Donnerstag, 26. März 2015

Cor Umbra von J.Gisso

Der erste Teil der Cor Umbra Reihe von J. Gisso hier der Link für euch!
Und ihr könnt euch freuen,
Es wird auch bald eine Themen-Woche zu J.Gisso geben, in der ich euch die junge Autorin vorstellen werde
und ihre tollen Bücher!
inkl Gewinnspiel für das J.Gisso tolle Preise zur Verfügung stellt!
Also seid gespannt !
euer Lesejunkie Silvia
Kurzbeschreibung
01 Die Jägerin der Schatten
Adriana ist eine Immortalem Anima, eine unsterbliche Seele, die dazu verdammt wurde, als Jägerin eiskalt und ohne Gefühl zu handeln. Getrieben von Hass und Wut, säubert sie die Straßen der Stadt.
Niemals hätte sie sich gefragt, ob sie wirklich auf der richtigen Seite steht. Erst mit dem Auftauchen, des mysteriösen Chase, beginnt sie zu begreifen, dass sie keine herzlose Killerin ist, sondern durchaus dazu in der Lage, zu fühlen. Die Hetzjagd beginnt, denn niemand anderes, als ein militärischer Pharmakonzern, will ihr an den Kragen. Und warum ist Chase immer dort, wo sie sich befindet?
Was ist Adriana bereit zu opfern, um Chase näher zu kommen? Ist er der Richtige, um sich fallen zu lassen?
WARNUNG
Dieses Fantasybuch enthält explizite Sexszenen, Gewalt und eindeutige Kraftausdrücke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen