Montag, 7. September 2015

Punish - Christopher Hastings von J.M.Cornerman

Buchempfehlung und meine Rezi zu:
Punish - Christopher Hastings
von
J.M. Cornerman
Kurzbeschreibung
Christopher Hastings ist zurück in Miami. Dank seiner Freunde bei den Punishern kann er nach einer furchtbaren Zeit in Frankreich wieder Fuß fassen.
Doch wie das Schicksal eben gerne spielt, trifft er während der Arbeit im Zero auf die Ex-Senatorengattin Mirinda Hoffstedt.
Zwei völlig verschiedene Menschen, zwei extreme Vergangenheiten, zwei unterschiedliche gesellschaftliche Schichten.
Doch wenn ein Punisher kämpft ... gewinnt er! Immer? Oder ist dieser Kampf aussichtslos?
Meine Rezi für J.m Cornerman!!!
Das Cover? Der Oberhammer, durch die Farbgestaltung ein absoluter Wiedererkennungswert der Punisher Reihe!
Das Pärchen?Toll, der Kerl? Heiß!
Es paßt alles super stimmig zusammen und mit dem Autoren-Namen J.M.Cornerman für mich ein absolutes Lese-Muss!
Chris und Miri's Story hat mich geflasht, umgehauen, mitgerissen, bewegt, berührt und auf eine tolle spannende Lesereise mitgenommen. Ich habe wieder absolut mitgelebt und bin total in die Story eingestiegen.
Ein Drama bei dem meine Augen auch mal feucht wurden,Szenen die mir ein Lächeln und ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert haben. Sexy, prickelnd und soooooo Hot !
Der Schreibstil ist absolut flüssig, witzig, bewegend, Gefühlvoll und spannend, ich konnte das Buch kaum zur Seite legen. Wieder mit einzigartiger Leidenschaft geschrieben. Super, Klasse auch das Wiedersehen der anderen Punisher. Ach, ich liebe diese Boxer Storys !
Die Boxer, Punisher sind alle einfach nur super genial und so hat auch diese Story von mir wieder 5 Sterne hoch verdient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen