Freitag, 2. Mai 2014

Es ist...wie es ist.....

Ich werde mich noch mal Tätowieren lassen mit meinem Spruch

Unser größter Ruhm ist nicht
niemals zu fallen,
sondern jedesmal wieder
aufzustehen

Weil er einfach wahr ist,und super zu mir passt.Er bedeute etwas für mich!!
Ich habe schon Tattoos ,und mein Mann meint ich hätte mal lieber einen Rocker heiraten sollen .
Weil ich ja schon mehrere habe.Aber ich liebe sie einfach,es sind meine .Meine ganz allein .
Hey wahrscheinlich werde ich mir noch eine kleine Tinkerbell dazu stechen lassen oder eine kleine Fee.
Haha ,Silvia die Plakat Wand .
Naja so wird dem Krankenhaus Personal wenigstens nie Langweilig wenn sie mich mal wieder waschen müssen ,ha.

Vor ein paar Tagen habe ich ein  super Kompliment für mich bekommen!!!
Wirklich Witzig!!!
Eine Fremde ,die ich den morgen aus beruflichen Gründen erst Kennen gelernt habe.
Wir hatten uns neben Dienstlichen Kram auch ,etwas Locker nebenbei unterhalten und irgendwie kamen wir auf das Thema Unfälle und ich musste natürlich wieder sagen das ich ja anders aussehe wie andere ,weil mir ja meine Unterlippe usw fehlen würde .
Warum ich das immer wieder mache ,weiß der Teufel!!
Naja jedenfalls guckte sie mich daraufhin an und sagte dann ganz platt:
Sie habe das gar nicht gesehen.Sie habe nur meine Augen(Hübschen Augen) meine Lustige, nette, lockere Art,und die Pfiffige Haarfrisur wahr genommen.
Ha Leute ,wäre sie mir nicht auf der Arbeit,Dienstlich begegnet ich hätte sie umarmt vor Freude !!!
Lach!!!!
Jedenfalls habe ich mich bedankt,sie habe mir den Tag versüßt !!!!
Zumal ,ey sie kannte mich nicht !
Alle die mich kennen sehen es ja auch nicht mehr!!!
Alle die mich früher kannten werden es nicht glauben ,ich war ja immer sehr still und ruhig,schüchtern???
Heute echt nicht mehr!!1
Ich kann echt alle unterhalten so viel rede ich den ganzen Tag !!!
Aber nur wenn ich die Leute Kenne,aber die wünschen sich bestimmt öfter mal das ich einen Schalter zum abstellen hätte (Lach)
Ich werde hier weiter aus meinem Leben schreiben,auch mal ältere Sachen ,aber auch mal Sachen die aus meinem heutigen Leben kommen,und ich werde ein Buch schreiben,oder eigentlich zwei !!
Ich möchte mich nämlich auch an einem Roman versuchen,sollte es so weit sein werde ich auszüge bloggen dann könnt ihr hier Probe Lesen und mir Tips geben!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen