Mittwoch, 26. April 2017

BlogTour : "Love goes around" von Jessica Raven


Herzlich Willkommen beim Lesejunkie!

Heute geht sie bei mir weiter die 
"Love goes around" 
Blog Tour!
 alles dreht sich bei mir um Grace und Nicolas 
und hier geht es mal direkt zum Buch:

Love goes around- Grace und Nicolas 
Was Du empfindest, macht dein Schicksal aus.

Nach einer misslungenen Nacht flüchtet sich Grace in den Urlaub, sie will die Ruhe genießen und das alles ohne Männer. Nur hat sie nicht mit Nicolas gerechnet. Er wirft ihren Plan über den Haufen und alles läuft aus dem Ruder. Es beginnt mit einem One-Night-Stand. Verbotene erotische Stunden voller sexueller Hingabe folgen, aber dann taucht plötzlich Melissa auf und der schöne Traum zerbricht…

  • Dateigröße: 589 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 162 Seiten
  • Verlag: Klarant Verlag (2. Juni 2016)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B01GKAK7TM
https://www.amazon.de/Love-goes-around-Grace-Nicolas-ebook/dp/B01GKAK7TM/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1492976175&sr=8-14&keywords=Jessica+Raven

So ihr Süßen und nun will ich euch doch glatt mal verraten wohin es Grace in den Urlaub verschlägt!
Kuba

ist ein Inselstaat in der Karibik. Er grenzt im Nordwesten an den Golf von Mexiko, im Nordosten an den Atlantischen Ozean und im Süden an das Karibische Meer. Hauptstadt des Landes ist Havanna, die größte Metropole der Karibik
In dieser tollen Umgebung erzählen uns die Protagonisten ihre Story :

Grace: Eine kleine niedliche Brünette mit Haaren die ihr bis zur Hüfte gehen, sie hat braune Augen, ihr Rücken ist mit Tattoos übersät.

Meadow: Cousine von Grace, ein Bildhübsches Mädchen, Blondes Haar, grüne Augen und ein Schmollmund.

Nicolas: Hat eine eigene Werkstatt in Kuba, er steht auf Frauen mit Tattoos. Er hat blaue Augen und ........

Cole: Freund von Nicolas


Jessica Raven hat diese Story so toll geschrieben, so das man die Protagonisten schnell im Kopfkino spielen sieht.
Die Protagonisten und auch die Nebenprotagonisten sind ganz Wundervoll Beschrieben.

Ich habe hier für euch einen kleinen Textausschnitt:
Ich bleibe stehen und nehme ihre Hand damit sie auch stehen bleibt. Sie dreht sich mir gegenüber und sieht mir in die Augen. Achtlos lasse ich die Bierflasche fallen und packe sie einfach am Nacken, ziehe sie zu mir. Als unsere Gesichter nur noch wenige Millimeter trennen, streiche ich ihr das Haar hinters Ohr und warte auf die Stumme zusage das ich sie küssen darf. Als ich in ihren Augen das aufblitzen sehe, auf das ich gewartet habe, senke ich meine Lippen auf ihre und fühle mich als ob ich endlich Heim kommen würde.
Lange stehen wir so innig da und küssen uns. Das einzige Geräusch das zu hören ist kommt von den brechenden Wellen. Ab und an entkommt uns auch ein kleines Stöhnen und Seufzen.


Ich möchte nicht spoilern, denn ich möchte das ihr diese Story selber lest!
Es ist eine unglaublich tolle Story, in der nicht alles so ist wie es scheint. Sie spielt in einer ganz tollen Umgebung die sehr schön beschrieben ist.


Gewinnspiel :
Meine Frage an Euch:
Wo spielt diese Lovestory?


Je öfter ihr unsere Fragen beantwortet, umso mehr Lose könnt ihr sammeln und habt dann höhere Chancen.
Gewinnspielregeln:
✩ Ihr über 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern.
✩ Nach Ablauf des Gewinnspiels können wir euch im Falle des Gewinns eine Email senden. Hierfür müsst ihr uns eure E-Mail-Adresse hinterlassen.
✩ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
✩ Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
✩ Das Gewinnspiel endet 3 Tage nach der letzten Expeditionsstation 23:59 Uhr. Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt schnellstmöglich.
✩ Facebook hat mit dem Gewinnspiel nichts zu tun

Und hier alle Beiträge und Blogs im Überblick 


Ich wünsche euch ganzzzzzzzz viel Spaß 
euer Lesejunkie 

Kommentare:

  1. Guten morgen,
    Ein schöner Beitrag, da bekomnt schon Lust auf mehr.
    Die Story spielt auf Kuba.
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Sie spielt auf Kuba.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    vielen Dank für den tollen Beitrag. War sehr interessant.

    Die Geschichte spielt in Kuba.

    Schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    danke für den Beitrag, sie spielt in Kuba :)

    LG

    AntwortenLöschen