Freitag, 28. Juli 2017

Blog-Tour Herzvibrieren von Josie Kju


Hallo und Herzlich Willkommen an alle Leseratten!

heute empfange ich hier Mona aus dem Buch Herzvibrieren 
von Leevi wird sie auch Mou genannt !
Ich möchte euch als aller erstes das Buch presentieren und den Klappentext!
Damit alle die diese tolle Story noch nicht kennen, wissen worum es in der Story um Mona und Leevi geht!


Herzvibrieren 

von
Josie Kju
Mona macht Ferien in Finnland. Sie will einfach nur ihre Ruhe haben und das Thema Männer ist für sie sowieso abgehakt. Das ändert sich, als der lustige Musiker Leevi in ihr Leben poltert, sie mitten in der Nacht aufweckt und ihre Tränen einfach wegküsst. Mit ihm zusammen zu sein lässt ihr Herz vibrieren. Doch dann geht Leevi für ein Jahr nach Australien. Die Sehnsucht ist groß. Wie werden sie die Zeit ohne einander überstehen? Und kann die Liebe wirklich ganze Kontinente überwinden?

https://www.amazon.de/Herzvibrieren-Josie-Kju/dp/3743101394/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1499246988&sr=8-1&keywords=herzvibrieren+von+josie+kju


Ich habe heute die Ehre und werde euch Mona ein bisschen vorstellen! 
Okay, sie wird es selber tun, denn sie stellt sich tapfer den Fragen des Lesejunkies!

Hallo Süße, schön das du dir Zeit genommen hast und mich hier besuchst!
Hey, danke für die nette Einladung, ich bin gerne hier!


1. Lieblingstier? Schmetterlinge
2.Lieblingsfarbe? Blau
3.Lieblingsmusik? Natürlich die von OneWay
4.Lieblingsgetränk? Tee

5.Mona im Buch erklärst du Leevi die Bedeutung deines Namens: Bist du Abergläubisch? Schon, ja. Das hört sich jetzt merkwürdig an aber ich habe oft so „Vorahnungen“. Mir kommt ganz plötzlich etwas in den Sinn und ein paar Tage später passiert dann auch etwas. Oder wenn ich eine Idee habe bei der ich Gänsehaut bekomme, ist das immer ein sicheres Zeichen, dass das eine geniale Idee ist. ;-)

6.Sag mal du arbeitest zu Beginn der Story ja in einer Lederwarenfirma, hast du selber einen Faibel für Handtaschen und Schuhe? Ich arbeite immer noch da, habe nur meine Stundenzahl reduziert. Und ja, ich liebe Handtaschen und Schuhe. Welche Frau nicht?

7.In Eurer Story erfährst du gleich zu Beginn das Leevi Musiker ist, war es schwer für dich damit umzugehen? Schwer würde ich nicht sagen aber schon komisch, ungewohnt eben. Aber anfangs wusste ich ja gar nicht wie bekannt sie sind. 

8.Sag du bist 45 Jahre alt/jung, am Anfang war es ein Problem für dich, älter zu sein als Leevi, ist es das immer noch? Hin und wieder schon, ja.

9. Wie kommst du mit Leevis Bandkollegen aus? Super! Das ist so eine lustige Truppe. Ich bin immer happy wenn ich sie alle im Haus habe.

10. Was macht Leevis Grandma jetzt? geht es ihr wieder besser? Ja, ja. Josie ist hart im Nehmen, die haut so schnell nichts um. Sie wird uns noch alle überleben.

11. Vermisst du deine Eltern noch oft? Das ist ein ganz schwieriges Thema. Ich möchte nicht so gerne darüber sprechen.

12. Wie geht es mit deinem Laden? Gut, sehr gut. Seit der Hoteleröffnung rennen sie mir die Bude ein. Ich habe so viele Anfragen, dass ich gar nicht nachkomme.

13.Wie bist du auf alte Möbel gekommen? Eine persönliche Vorliebe. Ich habe meine Wohnung schon immer gerne mit besonderen, einzigartigen Möbelstücken ausgestattet und selber restauriert.

14.Liebst du Leevi? Natürlich! Wäre ich sonst mit ihm zusammen?

15. Hättest du gerne Kinder gehabt? Sehr gerne, ja. Das Thema quält mich immer noch.

16.Finnland ist ein tolles Land, wie bist du auf die Idee gekommen dort Urlaub zu machen?  Ich habe einen Bericht im Fernsehen gesehen. Von so einem einsamen roten Häuschen am See und dachte mir, dass ist genau das, was du jetzt brauchst.

17.Was wünscht du dir für dich und Leevi? Dass wir noch ganz viel gemeinsame Zeit verbringen können.

18.Ist Leevi dein Traummann? Absolut!

18.Würdest du gerne in Finnland leben? In der Nähe von Leevis Familie? Sehr gerne in der Nähe von Leevis Familie aber nicht in Finnland. Ich würde den ersten Winter nicht überleben. Für mich zu kalt und zu dunkel.


Danke liebe Mona, ich habe deine Geschichte sehr genossen und freue mich das Josie Kju an einer Fortsetzung arbeitet. Ich und wahrscheinlich alle Leseratten freuen uns auf mehr von Dir und Leevi 
Meine Rezi möchte ich euch nicht vorenthalten: 



Das Cover gefällt mir suuuuper gut, es ist ganz toll gestaltet und hebt sich aus der Menge ab. Ein tolles Motiv, schöne Farbgestaltung und der Titel passt sich sehr schön ins Gesamtbild ein.
Der Klappentext liest sich sehr Ansprechend, er macht Neugierig und ist sehr schön formuliert.
Ich werde nicht spoilern, lest diese Wunderschöne Story doch bitte selber.
Der Schreibstil ist sehr Flüssig, er lässt sich sehr gut lesen. Zu Beginn des Lesens war ich sehr erstaunt über die Englischen Einsätze wenn Leevi etwas gesagt hat, dieses ist allerdings auch für ungeübte/eingerostete Leser nicht schwer zu lesen.
Es ist eine Erwachsene Liebesgeschichte, die Protagonisten sind sehr toll beschrieben, tolle sehr verschiedene Charaktere die sich trotz allem toll ergänzen.
Super sympathisch kommen auch die Nebenprotagonisten zu Wort.Eine ganz tolle sehr Liebenswert beschriebene Person ist die Großmutter von Leevi, die mir echt ans Herz wächst, genau wie Mona.
Ich habe diese Story mitgelebt, gehofft und gelitten und manchmal habe ich gedacht hey.....so geht es doch nicht.
Diese Geschichte ist ganz wundervoll, sie ist romantisch, emotional und ein bisschen Dramatisch. Und es ist eine echte Liebesgeschichte.
Mein Fazit?
Eine absolute Lesejunkie-Leseempfehlung mit 5 Sternen!
Sehr tolle, romantische und Gefühlvolle Liebesgeschichte!

Hier habe ich nochmal alle Stationen der tollen Tour  und Hey lasst euch auf gar keinen Fall das Gewinnspiel bei Josie entgehen! 
Ich hoffe mein Beitrag hat euch gefallen, wenn ja, dann lasst gerne euren Kommentar da, und wenn nicht, dann bitte auch !!!


Und Hey ihr Süßen am 29.07 startet bei Josie ein Mega Gewinnspiel
seid dabei
* * * GEWINNSPIEL * * *

Vom 28.07. (18 Uhr) bis 29.07. (21 Uhr) könnt Ihr am  Gewinnspiel zum Abschluss der „Herzvibrieren-Blog-Tour“ teilnehmen.

Diese Preise gibt es zu gewinnen: 

1. Preis: Eine Handtasche von PICARD und ein E-Book Herzvibrieren.

2. Preis: Ein signiertes Taschenbuch Herzvibrieren und eine Handyhülle.

3. Preis: Ein signiertes Taschenbuch Herzvibrieren und eine Kette mit Schmetterling.

4. und 5. Preis: Je ein E-Book Herzvibrieren und eine Tasse.

6. - 10. Preis: Je ein E-Book Herzvibrieren und ein Beutelchen.

Was musst Du tun um dabei zu sein?

C Like die Seiten der teilnehmenden Blogs! WICHTIG!

C Like die Seite: https://www.facebook.com/JosieKju/

Und und hinterlasse einen Kommentar unter dem original Beitrag bei Josie 

, welches Deine Lieblingsszene ist oder welcher Blogbeitrag Dir in den letzten 8 Tagen am besten gefallen hat. 


Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    Danke für das heute geführte Interview mit Mona. Eine weitere, wichtige Person in dem Roman.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    vielen lieben Dank für den heutigen Beitrag. Man bekam ja wirklich von Tag zu Tag mehr Lust auf das Buch, die Blogtour war wirklich klasse. Ich freue mich immer, wenn ich eine neue Autorin kennenlerne.

    Wünsche ein schönes Wochenende.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Also eigentlich weil alle Beiträge für mich ein ganzes Ergeben habe fand ich somit auch alle Beiträge super toll und schön zu lesen,denn so habe ich von jedem beitrag immer ein bisschen mehr erfahren!
    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hey 😊
    Wow ein seeehr schöner Beitrag! Toll!

    Liebe Grüße
    Zeki

    AntwortenLöschen
  5. Hey!

    Toller beitrag, man.konnte mona gut kennen lernen :)

    Liebe grüße Carina

    AntwortenLöschen
  6. Hey wurde schon ausgelost?

    AntwortenLöschen