Dienstag, 3. Februar 2015

Planschbecken mit Folgen

So und nun ein bisschen Werbung!

Das tolle Cover von Lene !
Planschbecken mit Folgen !

Kommt aus der Ideenküche von 

Andreas Boldt

PictureArtist

Und genau dieser hat das Cover nach den Vorstellungen von Lene angefertigt.
Und wisst ihr was auch Klasse ist?
Er hat auch eine FB -Seite und freut sich ganz gewiss über ein Like von euch!
Von mir bekommt er eins!
Vielleicht macht er mir für mein nächstes Buch ja auch so ein schönes Cover !

liebe Grüße euer Lesejunkie!

Foto: So und nun ein bisschen Werbung! 

Das tolle Cover von Lene !
Planschbecken mit Folgen ! 

Kommt aus der Ideenküche von 

Andreas Boldt 

PictureArtist 

Und genau dieser hat das Cover nach den Vorstellungen von Lene angefertigt.
Und wisst ihr was auch Klasse ist? 
Er hat auch eine FB -Seite und freut sich ganz gewiss über ein Like von euch! 
Von mir bekommt er eins! 
Vielleicht macht er mir für mein nächstes Buch ja auch so ein schönes Cover ! 

liebe Grüße euer Lesejunkie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen