Samstag, 9. Januar 2016

Fire&Ice 10 Joey Parker von Allie Kinsley

Ich liebe diese Story.....Ich liebe diese Story!!!
Buchempfehlung und meine Rezi zu......
Fire&Ice 10 Joey Parker 
von
Allie Kinsley
Der Anblick von Joey weckt in Kyle nichts als schlechte Erinnerungen an ihre furchtbare Vergangenheit. Wie die meisten seiner Freunde von Fire&Ice ist er zu groß, hat zu viel Tinte unter der Haut, aber vor allem hat er viel zu viele Muskeln. Auch wenn er absolut nichts unversucht lässt, um sie kennenzulernen, hält sie ihn lieber auf Abstand.
Bis der riesige, tätowierte Badboy ihr dabei hilft, Kuchen für einen wohltätigen Zweck zu verkaufen. Von da an fällt es auch Kyle schwer, die Mauer, die sie um ihre Gefühle errichtet hat, aufrecht zu erhalten.
Kann es wirklich sein, dass sie sich in ihm getäuscht hat und mehr in ihm steckt?
Dieses Buch ist Teil einer Serie, dabei aber in sich abgeschlossen. Der nächste Teil, handelt von einer anderen Person dieser Gruppe.
Der Liebesroman ist ca. 260 Taschenbuchseiten lang und enthält explizite Sexszenen.
Weitere Informationen:
www.allie-kinsley.de
www.facebook.com/allie.kinsley
www.twitter.com/Allie_Kinsley
Instagram allie.kinsley
Fragen, Anregungen oder Kritik gerne auch an allie.kinsley@web.de
Meine Rezi: Das Cover? Wiedererkennung pur !Tolle Bodys, und das Schriftbild super eingepaßt wie immer.Ich habe ihn so ungeduldig erwartet, Joey, den 10 Teil der Reihe. Für alle die diese Reihe noch nicht gelesen haben, man kann sie auch ohne Reihenfolge lesen.
Der Klappentext? Absolut verlockend, genau meins. Macht super viel Lust auf mehr, verleitet sofort zum lesen.
Ich gestehe, ich muss es allein schon lesen weil es von Allie ist, und ich ihre Storys alle so unfuckingfassbar genial finde.
Der Schreibstil? Einmalig, einfach nur super typisch Allie Kinsley.....ich kann es nicht beschreiben, diese Storys lesen sich einfach nur super locker, leicht und .......Wahnsinn.
Flüssig geschrieben, leicht und locker kann man die Story von Joey so verschlingen.
Die Story? Ich spoiler nie, aber tolle Protagonisten, die mich in ihrer Geschichte gefangen nehmen. Sympatisch, menschlich so mitreißend.Traurig, Bewegend sooooooo emotional und doch ist es so zuckersüß ! Joey ein toller Kerl, den würde ich auch mit nach Hause nehmen. Kyle eine so starke Frau, die so voller Leid steckt und doch so stark ist. Ein tolles Paar welches uns Allie hier geschrieben hat.
Mein Fazit? Ohhhhhhhhhhhh bitte Allie schreib schnell die nächste Story..........sooo schön!
Diese Story von Kyle und Joey ist der Hammer, Zuckersüß....ich sage nur Blumensträuße....Kinder und Autos... So Emotional, so bewegend, so Berührend und so Liebevoll.
Dazu prickelnd, sexy, romantisch und Gefühlvoll.
100000000000..........Lesejunkiesterne
Wow....Wahnsinn eine super geschriebene Story die wenn es gehen würde viel mehr Lesejunkiesterne bekommen würde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen