Sonntag, 22. November 2015

Perfect Passion "Feurig" von Jessica Clare

Einen wunderschönen und entspannten Sonntag an alle Leseratten!
Ich habe heute mal wieder eine Buchempfehlung und Rezi für euch!
Perfect Passion - Feurig: Roman 
von
Jessica Clare
Kurzbeschreibung
Oh nein! Den ersten Eindruck bei ihrem neuen Boss, dem Milliardär Griffin Verdi, hat Maylee gründlich verbockt. Warum musste er sie an ihrem ersten Tag auch gleich mit auf Geschäftsreise nehmen? Maylee hat Angst vorm Fliegen und hat deshalb ein Beruhigungsmittel geschluckt.
Dummerweise hat ihr das blöde Medikament nicht nur die Angst, sondern auch gleich alle Hemmungen genommen. Auf dem Beipackzettel stand aber auch kein Warnhinweis: Achtung! Nicht in der Nähe eines unterkühlten, aber ausgesprochen sexy Milliardärs einnehmen!
Meine Rezi: Ein tolles, ansprechendes Cover das sich der Reihe anpaßt, es zeigt somit den bestimmt von der Autorin gewünschten Wiedererkennungs-Effekt.
Dier Titel? Okay! Wobei ich diese Story mit dem Untertitel "Feurig" nicht unbedigt Feurig empfinde.
Die Story von Griffin und Maylee ist eher niedlich Süß mit einem spritzer Erotik.
Der Schreibstil ist wieder sehr flüssig und locker, mich hat die Geschichte von Maylee wirklich sehr angesprochen und begeistert. Ich musste wirklich mehrmals sehr schmunzeln. Maylee ist eine zuckersüße Landpomeranze, so empfindet man sie zu beginn der Story. Ich leide am Anfang sogar mit ihr. Nachdem man Maylee dann etwas kennenlernen durfte verliebt man sich in ihre Art.
Die Story ist eine echte Empfehlung wert, sie ist eine Lovestory die etwas anders wirkt.
Zuckersüß, mitreißend, und soooooooooooo niedlich sexy.
Prickelnde Erotik gibt es natürlich auch und diese Abschnitte sind sehr ansprechend formuliert. Ein dickes Lob für diese Story von mir wirklich süße 5 Lesejunkiesterne !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen