Dienstag, 7. April 2015

Buchempfehlung und meine Rezi zu : "Hin und weg...von dir " von Louisa Beele

Buchempfehlung und meine Rezension zu:
Hin und ... weg von dir
von
Louisa Beele (Autor)
Kurzbeschreibung
Hin und … weg von dir
Als der unbekannte und äußerst attraktive Noah Bradley sich erdreistet, Elli ungefragt zu küssen, geht das Temperament mit ihr durch, was sie wenig später bereut. Zwar war die Ohrfeige mehr als verdient, aber wer hätte denn ahnen können, dass es sich bei dem Mann ausgerechnet um ihren derzeitigen Auftraggeber handelt? Um ihren Job zu retten, setzt sie zu einer Entschuldigung an, doch kaum ist das erste Wort über ihre Lippen gekommen, haben sich seine erneut darauf niedergelassen. Leider scheint deshalb ihr Verstand kurzzeitig außer Betrieb zu sein. Denn anders ist es nicht zu erklären, dass sie sich auf ein ungewöhnliches, wenn auch sehr prickelndes und unkonventionelles Arrangement mit ihm einlässt. Doch wie lange kann das gut gehen, wenn man von dem Mann, der keinesfalls Gefühle zulassen will, zunehmend fasziniert ist? Und schlägt dann auch noch das Schicksal zu, sodass ihrer beider Leben von Grund auf erschüttert wird, scheint jedes Happy End aussichtslos. Enthält explizite erotische Szenen.
Meine Rezi: Eine mitreißende Lovestory. Süß,lieblich, einfach schön.
Das Cover ist Wunderschön, verspielt Romantisch. Es spricht an man muss es einfach haben. Klappentext ist verlockend geschrieben und verspricht nicht zuviel!
Sexy geschrieben, verführerische Protagonisten. Ein Arrangement das für beide erstmal passt.Und was passiert dann?
Komplikationen die das Leben schreibt, wunderbar geschrieben.
Ich konnte die Story nicht zur Seite legen und habe sie verschlungen. Ich bin ein riesen Fan solcher Storys und so liebe ich jetzt auch diese!
Der Schreibstil ist gelungen, man möchte am liebsten in die Geschichte reinklettern und Elli in die richtige Entscheidung stoßen. Man leidet mit ihr, man hofft mit ihr und lebt einfach mit!
Von mir 5 Sterne verdient und meine absolute Empfehlung es zu lesen.
Es macht einfach nur Spaß sie zu lesen.
Sexy, prickelnd, romantisch schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen