Freitag, 11. Juli 2014

Buch-Empfehlung!!! Hingabe - von Peter Postert

Eine Buchempfehlung:
Hingabe von Peter Postert
Lena begegnete in der U-Bahn einem Unbekannten. Sie konnte ihn nicht sehen, nur hören und atmete seinen Duft. Voller Neugierde ließ sie sich auf etwas ein, das sie mehr und mehr in den Bann zog. Sie war völlig entspannt und es war ihr, als würde sie mit ausgestreckten Armen von einer Klippe springen und wissen: ER fängt mich sicher auf ...
Rezi:
Eine gefühlvolle, voll Leidenschaft geschriebene Story. Die Story hat mich gefesselt und nicht los gelassen. Ich habe mit Lena, darauf gewartet was als nächstes passieren wird.Wie es weiter geht, was sie als nächstes erleben wird.Es lässt einen in eine neue Welt eintauchen in der man mit Spannung auf den nächsten Schritt wartet der einen über eine Klippe springen lässt und Lena weiß, er,ist da um sie aufzufangen
Gefühlvoll mit wunderbarer Erotik,sie wirkt nicht obszön, hinterlässt aber wundervolles Kopfkino in einem.
Man taucht einfach in ein anderes Leben ein, aus dem man(ich)nicht so schnell wieder raus möchte. Ich kann es nur weiterempfehlen und goßes Lob an Peter Postert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen