Dienstag, 24. März 2015

Themen-Woche zu Charlotte Taylor und ihren Hot Chocolate Storys!

Themen-Woche! Themen-Woche!
Hot Chocolate
von
Charlotte Taylor!
Ihr wolltet schon immer mal wissen wer hinter diesen
sexy, schokoladigen Storys steht?
Hier habe ich schon mal ein paar kleine Antworten für euch!
Welche Lieblingsfarbe hast du?
Ich liebe es bunt! Wenn ich mich für eine Farbe entscheiden muss, dann gelb.
Hast du ein Lieblingstier?
Einen Hund
Welches ist dein Lieblingsessen?
Ähnlich fiese Frage, wie nach der Lieblingsfarbe, denn ich esse (und koche!) leidenschaftlich gerne. Da kann ich mich einfach nicht entscheiden.
Wie bist du zum schreiben gekommen?
Ich bin hauptberufliche Journalistin und beschäftige mich ohnehin den ganzen Tag mit Texten. Da war es irgendwann fast logisch, es auch mal mit Romanen zu versuchen.
Was liest du selber gerne für Bücher?
Alles mögliche auch in den unterschiedlichsten Genres. Einer meiner Lieblingsautoren ist John Irving.
Was hast du für Hobbys, bzw was machst du wenn du mal nicht schreibst?
Lesen! Das ist wirklich eine meiner liebsten Beschäftigungen. Ansonsten jogge ich viel, mache Yoga, gehe Tanzen ...
Tja, und das ist noch nicht alles! Aber ich möchte euch ja nicht alles auf einmal verraten! In dieser Themen-Woche werde ich euch noch ein bisschen mehr zu Charlotte verraten!
Sie hat es mir auch ganz freiwillig erzählt!
liebe Grüße
euer Lesejunkie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen