Freitag, 12. Juni 2015

Hier mal ein bisschen Lene Sommer! Meine Rezi zu ihrer Story Sometimes you have to fall before you can fly

Sometimes you have to fall before you can fly
von
Lene Sommer
Kurzbeschreibung
Ella Stein steht als erfolgreiche Nageldesignerin, mit Weltmeistertitel und eigener Schulungsakademie mit beiden Beinen im Leben.
Das glaubt sie jedenfalls....
Denn Schmetterlinge im Bauch,können einem ganz schön den Boden unter den Füßen wegziehen.
Vor allem, wenn einem jemand diese Liebe nicht gönnt und alles daran setzt, sie zu zerstören.
Stellt Ella sich ihrer Vergangenheit, um dieser Liebe eine Chance zu geben?
meine Rezi:
Ich liebe Gartenzwerge,Liebe, Traurigkeit,Witz, sexy und natürlich ganz viel Gefühl. Was will man mehr? Gartenzwerge!,
Von Lesejunkie
Rezension bezieht sich auf: Sometimes you have to fall before you can fly (Kindle Edition)
Gartenzwerge küsst man nicht
von
Lene Sommer (Autor)
Kurzbeschreibung
Ella Stein steht als erfolgreiche Nageldesignerin, mit Weltmeistertitel und eigener Schulungsakademie mit beiden Beinen im Leben.
Das glaubt sie jedenfalls....
Denn Schmetterlinge im Bauch,können einem ganz schön den Boden unter den Füßen wegziehen.
Vor allem, wenn einem jemand diese Liebe nicht gönnt und alles daran setzt, sie zu zerstören.
Stellt Ella sich ihrer Vergangenheit, um dieser Liebe eine Chance zu geben?
Meine Rezi: Also, ich fange mal ganz von vorne an, das Cover: Wenn ich Bücher kaufe dann muss mir das Cover gefallen!
Hut ab, mir gefällt das Bunte, natürliche Cover mit dem, zum Titel passenden Gartenzwerg drauf. Es ist niedlich, sieht frech und spritzig aus. Total ansprechend!
Der Titel? Leicht und locker mit einem kleinen aber, somit wusste ich sofort was mich erwartet! Eine Liebesgeschichte, die nicht Problemlos verlaufen wird. Und ? Stimmt. Also Titel und Cover passen schon mal zusammen!
Die Kurzbeschreibung?
Schmetterlinge? Vorhanden, Liebe? steht drin.Vergangenheit? auch da. Letzte Chance? wird auch genannt. Alles Schlagwörter die mir in Büchern Spaß machen.
Also habe ich zugegriffen und mir das eBook geladen!
Ich mag die Protagonisten Ella und Tom, Ella die ihre Gartenzwerge liebt, und Tom der attraktive Nachbar.
Ellas Vergangenheit die Spannung in die süße Story bringt.
Eine Spannung die die Gefühlswelt der Beiden durcheinander bringt, mich hat das ganze richtig an die Story gefesselt, die so liebevoll geschrieben ist. Romantisch, ein bisschen sexy und erotisch. Nie obszön.
Liebe, Traurigkeit,Witz, und natürlich ganz viel Gefühl.
Was will man mehr?
Ich nichts und deshalb von mir für diese super süß geschriebene
Story hoch verdiente 5 Sterne
Und ein ganz besonderes Danke an eine tolle junge Frau!
Drück deine Tochter, sie ist ein Geschenk des Himmels!

Leben mit Büchern/Lesejunkies Foto.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen