Montag, 22. September 2014

Blog- Tour zu Rache wird kalt serviert von Jasmin De !!!! Gewinnspielankündigung!!!!

So, ihr lieben Leseratten jetzt schicke ich euch noch ein kleines Schnipselchen aus der Story und dann????
Gewinnspiel????
Rache wird kalt serviert!!!
von Jasmin De
Mit einer Hand zog ich den Kopf des Mannes aus seiner eigenen wachsenden Blutlache, damit sein dreckiges, aufgerissenes und blutbeschmiertes Gesicht mich ansehen konnte.
,, Wo finde ich ihn?", zischte ich.
,, I-in ein-nem Lager", röchelte er und spuckte dabei einen Schwall Blut über seine aufgeplatzten Lippen.
,,Welches?", knurrte ich.
,,I-ch w-weiß e-s ni-ch-t", stotterte er. Ich sah in seine Augen und bemerkte, dass das Licht darin immer kleiner wurde. Gleich würde er sterben.
,,Wann?"

So ihr lieben, genug von mir! Und der Story. Ich habe sie total genial gefunden und kann sie jedem nur ans Herz legen!

Kleiner Tipp!!!
Es gibt bei und natürlich auch ein Gewinnspiel !!!!

Die Preise dazu stellt Jasmin De zur Verfügung
und gespielt wird während der ganzen Blog-Tour zu : Rache wird kalt serviert!!!! Preise: 1-3 Taschenbüchern + Plakat und Lesezeichen 4-7 eBooks + Plakat und Lesezeichen 7-10 Trostpreise + Plakat und Lesezeichen

Bitte unter folgendem Link kommentieren warum ihr gewinnen wollt und schon springt ihr in den Lostopf um all diese Tollen Preise zu gewinnen, ich wünsche allen ganz viel Glück!!!



Die  Teilnahmebedingungen: 

- Du bist mindestens 18 Jahre alt oder hast die Erlaubnis deiner Eltern
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und ich übernehme keine Haftung für auf dem Versandweg verlorene Post
doppelt Teilnehmende werden kommentarlos von diesem und weiteren Gewinnspielen ausgeschlossen
- Teilnahme nur aus Deutschland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen