Mittwoch, 29. Juli 2015

Looking for Love: Die Qual der Wahl von Lou Johnson

Buchempfehlung und meine Rezi zu:
Looking for Love: Die Qual der Wahl
von
Lou Johnson
Kurzbeschreibung
Nur für kurze Zeit zum Sonderpreis!
Zum Inhalt
»Wirklich, Lou, du solltest hierbleiben. Wer weiß, was du verpasst.«
»Wer weiß, was ich verpasse, wenn ich hierbleibe.«
Lou braucht nach ihrem letzten Beziehungsdesaster dringend eine Veränderung und beschließt, die Welt zu bereisen und Berlin auf unbestimmte Zeit den Rücken zu kehren. Kurz vor ihrer Abreise begegnet sie jedoch im Haus der Lust einem geheimnisvollen Italiener, der ihr die heißeste Nacht ihres Lebens beschert. Lou beginnt zu zweifeln: Was, wenn sie ihrem Glück davonläuft, wenn sie jetzt geht? Andererseits ist guter Sex nicht alles … oder?
Leseprobe
Ich habe gar nicht bemerkt, dass er hinter mich getreten ist, als ich mich umgesehen habe. Seine Nähe elektrisiert mich und ich wende ihm halb den Kopf zu, ohne mich jedoch ganz zu ihm umzudrehen.
Ich atme schneller, als er langsam meine Haare aus dem Nacken streicht und zarte Küsse auf meine Haut haucht, während er mit der anderen Hand über meinen nackten Oberarm streift. Ein wohliger Schauer erfasst mich und ich schließe seufzend die Augen.
»Mir gefällt es, wie du auf meine Berührungen reagierst. Das macht Lust auf mehr. Ich will dich schreien hören, wenn ich in dir bin.«
Dies ist der Auftakt einer Serie
Die erotischen Abenteuer von Lou Johnson sind eine bisher unbegrenzte Reihe an Romanen, die unabhängig voneinander gelesen werden können.
Der nächste Roman erscheint im Herbst 2015.
Meine Rezi:
Titel und Cover passen super, sprechen an und fallen direkt ins Auge!
Der Klappentext spricht außerdem an und so möchte ich es dann auch unbedingt haben und lesen!
Eine echt sexy Story die man super gut lesen kann. Die Story um Lou ( Will uns Lou Johnson etwas damit sagen?) ist echt klasse !
Sie ist in ihren Wendungen spannend und fesselnd geschrieben. Irgendwie möchte man dann unbedingt wissen wie diese Geschichte weiter gehen wird. Der Schreibstil ist gut zu lesen und macht auch Lust auf mehr. Es wirkt zwischendrin ein bisschen Autobiografisch????
Diese Geschichte war Emotionsgeladen, sexy, prickelnd, und teilweise musste ich doch tatsächlich auch ein bisschen schmunzeln!
Ich finde ein gelungenes Debüt, bin gespannt wie die Reise von Lou weiter gehen wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen