Freitag, 8. Mai 2015

Kerstin Steiner ! Hollywood Hills!

Kennt ihr die Storys um Hollywood Hills?
Ich hab sie schon gelesen und war einfach nur begeistert! Ihr solltet sie unbedingt auch lesen!
Hollywood Hills - Crazy, Sexy, Cool
von
Kerstin Steiner (Autor)
Kurzbeschreibung
Ein unerwartetes Wiedersehen, ein seltsamer Drohbrief, eine einsame Insel und ein resolutes Hausmädchen – Caroline staunt nicht schlecht, als sie Ricks Jobangebot annimmt und dadurch ihr Leben riskiert.
Sexy ChickLit-Thriller mit Herz und Humor.
"Verzeih mir - ich kann das nicht."
Fünf Jahre sind vergangen, seit Caroline diese Notiz auf dem Kopfkissen des Hotelzimmers hinterlassen hatte und spurlos aus Ricks Leben verschwunden war. Doch dann trifft sie ihn eines Tages unerwartet wieder und muss ihm Rede und Antwort stehen.
So abrupt ihre Liaison damals unfreiwillig beendet wurde, so stürmisch geht ihre gemeinsame Geschichte weiter.
Es beginnt eine Achterbahnfahrt der Gefühle zwischen alten Verletzungen, neuen Gefahren, Romantik, Erotik und einer gehörigen Portion Humor.
"Hollywood Hills" ist eine Romanreihe, die unabhängig voneinander gelesen werden kann. Wer die Kombination von ChickLit, Romance, Erotik und Humor mag, ist hier genau richtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen