Dienstag, 23. Juni 2015

Liebe mich, wie ich's verdiene: Walker Inc., Band 3 von Vivien Johnson

Meine Heutige Buchempfehlung und Rezi kommt zu:
Liebe mich, wie ich's verdiene: Walker Inc., Band 3
von
Vivien Johnson
Kurzbeschreibung
Amy hat einfach kein Glück mit den Männern: Entweder sind sie zu schüchtern, um sie anzusprechen, oder sie sind nur hinter ihrem Geld her – als Geschäftsführerin der namhaften Firma Walker Inc. gehört sie zur Prominenz von Pensacola, Florida. Doch dann lernt sie auf einer Verlobungsfeier Jayden kennen – ein echter Prachtkerl, der sich zudem nicht für ihren Status interessiert, sondern einzig und allein für sie. Die beiden kommen sich näher, es kommt zu einem leidenschaftlichen Kuss und zu mehr. Aber Jayden hat eine dunkle Vergangenheit ...
Meine Rezi:
Diese Story ist die dritte der Walker Inc Reihe von Vivien und ich habe sie jetzt alle gelesen. Auch diese hat mich wieder absolut gefesselt. Es ist wiedermal eine toll geschrieben Liebesgeschichte die Berührt.
Aber fange ich mal von vorne an, das Cover ist aussagekräftig und lässt sehr gut erahnen das es eine Liebesgeschichte ist. Der Stil ist passend zu den ersten zwei Teilen somit ist der Wiedererkennungswert super gegeben.
Die Protagonisten Amy und Jayden hat Vivien ganz toll beschrieben, ich wäre um sie kennen zu lernen sogar ins Buch gekrochen. Die Charaktere sind von Taff, süß bis geheimnisvoll und dunkel. Sie sind sehr lebendig beschrieben.
Die Geschichte selber ist, was soll ich sagen? Unglaublich schön! Sie ist Bewegend, berührend, mitreißend und emotional.
Amy die nie viel Zeit hat um Männer kennen zu lernen, die dann vielleicht sowieso nur an ihrem Geld interessiert sind. Jayden der Mann mit dunkler Vergangenheit der alles versucht um der Mann zu sein den Amy Verdient hat.
Mein Fazit? Genial, eine super flüssig geschrieben Lovestory die sich keiner entgehen lassen sollte.
Süß, romantisch, fesselnd, bewegend, berührend, spannend, gefühlvoll!
5 Sterne von mir !
Danke Vivien Johnson!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen