Donnerstag, 23. April 2015

Themen-Woche mit Violet Truelove

Themen-Woche!
Themen-Woche!
Violet Truelove!
Eine einfach nur unglaublich toll geschriebene Lovestory, ich kann gar nicht genug davon bekommen, und ihr solltet sie auch lesen!
Und um euch ein bisschen neugierig zu machen habe ich hier für euch wieder einen Schnipsel für euch!
Ein Surfer zum Verlieben!
„Du solltest hingehen und ihr helfen“, meinte Josh. Warden sah alles andere als begeistert aus. „Hey, schau mich nicht so an. Wer weiß, wofür es gut ist!“
„Damit sie dann eine Sexszene schreiben kann, in der ein Haufen Packmaterial und Klebeband eine Rolle spielen?“ Warden klang jedoch nicht annähernd so verärgert wie am gestrigen Tag.
Er musste unwillkürlich an Lindsays Körper denken, der auf ihm im Sand lag. Auch wenn es ihm nicht gefiel, von einem Mädchen flachgelegt worden zu sein – was im Übrigen natürlich nur daran lag, dass sie ihn vollkommen überrumpelt hatte – musste er sich eingestehen, dass ihm die Situation, die sich daraus ergeben hatte, alles andere als unangenehm gewesen war. Er wollte gar nicht so genau daran zurückdenken, wie sich ihre festen prallen Brüste auf seinem Oberkörper angefühlt hatten. Ihr langes, weiches Haar hatte seine Nase gekitzelt, und noch immer war ihm, als könne er ihren Duft riechen.
Am liebsten hätte er sie gepackt und sich auf sie gerollt, um ihr zu zeigen, wer der Boss war und was er von der ganzen Aktion hielt. Aber er hatte es nicht getan. Vor allem deshalb nicht, weil sein Körper auf die unerwartete Nähe sehr verräterisch reagiert hatte. Er selbst war in diesem Moment völlig fassungslos und auch ein wenig überfordert gewesen. Er hätte überhaupt nicht aufstehen können, ohne dass sein gewaltiger Ständer für dieses verfluchte Weib deutlich sichtbar gewesen wäre – und dann hatte sie ihm auch noch rotzfrech diesen Spruch gedrückt. „Ist es wegen der Romane, oder weil ein Mädchen Sie flachgelegt hat?“
Liest es sich nicht einfach unglaublich ?
Ach, ich liebe den Schreibstil von Violet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen