Sonntag, 19. November 2017

Autoreninterview Vivien Johnson

Autoreninterview Vivien Johnson


Heute treffen wir, das sind Diana vonhttp://melodiebuch.blogspot.de , Saskia von https://www.facebook.com/SassesReichderBuecher/, Silvia von http://jutini72.blogspot.co.at und Manu von http://manusbibliothek.blogspot.co.at , uns mit Vivien Johnson in Weaverhill. 
Alleine die Anreise aus Deutschland hier her war bereits spaßig gewesen, jetzt sitzen wir in einer süßen Bäckerei, die von Virginias Freundin geführt wird und warten Auf Vivien.
Heute wird Vivien etwas unter uns Leiden dürfen, denn wir sind mega gespannt auf das, was sie uns erzählen wird und hoffen, ihr habt genau so viel Spaß am Interview wie wir!


Und da betritt Vivien die Bäckerei und kommt auf uns vier Tratschtanten zu geschlendert. Wir begrüßen uns herzlich.

Hallo liebe Vivien,
vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit nimmst, uns unsere Fragen zu beantworten! Das ist wirklich toll von dir und wir sind schon sehr gespannt auf deine Antworten.

Möchtest du dich kurz vorstellen?
 Sehr gerne. Unter dem Pseudonym Vivien Johnson veröffentliche ich seit 2013 Liebes- und Erotikromane. Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Bremen :)

❤Nun kommen wir zu den Fragen vom Lesejunkie ❤


Silvia der Lesejunkie ist sehr Neugierig zum Thema Spielorte der Story .


Interview 2/4 Silvia

Silvia ist super aufgeregt, immerhin hat sie sich auf dieses Interview mehr als gefreut, sodass auch der leckere Kaffee und die göttlichen Muffins in den Hintergrund geraten. Wie soll man diese auch genießen, wenn man einem Autor auf den Zahn fühlen kann?

Silvia: Wie kommst du auf die Spielorte deiner Storys und wie schaffst du es, sie so bildlich zu beschreiben? Warst du schon selber an den Handlungsorten oder nutzt du Recherchemedien? Wenn ja, welche?

Vivien:Die meisten Spielorte meiner Bücher habe ich entweder schon besucht oder sie sind gut recherchiert. Im Falle von Weaverhill handelt es sich allerdings um einen fiktiven Ort in Texas, der komplett meiner Fantasie entsprungen ist.

Silvia: Kannst du uns und den Lesern einen kleinen Tipp geben, worum es in deiner neuen Reihe geht? ;)

Vivien: Im zweiten Band der Weaverhill-Reihe wird es um Logan und Kimberly gehen. Zwei Menschen, die sich schon seit dem Sandkasten kennen. Doch irgendwie kam der Liebe immer etwas dazwischen oder in diesem Falle jetzt auch jemand ;)

Silvia strahlt, denn ein zweiter Roman und dann auch noch über Kimberly kann ja nur gut werden.


Die nächsten Abschnitte findet ihr bei Saskia 
 https://www.facebook.com/SassesReichderBuecher/….  und bei Diana  http://melodiebuch.blogspot.de…Wer die letzten 15 Minuten unseres Treffens verpasst hat, kann sie ganz entspannt bei Manuela auf  http://manusbibliothek.blogspot.co.at nachlesen.


Leider ist es nun schon wieder Zeit um Abschied zu nehmen, weiter geht es bei meinen süßen Mitbloggern
Ich bedanke mich  herzlich liebe Vivien für deine Zeit, die du dir für uns alle genommen hast und wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg.
Wenn ihr Neugierig auf alle Antworten seid,besucht bitte die anderen Blogs, sie freuen sich auf euch 


Love without lies (Weaverhill-Reihe 1) 

von Vivien Johnson 

Die Rückkehr auf die Ranch ihres Vaters hatte Virginia Bishop sich anders vorgestellt. Vier Jahre Uni sollten den Streit mit ihrem Vater längst vergessen sein lassen, doch die Ablehnung ihrer Eltern ist so stark wie nie zuvor.
Zu allem Überfluss hat er auch noch einen Cowboy namens Blake Moore eingestellt, der scheinbar gleich auch Virginias Platz in der Familie eingenommen hat.
Dumm nur, dass Blake genau Virginias Typ Mann ist und seine tiefblauen Augen ihren Verstand komplett außer Gefecht setzt, sobald er sie ansieht.
Doch ihn umgibt ein Geheimnis. Ein Geheimnis, das auch ihre Eltern mit aller Macht bewahren wollen. Aber auch Virginia spielt nicht mit offenen Karten und verschweigt den Grund für ihre Rückkehr …
Gelingt es ihr, die Schatten ihrer Vergangenheit zu besiegen und sich für die Liebe zu öffnen?
Ein bewegender Liebesroman von zerstörten Hoffnungen und neuen Sehnsüchten, von Enttäuschungen und Verzeihen, von Familie und Freundschaft und der ganz großen Liebe.
Love without Lies ist der gelungene Start der neuen US-Serie von Bestsellerautorin Vivien Johnson voller Spannung, Drama und großen Gefühlen. Der Roman ist in sich abgeschlossen.

Produktinformation

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 2818.0 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 180 Seiten
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch

https://www.amazon.de/Love-without-lies-Weaverhill-Reihe-1-ebook/dp/B01KVOOQM2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1510989763&sr=8-1&keywords=vivien+johnson


Hier habe ich noch ein paar Infos zu Vivien ❤
Vivien Johnson lebt mit ihrem Lebensgefährten und einer kleinen Katze in dem wunderschönen Bremen. Hauptberuflich arbeitet sie als technische Zeichnerin, doch immer mehr wird ihr Laptop zu ihrem besten Freund! 
Bücher:
Le petit jouet (eBook und Print) 
Verlangen 
Leidenschaft - JETZT NEU
Hingabe (Band 3 - Herbst 2016)
Weaverhill-Reihe (eBook und Print)
Love without lies (Band 1)
King Brothers
Ian
Tyler
Jason
Modane-Reihe
Atemlos in Modane (Band 1)
Nie zurück nach Modane (Band 2)
Für immer Modane (Band 3)
Merry Christmas in Modane (Weihnachtsnovelle)
Au revoir, Modane! (Band 4)
Walker Inc-Reihe
Berühr mich, nur einmal (Band 1)
Liebe vergisst man nie (Novelle zu Band 1)
Für mich, gibt es nur dich (Band 2)
Liebe mich, wie ich´s verdiene (Band 3)
Winterküsse - Barkeeperin küssen erlaubt
Winterküsse - DJ küssen erlaubt
Verlockende Affäre (Als PRINT und EBOOK)
Entfesseltes Verlangen - Adults only (Band 1)
Entfesseltes Verlangen - Only you (Band 2)
Entfesseltes Verlangen - Forbidden Love (Band 3)
Entfesseltes Verlangen - Sunset Love (Band 4)
Shortstories:
La petite Passion - Eine heiße Nacht

Besucht Vivien doch auf ihrer FB Seite und seht euch gerne auf ihrer Homepage um ❤
Facebook: www.facebook.de/vivienjohnsonautor

Homepage: www.vivien-johnson.de




 ❤Und hey Feiert ganzzzzzzz....tolle Autoren und ihre Storys mit uns
Und hier geht es zur Party
https://www.facebook.com/vivienjohnsonautor/photos/gm.1961751150738530/1977092045650868/?type=3

1 Kommentar: