Freitag, 12. Juni 2015

Sweet Love Kitty- Silvia Röttges/Werner

Hallo an alle Leseratten!

Ich habe jetzt mal eine riesen Große Frage!!!
Was lest ihr lieber?
Bücher die in Ich-Form geschrieben sind? Oder Personenbezogen?
Lieber eine Story aus einer Sicht?oder aus der Sicht beider Protagonisten wenn es sich um eine Love-Story handelt?

Ich würde mich freuen wenn ihr mir auf der FB Seite

www.facebook.com/silviaautor
Kommentare dazu hinterlassen würdet!

"Ihr sucht die Liebe?
Ich auch!"
Straßenköterblonde lange Locken, 157 cm kurz und 76 Kg Gewicht. Lustiger Bücherwurm, Kumpeltyp zum Pferde stehlen.
Traumfrau? "Kitty mein Name, eigentlich Kassandra. Aber wer will schon heißen wie die Lehrerin von Bine Maja? Einer von euch? Nein?"
"Seht ihr, ich auch nicht."
Jeden verdammten neuen Tag stehe ich auf und wünsche mir heute meinem Traummann zu begegnen.
Und Abends gehe ich allein in mein Bett und habe ihn wieder verpasst. Und warum?
Tja, ich bin ein Tollpatsch, unpünktlich und Katastrophal. Ihr könnt es nicht glauben?
Na, dann lest mal meine Geschichte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen