Montag, 27. Februar 2017

Blogger – Interview für den Lesejunkie! Mit Nina von Nina's heart is, where books are

Blogger – Interview für den Lesejunkie!



Name? - Nina
Irgendwie logisch, oder?
Geburtstag? Okay, nicht? Dann vielleicht nur dein Alter? 16.10.1990 - 26 Jahre
Beschreib dein Gewicht?Figur? Okay,sowas fragt man nicht, aber ich bin sooooo neugierig! - Ich habe zuviel Hüftgold , wer es nicht sehen möchte , der soll halt wegschauen

Bist du Verliebt?Verlobt?Verheiratet? - Mein Freund und ich haben am 9.3. unseren 8. Jahrestag , verheiratet und verlobt sind wir nicht
Kinder? Wenn ja, wieviele?. - eine Tochter , wird 7 Jahre

Hast du ein Haustier? - leider nicht mehr

Wie heißt dein Haustier? Oder wie würde es heißen wenn du eins hättest? - es würde Buddy heißen

Was ist dein Lieblingstier? - Labrador & Golden Retriever oder Hase & Meerschweinchen

Welche Hobbys hast du außer bloggen? - lesen natürlich , wobei das kein Hobby sondern eine leidenschaftliche Sucht ist

Welche Lieblingsfarbe? - Türkis
Hast du irgendeinen Spleen/Tick? - Ich hasse Cliffhänger , beim telefonieren laufe ich rum oder kritzel auf iwas rum

Sammelst du irgendetwas? - Lesezeichen , Postkarten , Goodies allgemein
Was ist dein Lieblingsessen? - Nudeln
Was trinkst du am liebsten? - Fanta
Was hörst du gerne für Musik? - Alles mögliche über Schnulze , bis hin zu Housemusik , außer Metal , Volks - und Schlagermusik
Lieblingslied? - Momentan Polaroid von Joel Brandenstein
Zu welchem du total ausflippen kannst? - Nirvana - Smells like teen Spirit
Hast du eine Lieblings-Fernseh-Serie? - eine ? mehrere da wären Soaps wie Alles was zählt und Gute Zeiten Schlechte Zeiten
Serien liebe ich Arrow , The Blacklist , Club der roten Bänder , white collar ( ist aber leider vorbei )
Lieblings Kinofilm? - Natürlich Shades of Grey
So einen richtigen Schmachtfetzen vielleicht? - PS: Ich liebe dich - Kein Ort ohne dich

Hast du einen Lieblings-Autoren?. - ich habe sehr viele Lieblingsautoren , muss ich die alle aufzählen ? Nein oder ?


Welches Buch ist dein Lieblings-Buch? - Ich habe viele Aber dazu gehören Maybe Someday von Colleen Hoover , Stepbrother dearest von Penelope Ward , die Jungs aus dem Millionairs Club und die Carhill Familie von Kathrin Lichters und noch TAUSENDE andere

Welches Buch hat dich tief Berührt? - Wir beide & Er von Alexandra Amber , die Nova & Quinton Trilogie von Jessica Sorensen , Wie die Luft zum atmen von Brittainy C. Cherry

Nenne mal 2 Namen die du magst: - Nur 2 gehen nicht Aber ich nenne mal Silvia , denn dich mag ich furchtbar gerne
Und Svenja , denn meine liebe Svenja Rieger ist mir im vergangenen Jahr eine echte Freundin geworden

Hast du einen Lieblings-Witz? - Nein , ich bin nicht lustig , glaube ich .

Urlaub am Strand?`oder Stadt? - Strand


Landleben/Stadtmensch? - Ich lebe in der Stadt, aber zum Glück ruhig

Lieferservice? Oder selber kochen? - beides , aber ich koche eher selbst

Putzfrau oder selber schrubben? - selbst schrubben , aber manchmal wünsche ich mir schon eine Putzfrau
Ich bin eine kleine Hausfrauen-Schlampe, aber psssst.

Couchpotato oder Partybiene? - Couchpotato

Lieblings-Farbe? - Türkis , die Frage kam oben schon

Ich kann mich ja nie für eine entscheiden!

Lieblingssportart? Treibst du selber Sport? - Ich treibe Sport , wenn ich meinen Kindle bediene , koche und die Bude schrubbe , das muss reichen

Wie bist du zum Bloggen gekommen? - Da ich unheimlich viel lese , haben mir mehrere Leute gesagt ich solle doch einen Blog machen und andere an meinen Büchern , die ich verschlinge teilhaben lassen. Erst habe ich mich immer dagegen gesträubt , nachdem mir eine mehr als liebe Autorin nochmals Mut zugesprochen hat , habe ich es einfach getan !
Ich weiß das fragen sie alle!

Über was würdest du gerne mal bloggen? - Über ein Konzert oder eine große Buchmesse , aber auch über eine Reise

Welche Autoren durftest du schon Persönlich kennenlernen?
Oh da gabs viele , Casey Stone , Ella Green , Violet Truelove / Ava Innings , Kathrin Lichters , Mila Summers , Biggi Berchtold , Stefanie D. Murphy , Freya Miles , DL Andrews , Ella Green , Jo Berger , Carin Müller / Charlotte Taylor , Nicole König , Aurelia Velten , Kerry Greine , Annie Stone , Anya Omah , Emma S. Rose und noch viele viele mehr , sorry an alle , die ich vergessen habe


Hast du einen LieblingsBlog außer deinem eigenen? - Bookaholic.

Wie wichtig findest du Rezi schreiben? - Unheimlich wichtig !

Kennst du einige Blogger Kollegen persönlich? - Ja
Und welchen würdest du gerne mal Kennenlernen? - Uff , öhm gute Frage auf die ich dir leider keine Antwort geben kann
.


Lebensweisheit oder Spruch der dir was bedeutet?
- Für die Welt bist du irgendjemand , aber für irgendjemand bist du die Welt


Treffen wir dich auf Buchmessen? Wenn ja, wo?
- Wir haben uns 2016 in Leipzig getroffen
Dieses Jahr werde ich die Loveletter Convention und die Romance 4you besuchen , ein Lesertreffen in Hamburg und Essen und ansonsten mal schauen
Ich muss dich ja mal persöhnlich kennenlernen und dich drücken!


Die Links zu deinen FB-Seiten oder deinem Blog!?
https://www.facebook.com/NinaGreyBooks?notif_t=page_invite_accepted HYPERLINK "https://www.facebook.com/NinaGreyBooks?notif_t=page_invite_accepted&__mref=message_bubble"& HYPERLINK "https://www.facebook.com/NinaGreyBooks?notif_t=page_invite_accepted&__mref=message_bubble"__mref=message_bubble

Waren die Fragen schlimm? - Nein -*

Okay dann hab ich hier noch zwei, hahaha
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
- Ich habe in meinen 26 Jahren soviele Tiefschläge gehabt ,sodass ich immernoch hoffe, das ich auch bald ein wenig Glück habe und es bergauf geht .
Was hälst du von Schleimern?
- Gehen gar nicht , entweder ist man ehrlich oder man lässt es direkt bleiben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen