Mittwoch, 8. Juli 2015

Berlin Hangover von Lewis Black

Buchempfehlung und Rezi zu:
Berlin Hangover
von
Lewis Black
Kurzbeschreibung
Wenn sich auf einem Junggesellenabschied der Alkohol mit den Sinnen verbündet und freche Streiche gespielt werden. Im wahrsten Sinne ein Hangover in Berlin. Nur eines ist sicher, hier stimmt etwas nicht.
Siegerbuch des 14ten Schreibwettbewerbs Erotik bei Bookrix zu dem Motto "Consent"
Leo.org spuckt zu "Consent" folgendes aus: die Zustimmung, das Einverständnis, die Bewilligung, die Billigung, die Genehmigung, die Übereinstimmung, die Zusage, die Einwilligung.
Meine Rezi: Habt ihr diese Story gelesen?
Ich hab es heute getan, von der ersten bis zur letzten Seite (15)
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich dazu sagen soll,
es ist anders.
Um in diese Story richtig einsteigen zu können fand ich sie einfach zu kurz.
Vielleicht war ich ja zu blöd um sie zu genießen, sie zu begreifen.
von mir 4 Sterne weil ich die Art zu schreiben Neu und ansprechend empfinde.
Keine 5 Sterne weil sie zu Ende ist als man in sie einsteigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen