Dienstag, 24. Oktober 2017

Tadaaaaaa.....Neuerscheinung von Hannah Siebern

Lesejunkie Buchempfehlung und meine Rezi zu:
Schneezauber: Küss den Schneemann


Katies Chef Leonard Frost macht seinem Namen alle Ehre. Er ist kalt wie Eis, hart wie Stahl und lässt jede Fröhlichkeit um sich herum erstarren. Als seine persönliche Assistentin ist Katie seinen Launen gnadenlos ausgeliefert und hat kaum Zeit für ihre kleine Tochter.
Nach einer Auseinandersetzung muss Katie um ihren Job bangen, doch kurz darauf taucht ein Mann in ihrem Garten auf, der behauptet, ihr Boss zu sein. Allerdings besteht er nicht aus Fleisch und Blut, sondern aus Schnee!
Angeblich wurde er verwandelt, weil in seinem Herzen keine Wärme ist und Katie soll ihm dabei helfen, das zu ändern.
Doch wie erwärmt man das Herz eines Schneemanns, ohne ihn damit zum Schmelzen zu bringen?
Ein modernes Wintermärchen
https://www.amazon.de/Schneezauber-K%C3%BCss-Schneemann-Hannah-Siebern-ebook/dp/B075K1ZHV6/ref=la_B007UPKIKA_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1508863399&sr=1-2
Meine Rezi:
Dankeeeee liebe Hannah für dieses tolle Liebes-Weihnachtsmärchen 
Das Cover ist einfach traumhaft schöööööööön! So ein tolles wunderhübsches, romantisches, weihnachtliches Motiv. Und eine sehr schöne Farbliche Gestaltung, auch der Titel passt sich sehr schön ins Gesamtbild ein.
Der Klappentext? Ist sehr schön geschrieben, sehr Ansprechend und sehr Liebevoll.
Der Schreibstil ist sehr gelungen, sehr flüssig, sehr angenehm lesbar in einer tollen Ausdrucksweise, sehr liebevoll und sehr fesselnd.
Die Story möchte ich nicht spoilern, lest sie selber und lasst euch verzaubern von Mr Frost, Katie und ihrer kleinen Tochter.
Diese Story hat etwas Märchenhaftes, es gehen Dinge vor, die gibt es gar nicht, aber sie passen so wundervoll in die Weihnachtszeit.
Sehr Liebevoll wird die Story erzählt, sie ist Zuckersüß, ein bisschen humorvoll und sehr, sehr Romantisch. Geheimnissvoll, Magisch. Tolle sehr lebendig dargestellte Protagonisten, die sehr Lebhaft die Geschichte erzählen.
Eine wirkliche Weihnachtslovestory fürs Herz.
Ich habe sie verschlungen und kann sie jedem nur empfehlen.
5 Sterne Leseempfehlung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen