Montag, 28. September 2015

Nah und ... doch so fern (Forrest Plaza Reihe 2) von Louisa Beele

Buchempfehlung und meine Rezi zu:
Nah und ... doch so fern (Forrest Plaza Reihe 2)
von
Louisa Beele
Kurzbeschreibung
Nah und ... doch so fern
So lange sie denken kann, hat Lexy im Sinne ihrer Familie gehandelt.
Doch als sie nun auch noch deren Wunschkandidaten heiraten soll, reicht es ihr und sie rennt davon.
Weit weg von zu Hause beginnt sie ein neues und selbstbestimmtes Leben,
mit dem Plan, erst zurückzukehren, wenn sich daheim die Wogen geglättet haben.
Aber eines Tages wird ihr die Entscheidung heimzukehren aus der Hand genommen,
denn ein völlig unausstehlicher Fremder verschleppt sie kurzerhand mit unbekanntem Ziel in seinem Auto.
Wäre er nur nicht so unglaublich attraktiv und Lexy nicht vollkommen abhängig von ihm,
bräuchte sie lediglich auf die passende Gelegenheit zu warten um ihm zu entkommen. Doch so steht ihnen eine abenteuerliche Reise mit ungewissem Ende bevor, bei dem nicht nur die Fetzen, sondern vor allem auch die Funken fliegen.
Enthält explizite erotische Szenen.
Dieser Roman ist die Fortsetzung zu 'Hin und ... weg von dir'
Die Teile dieser Reihe sind in sich abgeschlossen,
sollten aber nach Erscheinungsdatum gelesen werden, um Spoiler zu vermeiden.
Anzahl der Printseiten: 316.
Meine Rezi:
Das Cover? Finde ich total toll und ansprechend, es ist auf von der Farbgestaltung total meins. Der Titel und auch die Schriftart passen sich super ins Gesamtbild.
Die Geschichte?
Louisa hat es wieder geschafft mich mit ihrer Story in den Bann zu ziehen. Der Schreibstil war wieder sehr gelungen , spannend, romantisch, frisch, frech, sexy, ein bisschen Romantisch. Alles drin in dieser Story.
Die Protagonisten sind toll, Lebensecht beschrieben, schleichen sich in ein Leserherz. Zwischendurch wäre ich am liebsten in die Geschichte gekrochen um diese Menschen kennen zulernen.
Tolle Situationen haben mich an die Story gefesselt und ich musste immer weiter lesen um zu erfahren wie es weiter geht.
Es ist eine spannende und emotionale Story in Flüssigem Schreibstil! Super leicht und locker zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen