Montag, 6. Februar 2017

BlogTour zu: "Küsse unterm Apfelbaum" von Ella Green


Hallooooo und Herzlich Willkommen zu Tag 1 
der BlogTour zu:
"Küsse unterm Apfelbaum"
von
Ella Green!
Ich darf euch heute die Hauptprotagonisten 
Tyler und Hazel vorstellen 

Küsse unterm Apfelbaum (Melfort 1)

Wird er da sein? Wird sie da sein?
Diese Fragen stellen sich Hazel und Tyler, die gemeinsam im kanadischen Melfort aufgewachsen sind. Nichts konnte die beiden trennen, bis Hazels Familie nach Vancouver zog. Die Kids vereinbarten, sich an einem bestimmten Tag in zehn Jahren unter ihrem Apfelbaum auf der Farm von Tylers Eltern wiederzusehen.
Tag X ist gekommen und es ist, als wäre keine Zeit vergangen.
Tyler allerdings kämpft mit seiner Vergangenheit. Jeder in Melfort weiß darüber Bescheid, nur Hazel ist unwissend. Wird Tyler sich ihr anvertrauen und der einstigen Kinderfreundschaft eine Chance auf die wahre Liebe geben?

470 Taschenbuchseiten

Die neue Liebesroman Reihe von Ella Green

Jedes Buch dieser Reihe ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen gelesen werden!

Die Melfort Reihe
Band 1: Küsse unterm Apfelbaum
Band 2: VÖ 2017
Band 3: VÖ 2017

Und nun möchte ich euch beginnen die beiden Personen vorzustellen die in dieser tollen Story ihr ganz besondere Liebesgeschichte zu erzählen.
dazu habe ich erstmal die Buch-Mama gefragt,
an was sie Gedacht hat, als sie die beiden Protagonisten zum Leben erweckt hat!
Ella Green hat schon vor einem Jahr an Hazel und Tyler gedacht und sich gewünscht sie und ihre Story zu etwas ganz besonderem zu machen.
Während sie an ihrer Story geschrieben hat, hat sie sich immer mehr in diese beiden tollen Menschen verliebt!
Für Ella sind Hazel und Tyler genau die beiden Figuren auf ihrem wundervollen Cover 
Ich werde euch jetzt ein bisschen zu diesen beiden wundervollen Menschen erzählen:

Hazel Ryder :Blonde lange Haare,haselnussbraune Augen und Schlank, sie riecht laut Tyler seit ihrer Kindheit immer nach Vanille
Hazel-von Tyler auch gerne Hazelnut genannt!
Hazel Ryder hat eine vier Jahre ältere Schwester die Madison heißt,
Ihr Familie kommt ursprünglich aus Vancuver bevor sie nach Melfort zogen,um nur Jahre später wieder zurück zu gehen.
Hazel ist 1 Jahr jünger als Tyler,
sie studiert am Vancuver Premier College of Hotel Management. 
Hazel liebte schon als Kind Schweinebraten mit Klößen nach einem Rezept von Tylers Großmutter, welchen immer Tylers Mutter kochte.

Tyler ein attraktiver Mann,groß mit genau den richtigen Muskeln, braune kurze Haare und blaue Augen 
Tyler Benson, die Sandkastenliebe von Hazel, er, der sie immer Hazelnut genannt hat.
Apfelbaum Farmer , auf der Farm seiner Eltern. Er liebt seine Eltern und hasst die sozialen Netzwerke wie Facebook, Twitter und Co. Er ist in Melfort geboren und aufgewachsen, er will auch niemals aus Melfort weg, den er ist sehr Heimatverbunden, er liebt diesen Ort und die Apfelbäume. Bis vor 10 Monaten liebte er es Motorad zu fahren.
In ihrer Kindheit haben sie immer ein Wettrennen zu ihrem Apfelbaum gemacht, natürlich hat immer Tyler gewonnen, er war ja schon früher immer größer als Hazel.
Hazel und Tyler in ihrer Kindheit beste Freunde!
Früher saßen sie oft gemeinsam auf der Hollywoodschaukel vor Tylers Elternhaus. Sie machten Wettrennen zu ihrem Apfelbaum und saßen oft unter ihrem Baum.Hazel half gerne beim Saft abfüllen
Nur in den Keller ging Hazel nie mit Tyler nachdem sie einmal dort unten ein totes Reh gesehen hatte, damals wusste sie nicht das Tylers Vater dort auch die geschlachteten Tiere lagerte und sie hatte sich zu Tode erschrocken.

Unter folgendem Link findet ihr die Veranstaltung zu unserer tollen Tour 

Gewinnspiel !Gewinnspiel ! Gewinnspiel ! Gewinnspiel !
Der Gewinner erhält ein wunderschönes Taschenbuch 
"Küsse unterm Apfelbaum"
In jedem Blogbeitrag findest du zwei farbige Buchstaben. Sammle diese Buchstaben aus jedem Blog und du erhältst das Lösungswort. Dieses Wort schickst du bis 11.02.2017 15.00 Uhr per Email an
 ella.green.author@gmail.com 
Der Gewinner wird am 11.02.2017 am Abend auf Facebook bekanntgegeben und per Email benachrichtigt.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Das Gewinnspiel ist privat organisiert und finanziert worden. Für Verlust auf dem Postweg wird keine Haftung übernommen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Finde den ersten Blogtag schon super interessant;-)
    Ist ein super tolles Buch, und so erfährt man auch noch einiges mehr.
    Vielen Dank dafür.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Super Beitrag und die Charakter sind super.
    Aber auch das Buch ist der Hammer, einfach wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. ich bin gerne mit dabei und freue mich auf die Blogtour und sage danke für deinen heutigen beitrag dazu :-)

    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Sonja W. (Sonjas Bücherecke)6. Februar 2017 um 08:32

    Hallo,


    auf diese Blogtour habe ich mich schon richtig gefreut. Das Cover versprüht einfach schon gute Laune. Die Geschichte hört sich nach einer tollen Unterhaltungslektüre an. Die Vorstellung der Protagonisten finde ich super.

    Wünsche einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen ��
    Ein Montag kann nicht besser anfangen als mit einer Blogtour von einem super tollen Buch ❤❤

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Guten morhen
    Es war ein toller Start in die Bloutour. Vielen dank dafür 😊
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen :)

    Tolle Eröffnung der Tour und ein super Buch. Dankeschön <3
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvia,
    ich werde die Tour besuchen.Danke für den Start.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und vielen Dank für diesen tollen Start... Bin schon ganz gespannt wie es weitergeht.

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    Super Beitrag und ein super Start der Blogtour
    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Vielen Danke das ich dabei sein darf. Der Start ist super gelungen. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Süße,
    Tolle Vorstellung von Hazel und Tyler.

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    das ist ein wunderbarer Beitrag über Hazel und Tyler.
    Dankeschön!

    Liebe Grüße,
    Petra Sch.

    AntwortenLöschen