Dienstag, 14. Februar 2017

Protect Me Expedition


Halloooooo ihr lieben Leseratten <3 
Herzlich Willkommen zur Protect Me Expedition  bei mir lernt ihr die Story von ASH kennen 

Protect Me ASH
von 
Allie Kinsley 

Als Ash die abenteuerlustige Chloe auf seinem Motorrad mitnimmt, ahnt er nicht, wen er da vor JB-Industrials aufgegabelt hat. Geprägt von ihrer Vergangenheit, lebt Chloe ihr Leben wie sie es will. Abenteuer, Adrenalinkicks und die Suche nach dem Unbekannten, stehen im Gegensatz zu Ashs zielstrebiger, disziplinierter Art. Kann ihre Liebe gewinnen, oder sind Ash und Chloe doch zu verschieden?

Bei dieser Reihe handelt es sich um einen Outtake aus der Fire&Ice Reihe. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.
Der Liebesroman ist ca. 140 Taschenbuchseiten lang und enthält explizite Sexszenen.

https://www.amazon.de/Protect-Me-Ash-Allie-Kinsley-ebook/dp/B017IV80LE/ref=sr_1_11?s=books&ie=UTF8&qid=1486926161&sr=1-11&keywords=allie+kinsley

ASH:
arbeitet seit 4 Jahren in der Security Abteilung von
JB Industrials
Schwarze etwas längere Haare die er zurückgegelt trägt
Dichte lange schwarze Wimpern, die strahlend Blaue Augen umrahmen.
Eine gerade Nase, schmale Lippen und ein kantiges Kinn das ihn sehr männlich wirken lassen.
Breiter muskulöser Oberkörper, 1,86 cm groß
Er liebt sein Motorrad eine Kawasaki Ninja 

Chloe- 
ist die Schwester von Mat und soll bei Logan ein Praktikum bei JB Industrials machen.
Wilde braune Locken, Große, lebhafte braune Augen, eine kleine Stubsnase und volle Rosafarbene Lippen, die in ihr unschuldig wirkendes Gesicht passen, sie ist klein, hat eine schmale Taille und kleine feste Brüste.
Sie ist extrem Abenteuerlustig und liebt Risiko.

Das Buch- die Story 
Diese süße Story dreht sich um ASH und Chloe 
Er soll auf sie aufpassen und sie liebt das Abenteuer! Na, ob das gut geht? 
ASH der das Gefühl hat seinen letzten Auftrag bei JB Industrials versaut zu haben, will sein bestes geben um seinen Job nicht zu verlieren. 
Chloe soll ein Praktikum bei JB Industrials machen, sich benehmen und vernünftig sein.
 Schon bei ihrem ersten Besuch im Gebäude von JB lernen die Beiden sich kennen. 
Ob sein Streben diesen Job zu behalten mit ihrer Abenteuerlust zusammen passt?
Diese Story wird es euch erzählen!
Schwimmengehen ist Langweilig! vom 10 MeterTurm springen ist cool!
Motorad fahren......Hey Baby halt an........
Gegensätze ziehen sich an.........ja...........
Diese Story ist Abenteuer.......ist Geschwisterliebe.......Temprament und innere Ruhe .........
Ihr wollt was über diese Story wissen? Ich will nicht spoilern, lest sie einfach!


  • Dateigröße: 2039 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 144 Seiten
  • ISBN-Quelle für Seitenzahl: 1518879985
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
Und hier hab ich noch ein paar Details zu ASH seinem Lieblings-Spielzeug!!

Seine 

Kawasaki Ninja 

Die Kawasaki Ninja ZX-6 R, oft auch nur „Ninja“ genannt, ist ein Motorrad der Kategorie Supersportler des japanischen Herstellers Kawasaki mit anfangs 599 cm³, später auch 636 cm³ Hubraum. Wikipedia

Technische Daten: Modell 2009
Hersteller:Kawasaki Heavy Industries
Produktionszeitraumab 1995
KlasseMotorrad
BauartSupersportler
Motordaten
Flüssigkeitsgekühlter Viertakt-Reihenvierzylinder
Hubraum (cm³)599
Leistung (kW / PS)94 / 128
Drehmoment (N m)66,7
GetriebeSechsgang
AntriebKette
BremsenScheibenbremsen, radial montiert
Radstand (mm)1.400
Maße (L × B × H, mm):2.090 mm x 705 mm x 1.115 mm (L x B x H)
Sitzhöhe (cm)81,5
VorgängermodellZX600P
Er lässt niemanden daran, bis Chloe ihn dazu überredet, auch sie mal fahren zu lassen. 
Und bei dieser Fahrt, weiß er auch warum. Er hat wirklich Angst um sein Baby. Wobei Chloe überzeugt ist super fahren zu können. Aber die Ninja ist nunmal sein Baby.

Und falls ihr die süße Allie mal besuchen wollt!
Hier ein paar Daten für euch: 
www.allie-kinsley.de
www.facebook.com/allie.kinsley
www.twitter.com/Allie_Kinsley
Instagram allie.kinsley
Fragen, Anregungen oder Kritik gerne auch an allie.kinsley@web.de

Meine Rezi möchte ich euch nicht vorenthalten, also habe ich sie hier für euch:
Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf

Wow......super süße Story
Das Cover: Ist zur Reihe passend super gestaltet, der Wiedererkennungswert ist ungaublich. Motiv und Farbauswahl gefällt mir sehr gut und wirkt extrem Ansprechend. Ich finde : Es hat was!!!
Ich werde minimalistisch spoiler, ihr solltet sie einfach selber lesen.
Der Klappentext: Ist sehr gut ausgewählt, er ist sehr Ansprechend und Aussagekräftig formuliert und verspricht eine tolle Story. Mich machte er sehr Neugierig, so das ich diese Story unbedingt lesen wollte.
Der Schreibstil: Ist ganz wunderbar Flüssig, eine super Ausdrucksweise und die junge und moderne Art machen diese Story zu einem Lesespaß.
Die Story: Sooooooo süße, Abenteuerlich und Romantisch.
Ich sagte doch ich spoiler nicht!!!!
Die Protagonisten: Toll, sehr schön Beschrieben und total sympathisch. Okay....der böse Bruder? Ach...der gefällt mir auch weil er einfach toll in die gesamte Story passt.

Mein Fazit? Ohhhh...man ! Ich habe sie in einem Rutsch verschlungen. Sie hat mich total gefesselt und hat danach geschrien von mir sofort gelesen zu werden. Ach, und ich freue mich immer die Jungs von Fire & Ice zu treffen .
Eine süße, fesselnde....spannende, romantische, Abenteuerliche, sexy Lovestory <3
5 Lesejunkie Sterne für die schööööööne Leseunterhaltung <3


Und soooooooo genial geht es noch weiter!!!!!
Gewinnspiel ! Gewinnspiel ! Gewinnspiel ! Gewinnspiel !
Tadaaaaaaaa.......Jupdiduuuuuuuu...........
Meine Frage an Euch????
Was für ein Motorad fährt ASH ?
Ich freue mich auf ganzzzzzzz viele Kommentare von euch!!!!!

Euer Lesejunkie!

Kommentare:

  1. Kawasaki Ninja Zx-6R
    Toller Beitrag,gaaaaannzz klasse

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Süße,

    toller Beitrag.

    Vielen Dank und einen schönen Tag.

    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :),
    da kriegt man ja Lust aufzusteigen und mitzufahren :).
    Schönen Tag noch.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eine Kawasaki Ninja ZX-6R
    Ich liebe die Protect-Reihe von Allie Kinsley.
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Die Kawasaki Ninja ZX-6 R, sein Baby
    Ich liebe die Reihe um due Security Crew von JB Industrie. Leider sind die Bücher immer viel zu kurz
    Danke für die tolle zusammenfassung in deinem Blog
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Toller Beitrg und ja seine Ni ja ist etwas heißes 😊😊😊
    Er fährt eine Kawasaki Ninja ZX-6 R

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    Danke für den tollen Beitrag. Ich liebe die Bücher und Ash fährt natürlich eine Kawasaki Ninja ZX - 6R.

    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen :-)

    Ash fährt ne Kawasaki Ninja ZX-6R und ich einen Mofaroller Firenze :-D HAHAHAH


    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    er fährt eine Kawasaki Ninja ZX-6R :)

    LG

    AntwortenLöschen