Donnerstag, 9. Februar 2017

Lesejunkie-Leseempfehlung und meine Rezi zu: Mörderische Witwen. Ostfrieslandkrimi von Ele Wolff- Autorin

Lesejunkie-Leseempfehlung und meine Rezi zu:
Mörderische Witwen. Ostfrieslandkrimi
von
Ele Wolff- Autorin
Mörderische Witwen. Ostfrieslandkrimi
von
Ele Wolff- Autorin
„Die Luft zum Atmen blieb ihm weg, Jann Herbst stürzte zu Boden. So also ist es, wenn man stirbt..."
Jann führt seit Jahren ein Doppelleben mit zwei Ehefrauen in Ostfriesland – bis zu dem Tag an dem er aufgrund eines Herzinfarktes ins Krankenhaus eingeliefert wird und sich die Ehefrauen auf eine sehr perfide Art kennenlernen. Eine von beiden wird sich an ihm rächen. Nur für welche ist der Mord die perfekte Lösung?
Meine Rezi: 
Das Cover ist dem Ostfriesland Krimi entsprechend gestaltet, dazu wurde ein hübsches, sehr Ansprechendes Motiv gewählt. Das Man einen Krimi zu lesen bekommen wird, wird nur aus dem Titel klar, ansonsten ist es einfach nur ein Ostfriesland Motiv. Sehr Ansprechend, ein Hingucker finde ich!(Ich liebe Windmühlen).
Der Klappentext ist für mich genial, ich finde ihn super gelungen weil er mich total Neugierig macht! 2 Frauen? Hey .....das muss gut werden.
Der Schreibstil gefällt mir immer bei dieser Autorin sehr gut. Der Spannungsbogen ist sehr gut durch die Story gesponnen.
Das Thema super gewählt, die Protagonisten sind Klasse. Es ist ein Kurzkrimi und hätte garantiert noch viele Seiten mehr gefüllt, So das die Autorin locker hätte noch viel Ausführlicher werden können. Es ist eine kurzweilig, spannende Unterhaltung für Krimifans die Ostfrieslandkrimis mögen!
4 Sterne weil die Handlung noch etwas mehr Raum gebraucht hätte, dann wäre die Spannung noch besser zur Geltung gekommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen