Sonntag, 27. August 2017

Attraction (Omnia Vincit Amor 2) von Isabelle Richter - Autorin

Lesejunkie Buchempfehlung und Rezi zu:
Attraction (Omnia Vincit Amor 2) 
Zweite Chancen bietet das Leben einem nur selten und somit rechnet man nicht mit ihnen. Ganz besonders, wenn man auf so schonungslose und brutale Weise abserviert wurde, wie Susan Carter. Doch Nick Deveroux, der sie vor eineinhalb Jahren verlassen hat, erscheint plötzlich wieder auf der Bildfläche und möchte exakt das: Eine zweite Chance.
Susans Verletzungen sitzen tief und es fällt ihr schwer, Nick zu glauben, dass er sich geändert hat und mehr als eine Neuauflage ihrer Affäre möchte, denn noch immer nimmt sich der Profiler aus reichem Hause, was er will: Susan. Obwohl die Anziehung zwischen ihnen ungebrochen ist, wehrt Susan sich verzweifelt dagegen, Nick erneut in ihr Leben zu lassen. Doch sie hat Nicks Hartnäckigkeit unterschätzt.
Kann eine Liebe, die so sehr von der Vergangenheit und gegenseitigem Misstrauen geprägt ist, überhaupt wachsen?
Oder sind Susan und Nick trotz aller Anziehungskraft von vornherein zum Scheitern verurteilt?
Der Roman in sich abgeschlossen.
Weitere Teile der Reihe:
Devotion (Lauren und Ryan)
https://www.amazon.de/dp/B0755GWKN4/ref=la_B00O8G3MX4_1_11?s=books&ie=UTF8&qid=1503858861&sr=1-11
Meine Rezi:
Ein sehr Ansprechend gestaltetes Cover. Schlicht und doch so Eindrucksvoll.
Der Klappentext ist sehr gut formuliert, er macht mich total Neugierig auf mehr.
Ich werde nicht spoilern, lest diese Story bitte selber!
Wow.....der Schreibstil begeistert mich durch die Flüssige Schreibweise. Tolle Ausdrucksweise....jung...modern und super schön lesbar.
Tolle Protagonisten die sehr bildlich und Lebendig ihre Story erzählen.
Der Spannungsbogen dieser Story geht durch die gesamte Story, es wird nicht einen Moment Langweilig.
Viele gemischte Gefühle... viele verschiedene bewegende Situationen und Erlebnisse.
Und auch eine kleine Prise Humor und Spaß ist in dieser abwechslungsreichen Lovestory zu finden.
Die Vergangenheit hat sie beide geprägt aus verschiedenen Gründen. Und es wird schwer diese zu Überwinden..auch wenn sie es noch so sehr wünschen.
Erotisch, prickeldn, fesselnd und sehr Gefühlvoll.
Mein Fazit?
Eine super Gelungene Story, sehr fesselnd geschrieben konnte ich sie kaum zur Seite legen 
Eine Leseempfehlung vom Lesejunkie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen