Sonntag, 21. Februar 2016

Herzklopfen dank dir von Ella Green

Buchempfehlung und meine Rezi für:
Herzklopfen dank dir
von
Ella Green
Darla traut ihren Augen kaum, wen sie im Club vor sich sieht: Dieser heiße Typ ist ihr Ex Jeremy. Mehrere Jahre haben sich die beiden nicht gesehen, doch es fühlt sich an, als wäre es gestern gewesen. Das Feuer ist sofort wieder entfacht und dem ersten Date folgt schon bald eine leidenschaftliche Nacht. Jeremy hat inzwischen ganz besondere sexuelle Vorlieben entwickelt – das ist kein gewöhnlicher Sex, sondern verrucht und extrem scharf. Mit ihm lebt Darla devote Fantasien aus, von denen sie nicht einmal geahnt hätte. Für Darla ist Jeremy mehr als nur ein Lover, doch durch einen Zufall erfährt sie, dass er eine Freundin hat…
Ella Greens Erotik – Trilogie:
1. Herzklopfen dank dir
2. Herzschmerz durch dich - ab März 2016!
3. Herzschlag für uns - ab April 2016!
Meine Rezi für Ella:
Ein super gelungenes und sehr ansprechendes Cover, wenn ich nicht schon ein Fan von Ella wäre und all ihre Storys lesen würde, hätte es mich sofort zum lesen verlockt. Auch der Titel ist super, der Klappentext liest sich sehr gut und macht neugierig auf mehr.
Das Gesamtbild stimmt absolut um es lesen zu wollen.
Ich liebe den Stil von Ella, so leicht und locker, einfach zu lesen so das es wirklich Spaß macht die Storys zu verschlingen.
Die Protagonisten gefallen mir immer sehr gut und alle Storys bestechen durch eine lebendige Leichtigkeit.
Mein Fazit zu dieser Story?
4 Sterne!
Die Story ist super, eine tolle Geschichte,typisch Ella würde ich sagen.
Der einzige Kritikpunkt für mich ist der Hauch von BDSM?
Das ist für mich nicht so schön in die Story eingepaßt, es wirkt mir zu gestelzt. Aufgesetzt und für mich nicht passend zu den sympathischen, Jung wirkenden Protagonisten die auf mich persönlich zu süß, zu niedlich wirken. Die gesamte Story ist nicht auf Dominanz ausgerichtet so das es nicht sehr Glaubhaft auf mich wirkt.
Ansonsten hätte Ella 5 Sterne von mir bekommen denn es ist eine super süße Lovestory die beim lesen Entspannt und zum Träumen bringt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen