Montag, 14. September 2015

Blog-Tour! Buchvorstellung! "Ein Moment Hoffnung" von Nicole König

Blog-Tour! Buchvorstellung!
"Ein Moment Hoffnung"
von
Nicole König
Natürlich haben sich Nicole und Nadine auch ein tolles Gewinnspiel mit uns Bloggern für euch ausgedacht!
Heute beantwortet mir bitte mit euren Kommentaren meine Frage!
Und dann morgen die Frage der nächsten Etappe der Blogtour!
Jeder Blog lost einen Gewinner aus, der in den Großen
Lostopf wandert aus dem am Ende der Blog-Tour die Gewinner gezogen werden!
(So habt ihr wenn ihr dieser Tour treu folgt täglich die Chance in den großen Lostopf zu wandern)
Meine Frage, ist:
Was würdet ihr tun wenn ihr bemerkt das in der Nachbarschaft ein Kind missbraucht wird?
(Bitte Kommentiert unter diesem Orginalpost!, ich lose um 20:15 Uhr heute Abend aus!)
Teilen und Freunde Taggen ist keine Pflicht , freut uns aber natürlich total
ganz viel Glück euch allen
Über ein Like freut sich der Booklover-Verlag:
Ich hoffe es hat euch auf meiner Seite heute Spaß gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen