Freitag, 23. Oktober 2015

Dark Rose von J.R.König

Buchempfehlung und meine Rezi zu:
Dark Rose: erotischer Liebesroman (Kurzroman)
von
J.R. König (Autor)
Kurzbeschreibung
Ein Klassentreffen,
das alles verändert.
Ein Keller,
der die geheimsten Wünsche hervorbringt.
Und eine lang verloren geglaubte Liebe,
die auch nach 10 Jahren unvergessen ist.
Begleitet Mina und Cedric,
wenn sie sich nach langer Zeit wiedersehen.
Wird es so sein,
wie sie es sich damals ausgemalt haben?
Oder haben die Zeit und die Erlebnisse alles
zwischen ihnen verändert?
*** Dieser Kurzroman enthält explizit beschriebene Erotik - und BDSM - Szenen
Meine Rezi für J.R.König:
Das Cover? Unfuckingfassbar genial! Total ansprechend, die Farbauswahl super! Ich liebe dieses Cover!
Der Titel? Vielversprechend!
Der Kurztext/Klappentext? Macht Lust auf mehr!
Die Story von Mina und Cedric, fesselnd, prickelnd, sexy und spannend.
Eine tolle Mischung aus Spannung und Erotik mit BDSM-Szenen und Liebe.!
Der Schreibstil ist sehr flüssig und locker! Es hat mir wieder total Spaß gemacht eine Story dieser tollen Autorin zu lesen.
Mein gesamt-Fazit: Spannend, fesselnd, prickelnd, sexy, erotisch und voller Gefühl geschrieben. Die Protagonisten sind einfach sympatisch und alles sehr Lebensecht.
5 Lesejunkie Sterne von mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen