Sonntag, 28. Februar 2016

Autoren – Interview für den Lesejunkie!

Namen:Gibt es einen! Aber wenn ich dir den verrate, müsste ich dich töten! Und das wollen wir doch nicht, oder?
Nein, kleiner Spaß. Aber es hat seine Gründe, dass ich ein Pseudonym gewählt habe. Auch wenn ich nicht wirklich ein Geheimnis daraus mache, wer ich wirklich bin, muss es ja trotzdem nicht die ganze Welt wissen. 😉

Irgendwie logisch, oder?
Logisch? Was ist das? Kann man das essen? 😁

Geburtstag?
08.10.

Okay, nicht? Dann vielleicht nur dein Alter?
Eigentlich fragt man eine Frau ja nicht nach ihrem Alter … aber okay. 32!

Beschreib dein Gewicht?Figur?
Gewicht zu hoch, Figur war schon mal besser! Das muss reichen😉

Okay,sowas fragt man nicht, aber ich bin sooooo neugierig!


Never is a Long Time
'Never is a long time' - Niemals ist eine lange Zeit! 
Als sich Womanizer Sebastian diese Worte auf seine Haut tätowieren lässt, ist er der festen Überzeugung, dass so etwas wie Liebe für ihn nicht in Frage kommt - niemals! Doch durch Anna, wegen der er sich den Spruch überhaupt erst stechen ließ, gerät sein Motto mehr und mehr ins Wanken. Zu gerne würde er seinen Gefühlen für sie nachgeben. Doch da ist dieses Geheimnis, das er in sich trägt. Etwas, das es ihm unmöglich macht, ihr seine Liebe zu gestehen. Wenn Anna es schafft, dieses Geheimnis zu ergründen, könnte er sie für immer verlieren. Wird Sebastian sich überwinden können, sich ihr zu offenbaren?

http://www.amazon.de/Never-long-time-D-L-Andrews-ebook/dp/B010HZOJYA/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1456302155&sr=1-1&keywords=dl+andrews


Bist du Verliebt?Verlobt?Verheiratet?
Verliebt ja, verlobt war ich vor einigen Jahren und verheiratet bin ich im Juli diesen Jahres 10 Jahre lang.

Kinder? Wenn ja, wieviele?
Ja, zwei süße Jungs, die sich scheinbar fest vorgenommen haben, Mama in den Wahnsinn zu treiben.


Hast du ein Haustier?
Nein, nicht mehr. Wir hatten mal einen Papagei, den wir aber leider der Kinder wegen abgeben mussten. Der hätte ihnen, ohne mit der Wimper zu zucken, einen Finger abgebissen. Der war wirklich gemeingefährlich und nur bei meinem Mann zahm.

Wie heißt dein Haustier? Oder wie würde es heißen wenn du eins hättest?
Unser Papagei hieß Joschka

Was ist dein Lieblingstier?
Ich liebe Raubkatzen. Löwen, Tiger, Panther… sie sind enorm gefährlich, aber dennoch wunderschön. 

Loveable
mit Nadine Kapp
Messer, Gabel, Schere, Licht … 

Tom Wagner lebt seinen Traum als Besitzer einer Szene-Bar in Berlin Mitte. Als eines Tages das bezaubernde Mädchen mit dem schüchternen Lächeln in seine Welt tritt, ist er sich sicher, sie ist das letzte Puzzleteil, das sein Leben endgültig perfekt macht. Nur konnte ihn nichts auf der Welt auf das Ausmaß der Probleme vorbereiten, die Melina mitbringt. 

Borderline ist eine Krankheit, mit der sich der lebensfrohe Tom bisher nie auseinandersetzen musste. Eine Beziehung mit der ebenso liebevollen wie verletzlichen Melina bringt ihn da rasch an die Grenzen seiner Belastbarkeit. 
Doch auch für Melina ist es alles andere als leicht. 

Aufgeben kommt für Tom nicht in Frage. Doch wie hilft man einem Mädchen, das sich selbst schon lange aufgegeben hat? 

http://www.amazon.de/Loveable-Nadine-Kapp-ebook/dp/B013YJFAF8/ref=sr_1_3?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1456302155&sr=1-3&keywords=dl+andrews


Welche Hobbys hast du außer schreiben?
Ich tue einfach, was mir Spaß macht😊

Welche Lieblingsfarbe?
Blau und Türkis

Was ist dein Lieblingsessen?
Alles was schmeckt! 😉

Was trinkst du am liebsten?
Immer das, worauf ich gerade Lust habe.

Was hörst du gerne für Musik?
Ich höre fast alles. Das kommt immer auf meine Stimmung an.

Lieblingslied?
Momentan ist es ‘One Call away’ von Charlie Puth

Zu welchem du total ausflippen kannst!
Kann ich eigentlich zu jedem 😂

Lieblings Kinofilm?
Puh, das ist schwer… kann mich nicht entscheiden.

So einen richtigen Schmachtfetzen vielleicht?
Ich schaue gerne Schmachtfetzen, aber auch Thriller und Horrorfilme, ebenso wie Action und Komödien.
Hast du einen Lieblings-Autoren?
Außer dir selber? Hüstel, lach!
Einige! Wenn ich die alte aufzählen würde, würde ich vermutlich Tage daran sitzen.


Welches Buch ist dein Lieblings-Buch?
Welches Buch hat dich tief Berührt?
Zwei Fragen, gleiche Antwort! Gespaltene Sehnsucht und Erfüllte Sehnsucht von Anya Omah! Die haben mich emotional so aufgewühlt, wie es kein anderes bisher geschafft hat. Ich liebe sie.


Findable
mit Nadine Kapp
Vor drei Jahren musste Elisas Freund David zu einem Auslandseinsatz nach Afghanistan, 
von dem er nicht mehr zurückkehrte. 
Völlig verzweifelt läuft sie nur noch auf Autopilot, nichts ist mehr, 
wie es einst war und mit der Trauer ist das so eine Sache … 

Wie soll man mit jemandem abschließen können, wenn man nie auf Wiedersehen sagen konnte? 
Und wie soll man sich auf ein neues Leben einlassen, wenn das Herz noch an dem alten festhängt? 

Als alles verloren scheint, taucht David plötzlich wieder auf. 
Doch der Mann, der aussieht wie ihr Freund, erkennt sie nicht wieder. 
Ist aufgeben das Beste, wenn man den Glauben an die Liebe verloren hat? 
Oder lohnt es sich zu kämpfen, da die wahre Liebe bekanntlich alles überwindet? 

Dieses Buch ist Teil einer Reihe. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und kann für sich gelesen werden. 

Teil 1: Loveable 
Teil 2: Findable 
Teil 3: Forgivable

http://www.amazon.de/Findable-Nadine-Kapp-ebook/dp/B01BB1C34M/ref=sr_1_2?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1456302155&sr=1-2&keywords=dl+andrews


Hast du einen Lieblings-Witz?
Nein. Ich lache gerne über Witze, die gut sind. Aber ich kann mir einfach keine merken. Ich bin der schlechteste Witzeerzähler auf diesem Planeten!

Urlaub am Strand?`oder Stadt?
Beides! Zum entspannen am Strand, um was zu sehen in der Stadt😊

Landleben/Stadtmensch?
Stadtmensch!

Lieferservice? Oder selber kochen?
Prinzipiell selbst kochen, aber ab und an ist es auch ganz schön, sich was liefern zu lassen.

Putzfrau oder selber schrubben?
Ich bin eine kleine Hausfrauen-Schlampe, aber psssst.
Ich hasse es zwar, aber mache es trotzdem selbst.

Couchpotato oder Partybiene?
Partys habe ich früher viele gefeiert. Heute eher selten.

Lieblings-Farbe?
Ich kann mich ja nie für eine entscheiden!
Hatten wir doch oben schon? Oder leide ich jetzt an Alzheimer?
Lieblingssportart? Treibst du selber Sport?
Sport ist Mord!

Wie bist du zum schreiben gekommen?
Ich weiß das fragen sie alle!
Angefangen hat alles mit einer Fanfiction, die später zu Never is a long time, meinem Debüt wurde.
Verändert sich deine Persönlichkeit durch deinen Erfolg?
Ich hätte zu Beginn niemals damit gerechnet, dass tatsächlich jemand meine Bücher lesen würde, und sie auch noch gefallen würden. Aber verändert habe ich mich deswegen nicht. Ich freue mich sehr darüber und bin dankbar dafür. Dennoch werde ich immer ich bleiben.

Was würdest du gerne mal schreiben?
Einen Psychothriller!
Zweifelst du beim schreiben manchmal an dem was du schreibst?
Manchmal? Immer!

Nerven dich Blogger wie ich wenn sie dich anschreiben?
Ehrliche Antwort bitte, ich kann das ab!
Überhaupt nicht! Ich freue mich riesig darüber.

Lebensweisheit oder Spruch der dir was bedeutet?
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Stecken in deinen Storys immer ein Stück von Dir?
Irgendwie schon. Weil ich mich ja immer frage, wie ich reagieren oder was ich fühlen würde, wenn ich in der Situation wäre. Also ja.

Treffen wir dich auf Buchmessen? Wenn ja, wo?
Ich muss ja Autogramme abstauben und dich drücken!
Ich hoffe, dass ich in Frankfurt wieder dabei sein kann. Mit kleinen Kindern ist es immer schwierig, im Voraus zu planen.

Wie wichtig findest du Werbung auf FB Seiten wie der meinen?
Blog-Beiträge über dich?
Für mich ist es sehr wichtig! Nur durch euch erreiche ich Menschen, die ich sonst vielleicht nie erreichen würde. Außerdem ist es toll, wenn man sein Buch als Tipp irgendwo sieht.
Die Links zu deinen FB-Seiten oder deinem Blog!?
https://m.facebook.com/DL-Andrews-Autorin-1612579768977223/

Waren die Fragen schlimm?
Nein, sie waren toll!
Vielen Dank für die Möglichkeit, mich ein wenig vorzustellen. Es hat mir großen Spaß gemacht. 


Ein Riesen großes Danke meine

 Süße 

für dieses Interview

Ich hoffe auf noch ganzzzzz.......

viele tolle Storys von Dir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen