Donnerstag, 11. Juni 2015

Fighting to Forgive- Blake und Layla von: J.B.Salsbury

Fighting to Forgive- Blake und Layla
von:
J.B.Salsbury
Blake ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere angekommen. Sein jahrelanges Training zahlt sich endlich aus, der Kampf um den Titel im MMA-Halbschwergewicht steht kurz bevor. Auch sonst läuft alles perfekt: Traumwohnung in Las Vegas, der Star jeder Party, jede Nacht kann er unter den schönsten Frauen wählen.
Mit dem Titelkampf wird er endlich auch die Anerkennung finden, nach der er sich insgeheim sehnt. Aber je näher der Tag seines großen Erfolges rückt, desto größer werden die Schatten seiner Vergangenheit, und desto mehr entgleitet ihm die Kontrolle. Und eins weiß er ganz gewiss: Er will sein Leben selbst bestimmen und kann keinen Ballast, keine Bindungen, keine Gefühle gebrauchen – es zählt allein seine eigene Stärke.
Layla hingegen ist am Tiefpunkt angelangt. Lange Jahre des emotionalen Missbrauchs haben ihre Spuren hinterlassen, sie aber auch zu einer Person geformt, die zumindest nach außen hin meisterhaft Selbstsicherheit vortäuschen kann.
Gerade nach Vegas gezogen, aus einer katastrophalen Ehe geflohen und ganz auf sich allein gestellt, wagt sie einen kompletten Neuanfang. Sie will wieder zu der Person werden, die sie vor vielen Jahren einmal war. Und eins weiß sie ganz genau: Nie wieder soll ein Mann ihr Leben bestimmen.
Getrieben von den Schatten ihrer Vergangenheit wissen Blake und Layla nur zu genau, was sie nicht wollen, aber wie so oft, kommt alles anders als geplant. Während sich ein Netz aus Lügen und Betrug um die beiden zusammenzieht, stehen sie vor der größten Prüfung ihres Lebens.
Rezi: Eine einfach nur unglaubliche Story, so voller verschiedener Gefühle. Layla die versucht für sich und ihre Tochter ein neues Leben aufzubauen, Blake der gegen die Schatten seiner Vergangenheit kämpfen muss. Zwei Menschen die sich magisch anziehen, die für das kämpfen was sie Lieben. Es werden Themen behandelt über die viele schon viel zu lange schweigen. Spannung, Liebe, große Gefühle. Einfach sagenhaft geschrieben. Man leidet mit Layla, man leidet aber auch mit Blake. Eine tolle Story mit tollen Protagonisten! Sie ist wiedermal super schön und fesselnd geschrieben, so dass ich es kaum zur Seite legen konnte. Von mir 5 Sterne! Eindeutig!!!
Und der Schreibstil ist wie immer super zu lesen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen