Samstag, 5. November 2016

Love me like you hate me von Cassidy Davis

Lesejunkie-Buch-Empfehlung und Rezi zu:
Love me like you hate me
von
Cassidy Davis
Annabelle ist eine waschechte New Yorkerin und liebt ihre Heimatstadt. Als sie jedoch ihren Job verliert, beschließt sie ihr Leben an der Ostküste der USA hinter sich zu lassen und zu ihrer besten Freundin Jess nach Glasgow zu fliegen, um sie bei ihrer ungeplanten Schwangerschaft zu unterstützen. In Glasgow angekommen, macht sie bereits am Flughafen mit dem Bruder ihrer besten Freundin Bekanntschaft, bei dem sie für die ersten Wochen unfreiwillig unterkommt. Zwischen Sam und Belle fliegen erst die Fetzen, dann die Klamotten. Als Sam andeutet, mehr zu wollen, läuft Belle wieder vor der Situation davon. Aber kann man vor Gefühlen davon laufen?
Die Geschichte ist in sich abgeschlossen und wird aus der Perspektive beider Hauptcharaktere erzählt.

https://www.amazon.de/Love-like-hate-Cassidy-Davis-ebook/dp/B01K29NV90/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1478374204&sr=1-1&keywords=cassidy+davis+deutsch

Meine Rezi:
Ein tolles Cover, mir gefällt das Motiv und auch die dezente Farbgestaltung. Sehr Ansprechend gemacht. Der Titel ist super in das Gesamtbild eingepaßt. 
Der Klappentext: Wow....super formuliert. Ein ganz toll ausgewählter Text der extrem Neugierig macht. Er ist super Aussagekräftig, ohne zu viel zu verraten. 
Ich werde nicht spoilern, das mache ich nie. Kauft dieses Buch und lest es doch selber, es lohnt sich wirklich.
Der Schreibstil: Super! Sehr flüssig, witzig, Humorvoll und jung und modern geschrieben. Die moderne Schreibweise macht ist leicht und locker, total super lesbar. Es macht einfach Spaß. Die Story wird aus den beiden Sichtweisen der Hauptprotas erzählt, was sehr gut gelungen ist. 
Die Charaktere sind sehr gut Beschrieben, lebhaft, authentisch so das ich sie mir beim lesen sehr Bildlich vorstellen kann, ich kann mich super gut in sie hineinversetzen leide und lache mit ihnen von der ersten bis zur letzten Seite.
Mein Fazit: Wow......... eine wieder absolut gelungene Story von Cassidy Davis die sich keine Leseratte entgehen lassen sollte!
Wow..... 5 Lesejunkie Sterne verdient!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen