Donnerstag, 23. April 2015

Autoren-Vorstellung Violet Truelove

Themen-Woche!
Autoren-Vorstellung Teil 2
Violet Truelove
Ich: Welche ist deine Lieblingsfarbe?
Violet: Türkisblau wie das Meer in Strandnähe „wink“-Emoticon
Ich: Hast du ein Lieblingstier?
Violet: Hund … ich hätte total gerne einen Hund, habe aber keine Zeit dafür. Was mich aber zum idealen Hundesitter macht *lol
Ich: Welche Musik hörst du gerne?
Violet: Keine bestimmte Richtung, aber ich höre super viel Musik und jedes Buch hat seine eigene Playlist.
Ich: Und dein Lieblingsessen?
Violet: Ich bin ja so schlecht darin mich auf eine Sache zu fokussieren ;-)Da habe ich auch mehrere Lieblingsgerichte. Spinatlasagne, Reis-Hähnchen-Spargel-Pfanne und Putenkeule mit Kroketten und Rotkraut.
Ich: Verliebt/Verlobt/Verheiratet?
Violet: Ahhhh, super! Jetzt wird es einfach „wink“-Emoticon Ich bin verheiratet und habe (außer meinen Book-Boyfriends) kein Problem mich nur auf ‚Einen’ zu fokussieren.
Ich: Kinder?
Violet: Ja, zwei „wink“-Emoticon Neulich am Mittagstisch haben sie mir das Versprechen abgenommen, dass ich sie in einem meiner Romane verewige. Ich habe da auch schon eine Idee.
Ich: Stadtkind oder Dorfkind?
Violet: Dorfkind und stehe dazu! Ich liebes die Natur um mich herum zu haben!
Ich: Hast du ein Lebensmotto?
Violet: „Wahre Liebe überwindet alle Hindernisse!“, „Alles was im Leben passiert, geschieht aus einem bestimmten Grund!“ und „If a writer falls in love with you, you can never die“
Wie Wunderbar, einne ganz tolle Frau, und das finde ich obwohl ich sie leider persönlich noch nicht kennen lernen konnte, was sich hoffentlich irgendwann mal ändert!
Ich bin auch ein verheiratetes Dorfkind, und das bin ich gerne!
Habe allerdings 3 Kinder, die kaum noch Kinder sind! Aber sie werden es immer bleiben, egal wie alt sie sind!
Ganz liebe Grüße euer
Lesejunkie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen