Donnerstag, 2. Februar 2017

Lesejunkie-Absolute Lese-Empfehlung und meine Rezi zu: Mit Ski, Charme und Pinguin von Emma Wagner

Lesejunkie-Absolute Lese-Empfehlung und meine Rezi zu:


Mit Ski, Charme und Pinguin
von
Emma Wagner
Mit Ski, Charme und Pinguin (Liebesroman)
***Für alle Fans des BILD-Bestsellers „Eine Schildkröte macht noch keine Liebe“ und die, die es noch werden wollen***
Ein lockerleichter Frühlingsroman darüber, dass wir nicht perfekt sein müssen, um geliebt zu werden.
Zoey hat Kurven. Leider irgendwie an den falschen Stellen. Und ein paar Zentimeter mehr an Körpergröße wünscht sie sich auch schon ihr halbes Leben. Allerdings sind das momentan ihre geringsten Probleme, denn Zoey hasst Schnee, kann nicht Ski fahren und hält Skilehrer für arrogante Machos, die alles abschleppen wollen, was einen Busen hat.
Doch ausgerechnet sie wird dazu überredet, für eine Woche die Krokusse gegen Eisblumen zu tauschen und ihre Freundin Lara in deren Skiurlaub zu begleiten. Dort stellt sich heraus, dass in Wahrheit … alles noch viel schlimmer ist!
Anstelle der versprochenen Entspannung erwarten Zoey jede Menge blaue Flecke, ein ungewolltes Blind Date und exzentrische Pensionsbetreiberinnen, die offenbar etwas zu verbergen haben. Und Ben.
Ben ist Skilehrer und der Inbegriff sämtlicher von Zoeys Vorurteilen. Unglücklicherweise ist er überdies auch wahnsinnig charmant und heiß …


Meine Rezi: 
Wow......ich habe sie ungelogen in einem Stück durchgelesen, verschlungen !
Das Cover ist einfach nur Traumhaft schöööööööön, unglaublich wie toll es gestaltet ist. Es passt super zur Story und das Gesammtbild stimmt ! Es ist ganzzzzzz Wundervoll <3
Der Klappentext ist sehr gut formuliert, er ist so Aussagekräftig das man diese Story unbedingt lesen möchte und verspricht eine tolle Story. Es wird genau daraus klar was den Leser erwartet!
Der Schreibstil ist sehr flüssig, sehr Ausdrucksstark, jung und Modern. Es macht einfach Spaß sie zu lesen,
Spoilern? Eigentlich nie!
Aber nur soviel Zoey ist eine Super tolle Protagonistin <3
Nein ich spoiler nicht, lest sie bitte, selber! Sie ist Wunderschön!
Die Protagonisten und auch die Neberollen sind ganz Wunderbar beschrieben, total Lebhaft,Humorvoll und volle Gefühl erzählen sie ihre Story........von Schmetterlingen und Pinguinen.
Spannend? ein bisschen, Humorvoll? extrem, Gefühlvoll? unbedingt, sexy? ja auch , Bildlich, Lebendig und sehr süß.
Ich habe sie angefangen zu lesen, musste Schmunzeln, teilweise richtig lachen, und diese Humorvolle Art passt so super in diese soooo Zuckersüße Lovestory.
Ja, was soll ich sagen.....ich bin ganz verliebt in diese Story die von allen Gefühlen soviel hat. Freundschaft, Liebe, Humor, Spannung, ein bisschen Drama, aber nur genau soviel wie man aushalten kann.
Eine ganzzzzzzz Zuckersüße Lovestory
die eingentlich viel mehr als 5 Sterne verdient
Dankeeeeeeeee .liebe Emma Wagner für diese
un..........tolle Story

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen