Dienstag, 14. Februar 2017

Summ, summ, summ......Wer mordet hier herum? von Tina Sprenzel


Summ, summ, summ ... Wer mordet hier herum? 


https://www.amazon.de/Summ-summ-mordet-hier-herum-ebook/dp/B01N7H3ZXE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1487053840&sr=8-1&keywords=tina+sprenzel

Meine Rezi für Tina Sprenzel:
Für das sehr ansprechende, super individuell gestaltete Cover gibt es meinen ersten Lesejunkie Pokal!
Es hat ein sehr gut zum Thema passendes Motiv, Farbgestaltung ist sehr Hübsch gewählt und auch der Titel passt sich super in das Gesamtbild!
Daumen hoch für die Zusammenarbeit von 
Tina Sprenzel und Carolin Dendorfer der Illustratorin. Der Wiedererkennungewert zu den vorherigenn Romantik-Krimis der Autorin ist enorm 
Der Schreibstil: Ich lese diese Romantil-Krimis von Tina Sprenzel,super gerne, kenne sie alle. Der Schreibstil zeigt sich sehr flüssig, er lässt sich sehr leicht lesen. Die Ausdrucksweise ist modern und jung und ich würde sagen diese Storys kann man in jedem Alter lesen. Mit viel Gefühl sind sie geschrieben, was man beim lesen bemerkt, mit viel Liebe zum Detail, werden Situationen und Protagonisten Beschrieben. Man mein das die Autorin dir aus ihrem eigenen Leben erzählt so, bildlich stellt sie ihre Storys da.
Die Protagonisten, sie verdienen das nächste Lob, man meint Frau Sprenzel stellt einem ihre Freunde vor, sie sind sehr Lebendig, authentisch und sehr sympathisch beschrieben. Ganzzzzzz..... Lebhaft erzählen die Figuren aus ihrem Leben.Und durch die Bildliche Beschreibung der Charakter kann man sich die Figuren sehr gut vorstellen.

Die Story?
Werde ich hier nicht spoilern, nur soviel...........
Spannung, Realität, Liebe.......Freundschaft........Nervenkitzel........
Ein toller Krimi......und psssst....der Lesejunkie ist Mittendrin, danke dafür meine Liebe Tina Sprenzel
Mein Fazit:
 Der zweite Band von A.C. Bumblebee, ist wieder unglaubich gelungen! 
The Oskar goes to.......Tina Sprenzel in der Kategorie
Romance-Krimi 
Der Schreibstil ist unglaublich fesselnd, die sehr lebendige Art dieser Story macht unglaublich Spaß. Tolle Protagonisten, die man sich durch die tollen beschreibungen sehr Bildlich vorstellen kann, lernt man kennen als seien es deine eigenen Freunde. Der Spannungsbogen zieht sich genau richtig dosiert durch die gesamte Story, so das es nicht einmal Langweilig wird. Man merkt beim lesen die Liebe und Leidenschaft, die die Autorin in dieses Buch gesteckt hat.
Ich hoffe noch ganzzzzzz viele so toller Romantic-Krimis von dieser Autorin lesen zu dürfen 
5 Sterne locker verdient 
Und das ist mein Freundschafts-Oskar!
Dankeeeeee das ich dich kennenlernen durfte 
ich hoffe das wir uns auch persönlich mal begegnen werden 
der Lesejunkie Silvia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen