Mittwoch, 8. Juli 2015

Too Fast For Love von Skylar Grayson und Kajsa Arnold

Buchempfehlung und meine Rezi zu:
Too Fast For Love
von
Skylar Grayson , Kajsa Arnold
Skylar Grayson ...
... ist das Pseudonym des Autorenpaars Kajsa Arnold und MC Cloud.
Kurzbeschreibung
Connor Fitch-Hutton ist Rennfahrer aus Leidenschaft. Als er das Formel 1 Rennen in Monte Carlo frühzeitig beenden muss und sich in einem Lokal betrinken will, gabelt er Devin Fairchild auf. Dass Devin nicht zufällig dort ist, wird ihm schnell klar. Doch wer sie wirklich ist, und warum er nicht mehr von ihr lassen kann, wird ihm zu spät klar. Und auch Devin kann nicht fassen, dass dieser arrogante, selbstverliebte Kerl Gefühle in ihr hervorruft, die sie so nicht mehr fühlen wollte ...
Die Printausgabe beinhaltet 230 Seiten.
Meine Rezi: Ich bin ja bekennender Fan von Kajsa Arnold und ich lese auch super gerne die Storys die das Pseudonym Skylar Grayson schreibt!
Diese Story ist wieder super genial gelungen!
Das Cover spricht an, passt super zur Story und zum Titel!
Diese Story ist genau das was ich am liebsten verschlinge und hat mich wieder zu 100% überzeugt!
Toller Schreibstil, tolles Thema, tolle Protagonisten. Eine super toll zu lesende Story!
Ich mag nicht gerne spoilern, aber sie ist echt was besonderes für Connor, Devin. Connor wird das sofort klar und auch Devin bleibt nicht davon unberührt. Aber die Umstände wollen nicht so wie sie.....
Missverständnisse führen zu ........Schwierigkeiten!
Aber lest es lieber selber!
Diese Story muss ich euch empfehlen, für mich hat sie definitiv 5 Sterne verdient!
Spannend, fesselnd, romantisch und sexy! soooooo gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen