durch meine sieben Bücher bin ich ein wenig bekannt in der „Szene“, da ist es toll, wenn ich angeschrieben werden und helfe immer gerne. Ich genieße das und bin dankbar.
Ehrliche Antwort bitte, ich kann das ab!


Lebensweisheit oder Spruch der dir was bedeutet?
Love it, leave it or change it.
Stecken in deinen Storys immer ein Stück von Dir?
IMMER! Das ist so. Ohne geht es nicht.
Treffen wir dich auf Buchmessen? Wenn ja, wo?
Ja, den Plan gibt es schon.
Ich muss ja Autogramme abstauben und dich drücken!

Wie wichtig findest du Werbung auf FB Seiten wie der meinen?
Total wichtig. Nur durch euch, verbreitet es sich.

Blog-Beiträge über dich?
Wenn es mal so ein lustiges Interview mit diesen Fragen ist, dann finde ich es super.

Die Links zu deinen FB-Seiten oder deinem Blog!?
https://www.facebook.com/Nicole-König-1591809567718936/

Waren die Fragen schlimm?
Nein, die waren klasse.
Okay dann hab ich hier noch zwei, hahaha
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Das was ich jetzt in meinem Leben erreicht habe, ist ein Geschenk. Ich weiß, wie es ist nichts zu haben, daher bin ich dankbar für das was ich erleben darf.
Was hälst du von Schleimern?
Nichts, und ehrlicherweise gehen mir diese Hetze und der Neid unter den Kollegen unheimlich gegen den Strich. Das ist auch der Grund, warum ich mich da oft raushalte, weil ich das für mich nicht brauche. Meine Zeit auf dem „Schulhof“ ist lange vorbei. Aber ich bin auch so glücklich ganz liebe Menschen, um mich zu haben, zu denen du zählst. Danke dir!
Gewinnspiel! Gewinnspiel! Gewinnspiel! Gewinnspiel! Gewinnspiel! Gewinnspiel!
Das Gewinnspiel hat Nicole auf ihrer Autoren-Seite gestartet und natürlich freuen wir uns alle wenn ihr Fleißig mitmachen würdet!
Ich bin total Begeistert von den tollen Preisen also haut rein ihr Süße Leseratten, seit dabei!!!
Postet auf FB ein Bild deines E-Book Readers mit dem Cover unter dem Hashtag #WORSTCASE









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen