Dienstag, 28. Februar 2017

Blogger – Interview für den Lesejunkie mit Annette Hettinger von: Bücher Dreams

Blogger – Interview für den Lesejunkie!
Name?
- Annette Hettinger

Geburtstag? Okay, nicht? Dann vielleicht nur dein Alter?
- Ich bin 35 Jahre alt
Beschreib dein Gewicht?Figur? Okay,sowas fragt man nicht, aber ich bin sooooo neugierig!
- Hmm, mittlerweile steht eine 6 davor, wenn ich meine Figur beschreiben sollte, würde ich sagen ich sehe aus wie eine Karotte
Oben breit, nach unten zu immer schmaler
Bist du Verliebt?Verlobt?Verheiratet?
- Ich bin verliebt, war verlobt und bin verheiratet. Dieses Jahr werden es 9 Jahre
Hast du ein Haustier?
- Wir haben eine Katze und einen Maulwurf im Garten, weis nicht ob das auch zählt
Wie heißt dein Haustier? Oder wie würde es heißen wenn du eins hättest?
- Unsere Katze heißt "Minka" nach einer Katze aus einem Kinderbuch.

Was ist dein Lieblingstier?
- Hund und Erdmännchen
Welche Hobbys hast du außer bloggen?
- Lesen natürlich, draußen sein.
Welche Lieblingsfarbe?
- Schwarz in alles Ausführungen, vom freundlichen schwarz bis tief schwarz.
Hast du irgendeinen Spleen/Tick?
- Nicht das ich wüsste.
Sammelst du irgendetwas?
- Früher Beanie Babys
- herzförmige Steine

Was ist dein Lieblingsessen?
- Rumpsteak mit Rosmarin Kartoffeln
Was trinkst du am liebsten?
- Wasser, Pepsi, Hugo und Jacky Cola
Was hörst du gerne für Musik?
- Rock und alternative Rock, meine Lieblingsband ist seit Jahren "30 Seconds to Mars"
Lieblingslied?
Zu welchem du total ausflippen kannst?

- Closer to the Edge

Hast du eine Lieblings-Fernseh-Serie?
- Ohh ja, "Grey's Anatomy" bin Fan der ersten Stunde und "The Walking Dead"
Lieblings Kinofilm?
- Da gibt es zu viele, ich bin ein Kino Junkie
So einen richtigen Schmachtfetzen vielleicht?
-Meine Lieblings Schmachtfetzen sind die Buchverfilmungen von Nicholas Sparks. Da bleibt kein Auge trocken.
Hast du einen Lieblings-Autoren?
- Es gibt so einige, soll ich sie jetzt alle aufzählen?? Ok, ich versuche mich kurz zu halten.
- Nicholas Sparks
- Chris Carter
- Colleen Hoover
- Diana Gabaldon
- Valentina Fast
- Stieg Larsson
Welches Buch ist dein Lieblings-Buch?
-Derzeit bin ich ganz verliebt in "Begin Again" von Mona Kasten. Es ist so schön  
Welches Buch hat dich tief Berührt?
- Ein ganzes halbes Jahr, ich habe es 2013 gelesen und habe sehr viel geweint beim lesen.
Nenne mal 2 Namen die du magst:
- Thomas
- Maria
Hast du einen Lieblings-Witz?
- Sohn läuft mit Vater am Bordell vorbei. Fragt der Sohn: Papa was ist das? Sagt der Vater: Das ist ein Freudenhaus, da kann man Freude kaufen!! Am nächsten Tag geht der Sohn ins Freudenhaus, klingelt und die Puffmutti macht auf. Da sagt der Sohn: Hallo, ich habe 8€ und möchte mir Freude kaufen. Da geht die Puffmutti in die Küche und schmiert 8 Nutella-Brote. Als der Vater abends nach Hause kommt liegt der Sohn völlig erschöpft auf dem Sofa. Da fragt der Vater was los sei? Da sagt der Sohn: Papa, ich war heute im Freudenhaus...5 hab ich geschafft...die restlichen 3 konnte ich nur noch lecken...

Urlaub am Strand?`oder Stadt?
-Strand
Landleben/Stadtmensch?
-Landleben

Lieferservice? Oder selber kochen?
-selber kochen / Wochenende gerne mal Lieferservice.
Putzfrau oder selber schrubben?
Ich bin eine kleine Hausfrauen-Schlampe, aber psssst.

- Selber schrubben
Couchpotato oder Partybiene?
- mittendrin 
Lieblings-Farbe?
Ich kann mich ja nie für eine entscheiden!

-Dann nehme ich  Jeans
Mein Leiblingsoutfit, schwarzes Oberteil mit Jeans
Lieblingssportart? Treibst du selber Sport?
-Eishockey
-Ich versuche mich fit zu halten, aber ich esse einfach zu gerne.
Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Ich weiß das fragen sie alle!
-In meinem Freundeskreis gibt es nicht viele Leute die lesen, daher hab ich das Bedürfnis gehabt mich mit anderen über Bücher auszutauschen.
So ist mein Facebook-Blog entstanden und kurze Zeit später mein Blog auf jimdo.
Über was würdest du gerne mal bloggen?
-Über eine Rundreise durch Canada.
Welche Autoren durftest du schon Persönlich kennenlernen?
-Auf der Frankfurter Buchmesse so einige.
Ralf wolfstädter
Stefanie Hasse
Julia Adrian
Stefan Lange
Rainer Löffler
Uwe Alexi
uvm.
Hast du einen LieblingsBlog außer deinem eigenen?
Ja, Buchmagie von Lisa He. �
Wie wichtig findest du Rezi schreiben?
-Sehr wichtig
Kennst du einige Blogger Kollegen persönlich?
Und welchen würdest du gerne mal Kennenlernen?

-Ja einige durfte ich auf der Frankfurter Buchmesse kennenlernen, mit einigen habe ich privat Kontakt.
Dich natürlich
die Herausgeberin von Unauffällig Auffallend und
Lena von Lena Liest
Lebensweisheit oder Spruch der dir was bedeutet?
-Wer den Regenbogen will, muss den Regen in Kauf nehmen.�
Treffen wir dich auf Buchmessen? Wenn ja, wo?
Ich muss dich ja mal persöhnlich kennenlernen und dich drücken!
-Ja dieses Jahr wieder auf der Frankfurter Buchmesse, es wird meine dritte Messe.
Ich bin vom 13.10-15.10 vor Ort.
Wenn du mich sieht einfach ansprechen, ich hab ein schreckliches Namens Gedächtnis
Ich freue mich sehr wenn ich dich live treffe.
Die Links zu deinen FB-Seiten oder deinem Blog!?
-Bücher Dreams ist mein Blog den ich seit dem 26.06.2015 führe, hier die Links
https://m.facebook.com/buecherdreams/
buecherdreams.jimdo.com
https://www.instagram.com/buecherdreams/


Waren die Fragen schlimm?
-Nein, alles gut.
Ich hoffe ich konnte sie ausführlich genug beantworten.

Okay dann hab ich hier noch zwei, hahaha
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

-Glücklich, gesund, im Kreis meiner Familie und ein eigenes Lesezimmer wäre mein Traum
Was hälst du von Schleimern?
-Sie hinterlassen eklige schleimige Spuren, halte ich überhaupt nichts von.
Ich bin eher der Typ,
"Lieber scheiße und ehrlich, als verlogen und nett".
Die Leute die mich privat kennen, können dies sicher bestätigen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen