Donnerstag, 17. Juli 2014

She flies with her own wings-Annie Stone

She flies with her own wings-Annie Stone

Vielleicht habe ich es noch nicht erwähnt, aber wir gehen in einen Salsa-Club. Mein Tanzpartner Pablo hat mir die Adresse geschickt, weil das Underground nicht immer am gleichen Ort stattfindet, sondern eben da, wo es gerade passt.

Seit ich von neun Jahren mit Salsa angefangen habe, tanzen wir zusammen, in Tanzkursen, allein bei ihm Zuhause oder eben im Underground. Er ist der perfekte Partner. Er ist größer als ich, kommt aus Kuba und hat das Tanzen im Blut. Und er ist schwul, so muss ich mir keine Gedanken machen, das er mehr von mir will, als ich von ihm. Ich sag doch, perfekt.

Er nimmt mich in die Arme und küsst mich sanft auf die Lippen, wie jedes Mal in den vergangenen neun Jahren, die wir uns kennen. Ich drehe mich zu Tom, Will und Matt um, um sie vorzustellen und begegne finsteren Blicken, die sofort wieder verschwinden.

uuhhhh.....ob da irgendwer Eifersüchtig zu sein scheint????
Naja, so weit sind Thea und ihre Jungs ja noch nicht, und Thea ahnt auch noch nichts von ihren Gefühlen für sie!!!!
Es ist aber süß es soooo zu lesen und zu warten was passieren wird!Da die Jungs nicht wissen was es mit Pablo auf sich hat!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen