Dienstag, 5. Mai 2015

Sabrina Heilmann "Ein Winter in Paris"

Und weiter geht`s mit Sabrina Heilmann!
Ich habe noch einen Schnipsel aus der am 02.Juni erscheinenden Story für euch!
"Ein Winter in Paris"
„Glauben Sie an Zufälle?“ Für einige Sekunden sah Julie in den dunklen Nachthimmel zu ihrem Stern, der wieder versuchte, die anderen mit seiner Leuchtkraft auszustechen. Sie musste schmunzeln. Seit Heiligabend kontrollierte sie regelmäßig den Himmel, ob er noch hoch oben am Himmel stand.
„Manchmal glaube ich an Zufälle, ja“, gab Julie als Antwort und sah ihm wieder direkt in seine grün-blauen Ozeane.
„Das ist gut“, sagte er mit leiser Stimme und näherte sich ihr. „Ich fange auch gerade an, daran zu glauben. Weißt du, vielleicht hatte es ja doch etwas zu bedeuten, dass du mir zweimal in die Arme gefallen bist.“ Julies Herz machten einen kleinen Sprung, als er die Förmlichkeiten wegließ und sich ihr immer weiter näherte. Das warme Gefühl, das sich in ihrem Magen ausbreitete, hatte sie schon lange nicht mehr gefühlt. Eigentlich hatte sie es in dieser Intensität noch nie gefühlt. Was auch immer der Mann, dessen Namen sie bislang immer noch nicht kannte, in ihr auslöste, es fühlte sich erschreckend gut an.
„Vielleicht hat es das ja“, hauchte sie. Er trat noch einen kleinen Schritt auf sie und legte seine Hand auf ihre Wange. Das Gefühl in ihrem Magen wurde stärker. Mit jedem Millimeter, um den er den Abstand verringerte, schlug ihr Herz schneller.
„Wenn das Schicksal uns etwas sagen will, dann werden wir uns wiedersehen“, flüsterte er kaum hörbar, zog Julie zu sich und presste seine Lippen auf die ihren. Julie hielt für einen Augenblick die Luft an und hielt den Augenblick fest.
Als leuchtende Raketen in den Himmel schossen und ein prächtiges Farbenspiel boten, löste er sich von Julie, lächelte ihr ein letztes Mal zu und ging.
„Julie?“ Leicht verwirrt drehte sie sich zu ihren Schwestern und Geraldine um, wobei sich ihre Wangen zartrosa färbten und ein sanftes Lächeln ihre Lippen umspielte.
Es wird schön, es wird sehr schöööööön!
Und es wird ein kleines Buch geben mit Briefen aus dieser Story!
„Zauberhaftes Schicksal“: `Zauberhaftes Schicksal´ umfasst alle Kurzgeschichten, die Julie in `Ein Winter in Paris´ schreibt.
Sabrina hofft, dass sie, sie spätestens Mitte Mai veröffentlichen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen