Samstag, 25. November 2017

,,Destiny - Uns zu wollen" von Sara Herz

Dies ist der 2. Teil der Destiny-Dilogie.

Nach so langer Zeit lässt Nathan doch wieder eine Frau in sein Herz, da stellt sich das Ganze als Lüge heraus. Wütend und verletzt will er von Marie nichts mehr wissen. Außerdem ist die Mutter seiner Tochter zurück, mit der er sich nun herumschlagen muss. Die Tatsache, dass sein Mädchen mit dieser Veränderung nicht gut klarzukommen scheint, erschwert die Situation zusätzlich.
Währenddessen setzt Marie Himmel und Hölle in Bewegung, um den Irrtum aufzuklären und für ihre Liebe zu kämpfen. Nathans ständige Zurückweisungen lassen sie langsam den Mut verlieren. Als die Vergangenheit sich zu wiederholen droht, glaubt sie, alles sei verloren …

E-Book: http://amzn.to/2hPSYgW
Taschenbuch signiert im Verlagsshop: http://bit.ly/2zDEefZ


Leseprobe: Die Flasche fest mit einer Hand umschlungen, nehme ich mehrere Schlucke, wobei ich das starke Brennen des billigen Wodkas in meiner Kehle willkommen heiße. Scheiße, schmeckt das widerlich, denke ich mit einem angewiderten Zug um den Mund. Aber auch das kann mich nicht davon abhalten, immer mehr von dem Zeug in mich hineinzuschütten. Hier am Mainufer auf der Parkbank habe ich meine Ruhe.
An nichts mehr denken, nichts mehr fühlen, das ist mein Wunsch, wieder so glücklich sein wie noch vor ein paar Stunden. 
Endlich gestand ich mir meine Gefühle ein, ließ sie zu und badete in dem Gefühl der Zweisamkeit, nur um wieder auf dem Boden der Tatsachen aufzukommen … nein, um verdammt noch mal heftig aufzuschlagen. Es stimmt wirklich: Umso höher man fliegt, desto tiefer fällt man. 
Warum jetzt, verdammt? Wieso gerade dann, wenn ich mir selbst gestatte, glücklich zu sein, zu lieben? Ausgerechnet dann haut mir die Liebe wieder auf die Fresse und alles ist mehr Schein als Sein. Wie konnte mir Marie das antun? Wenn ich dachte, das damals mit Hannah hätte mein Leben zerstört, so wird mich die Liebe zu Marie elendig umbringen – Stück für Stück, bis nichts mehr von mir da sein wird.


Produktinformation

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 574.0 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 396 Seiten
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B0777LMCVT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen